1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Allgemeine Diskussion zur ICE Hockey League

• EBEL
  • TVKC
  • 6. Oktober 2023 um 22:01
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Mai 2024 um 21:09
    Zitat von Spezz93

Die Kommentatoren wären mMn.gar nicht so das Problem, eher die aproduktion, ich sehe schon vor mir. Keine Vor oder Nachberichterstattung, keine Pausenanalysen. Der ORF macht sowas leider immer enorm lieblos.

Wenn er jetzt trotz Konkurrenz und die Rechte mitrittert und sogar den Zuschlag erhält, wird er schon auch aus Eigeninteresse das Produkt "cooler" vermarkten wollen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Mai 2024 um 21:59

Mir eigentlich egal ob Puls24 oder ORF, ich hoffe nur das Pfanner wieder mit dabei sein wird :)

Der gehört für mich einfach schon dazu zum österreichischen Eishockey

Edit: Bernard als Experte wäre auch weiterhin wünschenswert

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. Mai 2024 um 22:05)

• dexta20
    Jugend forscht
    • 14. Mai 2024 um 22:02
    Zitat von hockeyfan#22

Mir eigentlich egal ob Puls24 oder ORF, ich hoffe nur das Pfanner wieder mit dabei sein wird :)

Der gehört für mich einfach schon dazu zum österreichischen Eishockey

ORF wäre mir nicht egal wenn ich dann einen Znenahlik zuhören muss ;( <X

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Mai 2024 um 22:04

deshalb ja der Pfanner wunsch 😂

• hockeytime
    NHL
    • 14. Mai 2024 um 23:36
    Zitat von hockeyfan#22

deshalb ja der Pfanner wunsch 😂

Wenn da heute der Pfanner gegen Canada kommentiert hätte, wäre die Post abgegangen. Aber die 2 Schlaftabletten haben keinen vom Hocker gerissen. Da hat ja der Bader mehr Emotionen gezeigt 8o

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 02:07

ORF und Znene - das gehört für mich zusammen. Ist quasi Kult. Würde mich daher über eine Ligaübertragung durch den ORF mit seinem gewohntem Team sehr freuen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Mai 2024 um 06:11

Znene erklärt dann gfühlt 20x im drittel wie scheiße die liga ist und die ausländer den platz der jungen österreicher wegnehmen …. Ja schönen dank, das will man natürlich ständig hören.

Bin defintiv pro ORF aufgrund der (theoretischen) reichweite aber bei den experten müsste man definitiv was machn.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Mai 2024 um 07:59
    Zitat von dany_

Znene erklärt dann gfühlt 20x im drittel wie scheiße die liga ist und die ausländer den platz der jungen österreicher wegnehmen …. Ja schönen dank, das will man natürlich ständig hören.

vergiss nicht die auslösung!

• Alex Wien
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 08:08
    Zitat von hockeytime

Wenn da heute der Pfanner gegen Canada kommentiert hätte, wäre die Post abgegangen. Aber die 2 Schlaftabletten haben keinen vom Hocker gerissen. Da hat ja der Bader mehr Emotionen gezeigt 8o

Also wennst Dir mit Abstand nochmals die Tore mit dem Live Kommentar anhörst, also viel mehr durchdrehen, schreien, lachen und mitfiebern kannst als Moderator echt nicht mehr - also diesmal ist die Kritik falsch aus meiner Sicht!

• Lempi
    Obmann
    • 15. Mai 2024 um 08:32
    Zitat von Alex Wien

Also wennst Dir mit Abstand nochmals die Tore mit dem Live Kommentar anhörst, also viel mehr durchdrehen, schreien, lachen und mitfiebern kannst als Moderator echt nicht mehr - also diesmal ist die Kritik falsch aus meiner Sicht!

Naja also wenn's bei so einer Partie nicht aufwachen, musst sie sofort kündigen. Aber bei allen anderen Spielen sind die beiden eine Zumutung. Da Znehe fragt sich heute noch warum das kein 2-Linien-Pass war...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Mai 2024 um 08:35

ich find ja, wer gestern noch zeit und kapazitäten hatte, sich auf waldorf&statler zu konzentrieren, hat nicht verstanden, was da passiert ist.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Mai 2024 um 09:06
    Zitat von dany_

Bin defintiv pro ORF aufgrund der (theoretischen) reichweite aber bei den experten müsste man definitiv was machn.

Ich kanns auch nicht mehr hören. Themaverfehlung vom Herrn Z.

Der ORF könnte dazu beitragen mit einem tollen Produkt auch mehr Leute zu erreichen. Vielleicht würde dies langfristig zu einer verbesserten Infrastruktur führen, die wiederum die Liga und die österreichischen Spieler stärkt. Alles andere ist einfach nur Populismus....

Und ja, ich habe nach zwei wenig aufregenden Dritteln abgedreht. :D

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. Mai 2024 um 09:25
    Zitat von el_greco

Der ORF könnte dazu beitragen mit einem tollen Produkt auch mehr Leute zu erreichen. Vielleicht würde dies langfristig zu einer verbesserten Infrastruktur führen, die wiederum die Liga und die österreichischen Spieler stärkt.

Ich kann nur soviel sagen, es liegt auch stark an der Liga und den Vereinen. Der ORF hat schon eine Zugkraft aber aktuell ist es nur als Nischensport bei ORF Sport + geplant, von Premiumcontent sind wir da weit weg. Vieles wird auch daran liegen ob man Pfanner holt und wieviel Bewegungsfreiheit man ihm gibt, das ist komplett offen.

• Poke Check
    "Basher"
    • 15. Mai 2024 um 10:16

Kompromiss: Pfanner kommentiert gemeinsam mit Znenahlik, und Erich Weiss kehrt aus dem Ruhestand zurück und kommentiert gemeinsam mit Greg Holst. Deal?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. Mai 2024 um 10:19
    Zitat von Poke Check

Kompromiss: Pfanner kommentiert gemeinsam mit Znenahlik, und Erich Weiss kehrt aus dem Ruhestand zurück und kommentiert gemeinsam mit Greg Holst. Deal?

Dann musst aber dem Pfanner eine Menge Valium geben, damit er sich angleichen kann ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Mai 2024 um 10:43

Oder sie tauschen gegenseitig ihre Kleider, dann gleicht es sich aus ^^

• Malone
    ✓
    • 15. Mai 2024 um 10:51
    • Offizieller Beitrag

Znene im Motörhead-Shirt? Wäre sicher der Hingucker der Sendung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Mai 2024 um 11:01
    Zitat von Malone

Znene im Motörhead-Shirt? Wäre sicher der Hingucker der Sendung.

Aber bitte nur wenns eines in dem Rosa gibt, dass er bei seinem gestrigen Vorbericht hatte!

• kacfan12
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 11:05

Wenns der ORF wird, dann bekommst die gleichen lieblosen Übertragungen, wie bei Volleyball zB. Grausliche grafische Aufbereitung. Verstehe natürlich, dass man auf Grund der Reichweite hier seitens der Liga interessiert ist. Dann kann die passieren, dass mitten im Spiel weggeschalten wird, weil gerade etwas anderes wichtiges läuft. Mir graut wirklich davor und wenn dann wirklich noch der Znene den Experten macht <X

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Mai 2024 um 11:37
    Zitat von kacfan12

Wenns der ORF wird, dann bekommst die gleichen lieblosen Übertragungen, wie bei Volleyball zB. Grausliche grafische Aufbereitung. Verstehe natürlich, dass man auf Grund der Reichweite hier seitens der Liga interessiert ist. Dann kann die passieren, dass mitten im Spiel weggeschalten wird, weil gerade etwas anderes wichtiges läuft. Mir graut wirklich davor und wenn dann wirklich noch der Znene den Experten macht <X

Na gottseidank konnte das bei Puls24 nicht passieren, dass sie zB vor einer Overtime wegen einem Newsereignis ausgestiegen sind ;)

• kacfan12
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 11:41
    Zitat von gm99

Na gottseidank konnte das bei Puls24 nicht passieren, dass sie zB vor einer Overtime wegen einem Newsereignis ausgestiegen sind ;)

Wie oft ist das passiert? Einmal?

Wie oft passierts in ORF Sport+ weil irgendein Fussball Cup Spiel in die Verlängerung geht, oder ein Snowboardrennen länger dauert? Sehr oft und noch dazu wird dann nicht immer automatsch ein Stream als Alternative angeboten

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 16:05

mir läuft grad der nasse schweiß den rücken runter, wenn ich an erich weiss denke... beim orf-eishockey- fühlt man sich mMn noch heute in die 80er des letzten jahrtausends zurückversetzt. bitte nicht.

• starting six
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 17:26

Also der liebe Erich war schon ok .

sollte es der ORF bekommen , so schlecht gefällt mir der Warmuth nicht unD wenn da einen Bernard oder Welser dazu stells;t wäre das schon ok

ich weiß Wunschdenken

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 18:33

nein, ganz ehrlich. so langweilig wie grad eben im ORF. nicht anzuhören. ich weiß, dass das einigen sicher gut gefällt. mir persönlich taugt aber der pfanner - sogar in kombination mit holst - um welten besser. so find ichs - auch wenn es sicherlich fachlich kompetent klingt - nur fad.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Mai 2024 um 18:36

alter schau dir die f*cking partie an und hör auf zum sempern!

Tags

• icehl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™