Warum nicht die Karpfen Kapfenberg?
funfact: mein erstes Spiel dass ich je zugeschaut hab war VSV-Kapfenberg in Villach. Mein Vater konnte mich bis zum Schluss nicht überzeugen, dass wir nicht ggn. Krapfenberg oder Karpfenberg gespielt haben...
Warum nicht die Karpfen Kapfenberg?
funfact: mein erstes Spiel dass ich je zugeschaut hab war VSV-Kapfenberg in Villach. Mein Vater konnte mich bis zum Schluss nicht überzeugen, dass wir nicht ggn. Krapfenberg oder Karpfenberg gespielt haben...
Haha, ein paar Hundsfurter machen Witze mit Städtenamen.
Aber Bergkarpfen Kapfenberg wär schon geil
Top News für Österreichs Hockey!
Ich war echt ein junger Hupfer, als ich die erste Ankündigung gelesen hab, dass der KSV in die oberste Spielklasse zurück will. Und seit dem habe ich alle paar Jahre unzählige solcher Ankündigungen gelesen und mittlerweile bin ich ein älterer Hupfer und: der KSV will wieder mal ganz nach oben.
Und ich hoffe natürlich wieder einmal, dass das klappt. Mehr Zuschauerpotetial als die Sektion Fußball in der #ligazwa haben sie sicher, das hat die Vergangenheit gezeigt.
Find ich immer gut, wenn ein österreichischer Verein einen langfristigen Plan hat.
Auch das mit dem "Sprungbrett" AlpsHL kann nur positiv sein, für den Verein genau so wie für junge einheimische Spieler, die sich dort mMn optimal entwickeln können nach der U20.
Ist die Halle ICE tauglich? Hat ja fast nur Stehplätze
Aber Bergkarpfen Kapfenberg wär schon geil
oder sie machen eine kooperation mit dem marderjagdverein söding und nennen sich "mossige gebirgsboch-melanzane" kapfenberg!
Kapfenberger Krapfen ginge auch
Geht nicht, ist ein Zungenbrecher.
Haha, ein paar Hundsfurter machen Witze mit Städtenamen.
nichts mehr zu verlieren