1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 20:26
    • #4.451

Ich glaub halt nicht, dass irgendwer in SBG auf ihn gewartet hat und 20 is halt auch etwas spät...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Januar 2025 um 15:08
    • #4.452

Pearson bleibt

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Januar 2025 um 15:20
    • #4.453
    Zitat von EC VSV 1923

Pearson bleibt

Steht wo? Lg

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Januar 2025 um 15:36
    • #4.454
    Zitat von Woldo

Steht wo? Lg

Trust me dude

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. Januar 2025 um 15:37
    • #4.455
    Zitat von EC VSV 1923

Pearson bleibt

Diese Saison oder darüber hinaus? ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Januar 2025 um 15:38
    • #4.456
    Zitat von EC VSV 1923

Trust me dude

wir ham net viele dudes denen wir trusten können

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Januar 2025 um 15:44
    • #4.457

Hoffentlich hat es eine ordentliche Aussprache gegeben, weil dieses Mädcheninternats-Gehabe, was teilweise bei uns vorherrscht, geht mir schon ziemlich auf den Senkel.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. Januar 2025 um 15:52
    • #4.458
    Zitat von EC VSV 1923

Pearson bleibt

hoffentlich gesund👍

sehr gut, ist unser bester heuer

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Januar 2025 um 15:54
    • #4.459
    Zitat von goodoldtimes

hoffentlich gesund👍

Hancock? Hughes? Rebse?Macpherson? (Und mmn. Auch Lindner wieder?)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Januar 2025 um 15:56
    • #4.460
    Zitat von goodoldtimes

hoffentlich gesund👍

Wenn er sein volles Potenzial ausschöpfen würde wäre er das , so finde ich nicht das er unser bester ist

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2025 um 15:59
    • #4.461
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn er sein volles Potenzial ausschöpfen würde wäre er das , so finde ich nicht das er unser bester ist

Wenn er nicht die Krankengeschichte hätte, würde so ein Top Mann nicht bei uns sein. Wenn er 100% gesund ist, ist er mit Sicherheit einer der besten der gesamten Liga

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Januar 2025 um 16:02
    • #4.462
    Zitat von EC VSV 1923

Pearson bleibt

Schön. Mir würd gefallen wenn man Scherbak wieder aus der Linie nimmt. Vielleicht findet man ja einen Jungen mit dem Pearson klickt. So sind mir da beide etwas verloren.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Januar 2025 um 16:04
    • #4.463
    Zitat von Patman

Schön. Mir würd gefallen wenn man Scherbak wieder aus der Linie nimmt. Vielleicht findet man ja einen Jungen mit dem Pearson klickt. So sind mir da beide etwas verloren.

mMn einfach einen guten Grinder stattn Coatta in die Linie zu Van Nes Pearson und der Scherbak soll mitn Rauche und vl Lanze in eine Linie

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Januar 2025 um 16:09
    • #4.464
    Zitat von Adler1923

Diese Saison oder darüber hinaus? ^^

Diese Saison

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 15. Januar 2025 um 19:40
    • #4.465
    Zitat von hockeytime

Wenn er nicht die Krankengeschichte hätte, würde so ein Top Mann nicht bei uns sein. Wenn er 100% gesund ist, ist er mit Sicherheit einer der besten der gesamten Liga

Wenn das Wörtchen WENN nicht wär…..

• Derek Cormier
    EBEL
    • 15. Januar 2025 um 20:00
    • #4.466

Verstehe sowieso nicht dass Pearson und Scherbak die meisten Minuten in de letzten Spielen aller Stürmer bekamen.

Die beiden wirken am Eis wie klassische Eiszapfler, die sich gegenseitig das Tor wünschen.

Die gehören getrennt. Scherbak zu Maxa und Pearson zu Rauche. Das war btw auch während der Siegesserie so.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Januar 2025 um 20:13
    • #4.467
    Zitat von Derek Cormier

Verstehe sowieso nicht dass Pearson und Scherbak die meisten Minuten in de letzten Spielen aller Stürmer bekamen.

Die beiden wirken am Eis wie klassische Eiszapfler, die sich gegenseitig das Tor wünschen.

Die gehören getrennt. Scherbak zu Maxa und Pearson zu Rauche. Das war btw auch während der Siegesserie so.

Pearson Rauche dann geht dir ein Center ab des wäre nichts

Aber ja Scherbak und Pearson passen leider nicht zusammen, schade eigentlich die hätten die Liga sicher dominiert wenn sie miteinander könnten

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (15. Januar 2025 um 20:22)

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Januar 2025 um 08:21
    • #4.468
    Zitat von Derek Cormier

Nein, war es nicht. So gut wie den ganzen Dezember haben Pearson und Scherbak zusammen gespielt, außer Pearson hat gefehlt. An Pearson und Rauche in einer Linie erinnere ich mich gar nicht; wäre bei unserem Center-Mangel auch widersinnig.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2025 um 08:39
    • #4.469

Zu diesem Thema noch...habe heuer (auch im TV) eher wenige Spiele gesehen, aber gegen Olimpija war ich live zum ersten Mal in der Halle und da haben die 2 super harmoniert und uns mit jeweils 2 Toren zu einer (normalerweise!^^;) ) sehr kamoten Führung geschossen.

Also in diesem Spiel wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass man die beiden trennen müsste. Also funktionieren können die beiden sehr wohl miteinander.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2025 um 08:50
    • #4.470
    Zitat von BigBert #44

aber gegen Olimpija war ich live zum ersten Mal in der Halle

na endlich haben wir die Seuchenvogl gefunden...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Januar 2025 um 09:04
    • #4.471
    Zitat von BigBert #44

Zu diesem Thema noch...habe heuer (auch im TV) eher wenige Spiele gesehen, aber gegen Olimpija war ich live zum ersten Mal in der Halle und da haben die 2 super harmoniert und uns mit jeweils 2 Toren zu einer (normalerweise!^^;) ) sehr kamoten Führung geschossen.

Also in diesem Spiel wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass man die beiden trennen müsste. Also funktionieren können die beiden sehr wohl miteinander.

Das die beiden sich nicht gerade mögen, geistert ja schon länger rum, auch in besagter Partie gabs mMn. Nur ein wirklich schönes Zusammenspiel der beiden (das fast zu verspielt war). Die "Jubel" danach bestätigen mMn. auch ein wenig den ersten Teil. Spielerisch sinds mir jededenfalls beide zu verspielt, da wird oft nicht auf den Endzweck hingearbeitet, aber das ist nur meine Meinung.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. Januar 2025 um 09:15
    • #4.472

Und genau für diese Fälle gibt es einen Verantwortlichen, sprich Trainer, der ein Machtwort zu sprechen bzw. eine Linienumstellung vorzunehmen hat.

• Undercover90
    EBEL
    • 16. Januar 2025 um 09:57
    • #4.473
    Zitat von Grosco70

Und genau für diese Fälle gibt es einen Verantwortlichen, sprich Trainer, der ein Machtwort zu sprechen bzw. eine Linienumstellung vorzunehmen hat.

Da ist unser Trainer aber nicht der richtige dafür!! Sollte eher HeHo eine Ansprache halten

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. Januar 2025 um 10:19
    • #4.474
    Zitat von Undercover90

Da ist unser Trainer aber nicht der richtige dafür!! Sollte eher HeHo eine Ansprache halten

Der hat aber leider noch keine offizielle Funktion.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Januar 2025 um 10:24
    • #4.475

Irgendwie liegt mir in der Zwischenzeit ein biserl zuviel Hoffnung auf HeHo. Der soll jetzt gefühlt, die Steherthematik lösen, den Nachwuchs auf Vordermann bringen, Top Legios + Trainer an die Drau lotsen und (eigentlich jetzt schon) die Spielweise und Charakterstik der Mannschaft beeinflussen. Ich glaube da werden wir recht schnell enttäuscht werden.