Ich glaub halt nicht, dass irgendwer in SBG auf ihn gewartet hat und 20 is halt auch etwas spät...

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Pearson bleibt
-
Pearson bleibt
Steht wo? Lg
-
Steht wo? Lg
Trust me dude
-
Pearson bleibt
Diese Saison oder darüber hinaus?
-
Trust me dude
wir ham net viele dudes denen wir trusten können
-
Hoffentlich hat es eine ordentliche Aussprache gegeben, weil dieses Mädcheninternats-Gehabe, was teilweise bei uns vorherrscht, geht mir schon ziemlich auf den Senkel.
-
-
hoffentlich gesund👍
sehr gut, ist unser bester heuer
Hancock? Hughes? Rebse?Macpherson? (Und mmn. Auch Lindner wieder?)
-
hoffentlich gesund👍
sehr gut, ist unser bester heuer
Wenn er sein volles Potenzial ausschöpfen würde wäre er das , so finde ich nicht das er unser bester ist
-
Wenn er sein volles Potenzial ausschöpfen würde wäre er das , so finde ich nicht das er unser bester ist
Wenn er nicht die Krankengeschichte hätte, würde so ein Top Mann nicht bei uns sein. Wenn er 100% gesund ist, ist er mit Sicherheit einer der besten der gesamten Liga
-
Pearson bleibt
Schön. Mir würd gefallen wenn man Scherbak wieder aus der Linie nimmt. Vielleicht findet man ja einen Jungen mit dem Pearson klickt. So sind mir da beide etwas verloren.
-
Schön. Mir würd gefallen wenn man Scherbak wieder aus der Linie nimmt. Vielleicht findet man ja einen Jungen mit dem Pearson klickt. So sind mir da beide etwas verloren.
mMn einfach einen guten Grinder stattn Coatta in die Linie zu Van Nes Pearson und der Scherbak soll mitn Rauche und vl Lanze in eine Linie
-
Diese Saison oder darüber hinaus?
Diese Saison
-
Wenn er nicht die Krankengeschichte hätte, würde so ein Top Mann nicht bei uns sein. Wenn er 100% gesund ist, ist er mit Sicherheit einer der besten der gesamten Liga
Wenn das Wörtchen WENN nicht wär…..
-
Verstehe sowieso nicht dass Pearson und Scherbak die meisten Minuten in de letzten Spielen aller Stürmer bekamen.
Die beiden wirken am Eis wie klassische Eiszapfler, die sich gegenseitig das Tor wünschen.
Die gehören getrennt. Scherbak zu Maxa und Pearson zu Rauche. Das war btw auch während der Siegesserie so. -
Verstehe sowieso nicht dass Pearson und Scherbak die meisten Minuten in de letzten Spielen aller Stürmer bekamen.
Die beiden wirken am Eis wie klassische Eiszapfler, die sich gegenseitig das Tor wünschen.
Die gehören getrennt. Scherbak zu Maxa und Pearson zu Rauche. Das war btw auch während der Siegesserie so.Pearson Rauche dann geht dir ein Center ab des wäre nichts
Aber ja Scherbak und Pearson passen leider nicht zusammen, schade eigentlich die hätten die Liga sicher dominiert wenn sie miteinander könnten -
Die gehören getrennt. Scherbak zu Maxa und Pearson zu Rauche. Das war btw auch während der Siegesserie so.Nein, war es nicht. So gut wie den ganzen Dezember haben Pearson und Scherbak zusammen gespielt, außer Pearson hat gefehlt. An Pearson und Rauche in einer Linie erinnere ich mich gar nicht; wäre bei unserem Center-Mangel auch widersinnig.
-
Zu diesem Thema noch...habe heuer (auch im TV) eher wenige Spiele gesehen, aber gegen Olimpija war ich live zum ersten Mal in der Halle und da haben die 2 super harmoniert und uns mit jeweils 2 Toren zu einer (normalerweise!
) sehr kamoten Führung geschossen.
Also in diesem Spiel wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass man die beiden trennen müsste. Also funktionieren können die beiden sehr wohl miteinander.
-
aber gegen Olimpija war ich live zum ersten Mal in der Halle
na endlich haben wir die Seuchenvogl gefunden...
-
Zu diesem Thema noch...habe heuer (auch im TV) eher wenige Spiele gesehen, aber gegen Olimpija war ich live zum ersten Mal in der Halle und da haben die 2 super harmoniert und uns mit jeweils 2 Toren zu einer (normalerweise!
) sehr kamoten Führung geschossen.
Also in diesem Spiel wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass man die beiden trennen müsste. Also funktionieren können die beiden sehr wohl miteinander.
Das die beiden sich nicht gerade mögen, geistert ja schon länger rum, auch in besagter Partie gabs mMn. Nur ein wirklich schönes Zusammenspiel der beiden (das fast zu verspielt war). Die "Jubel" danach bestätigen mMn. auch ein wenig den ersten Teil. Spielerisch sinds mir jededenfalls beide zu verspielt, da wird oft nicht auf den Endzweck hingearbeitet, aber das ist nur meine Meinung.
-
Und genau für diese Fälle gibt es einen Verantwortlichen, sprich Trainer, der ein Machtwort zu sprechen bzw. eine Linienumstellung vorzunehmen hat.
-
Und genau für diese Fälle gibt es einen Verantwortlichen, sprich Trainer, der ein Machtwort zu sprechen bzw. eine Linienumstellung vorzunehmen hat.
Da ist unser Trainer aber nicht der richtige dafür!! Sollte eher HeHo eine Ansprache halten
-
Da ist unser Trainer aber nicht der richtige dafür!! Sollte eher HeHo eine Ansprache halten
Der hat aber leider noch keine offizielle Funktion.
-
Irgendwie liegt mir in der Zwischenzeit ein biserl zuviel Hoffnung auf HeHo. Der soll jetzt gefühlt, die Steherthematik lösen, den Nachwuchs auf Vordermann bringen, Top Legios + Trainer an die Drau lotsen und (eigentlich jetzt schon) die Spielweise und Charakterstik der Mannschaft beeinflussen. Ich glaube da werden wir recht schnell enttäuscht werden.
-