Lindbergh bleibt uns noch länger erhalten, der hat Vertrag.
Wer ist Lindbergh ?
Lindbergh bleibt uns noch länger erhalten, der hat Vertrag.
Wer ist Lindbergh ?
Wer ist Lindbergh ?
Lindner ist gemeint
Unverständlich das man viveiros dann kickt wenn die personaldecke dünn ist
Viveiros war auch keine Hilfe in seiner Verfassung
So dünn wäre die Personaldecke nicht. Das Problem ist eher wer wo wielange eingesetzt wird. Ein Viveieros als 8. würde uns auch nicht helfen, wenn manche 25 min bekommen, egal wie sie performen
Die Katic Verletzung war jetzt nich unbedingt absehbar und Viveiros hatte bei uns ja auch körperliche "Defizite"
Das hat genau ein User geschrieben
Das er sich Angeboten hat ist aber kein Geheimniss, wollte halt doppelt so viel wie unser Topverdiener
Zu Beginn der Saison oder?
Ich habe gerade vor kurzem, dass er sich nochmal und wesentlich günstiger angeboten haben soll.
Ich weiß wir haben zwar keine Kohle mehr, aber warum hat eigentlich ein Kosmachuck noch immer keinen Vertrag?
Der wär der perfekte Parntner für Scherbak. Die Fehler in der Kaderplanung kann man sowieso nicht mehr ausmärzen, das hätte zumindest etwas von Spektakel.
Zu Beginn der Saison oder?
Ich habe gerade vor kurzem, dass er sich nochmal und wesentlich günstiger angeboten haben soll.
Das ist noch immer das doppelte von unseren Topverdiener.
Ich weiß wir haben zwar keine Kohle mehr, aber warum hat eigentlich ein Kosmachuck noch immer keinen Vertrag?
Der wär der perfekte Parntner für Scherbak. Die Fehler in der Kaderplanung kann man sowieso nicht mehr ausmärzen, das hätte zumindest etwas von Spektakel.
Leider zu teuer hat sich eh angeboten was ich gehört habe.
Das ist noch immer das doppelte von unseren Topverdiener.
Ich hab einen Betrag gehört und der lässt mich daran zweifeln, dass das das Doppelte von eurem Topverdiener wäre
Schade eigentlich der war einer der wenigen in den letzten Jahren die man als Torjäger bezeichnen konnte
Können wir nicht ein Crowdfunding machen?
Alle Namen der Spender kommen klein aufs Dress von Kosmachuck.
Ich hab einen Betrag gehört und der lässt mich daran zweifeln, dass das das Doppelte von eurem Topverdiener wäre
Keine Ahnung ich habe nur gehört, dass es viel zu war. Angeblich verdient beim VSV heuer keiner der Legionäre über 100k.
Keine Ahnung ich habe nur gehört, dass es viel zu war. Angeblich verdient beim VSV heuer keiner der Legionäre über 100k.
das glaub ich sofort + ich glaub das war in der Vergangenheit auch äußerst selten den Fall.
das glaub ich sofort + ich glaub das war in der Vergangenheit auch äußerst selten den Fall.
In den letzten Jahren gab es eigentlich immer welche. Jamie Fraser war sogar einiges drüber. JP auch bei der Rückkehr darüber. Der neue Vertrag ist aber günstiger.
Die Legios die ihr habt werden eher in Richtung 50k netto und darunter liegen.
In den letzten Jahren gab es eigentlich immer welche. Jamie Fraser war sogar einiges drüber. JP auch bei der Rückkehr darüber. Der neue Vertrag ist aber günstiger.
das sind ehrlichweise auch die einzigen 2 bei denen ich das so eingeschätzt hätte, vl. noch Hughes bei seinem ersten Rückkehrer-Vertrag. Das wars dann aber schon - absolute Ausnahme eben.
Ich hab auch gehört, dass es zu beginn der Saison zu viel war. auch für den KAC btw.
Wie gesagt letztens habe ich einen weit niedrigeren Betrag gehört, um den er sich zuletzt bei euch angeboten haben soll.
das sind ehrlichweise auch die einzigen 2 bei denen ich das so eingeschätzt hätte, vl. noch Hughes bei seinem ersten Rückkehrer-Vertrag. Das wars dann aber schon - absolute Ausnahme eben.
Bin mir nicht sicher was uns der NHL Superstar Flop vor 2 Jahren gekostet hat...
Die Legios die ihr habt werden eher in Richtung 50k netto und darunter liegen.
Ich rede auch von Brutto. Stimmt die meisten Legios von uns sind unter 50k netto. Vor allem heuer.
Aber nicht jeder.
Bin mir nicht sicher was uns der NHL Superstar Flop vor 2 Jahren gekostet hat...
War schon sehr teuer, aber billiger als Lamo angeblich.
Wenn es denn wirklich so wäre, dass der Kosma das doppelte von unseren Legios gekostet hätte - ich hätte ihn trotzdem genommen, einen anderen Stürmerlegio einsparen, mit - wie oben erwähnt - Scherbak zusammenspannen - dann hätten wir vorne wenigstens eine top 6 taugliche Linie und für den eingesparten Legio halt einmal die Einheimischen vorrücken lassen…
Ich rede auch von Brutto. Stimmt die meisten Legios von uns sind unter 50k netto. Vor allem heuer.
Aber nicht jeder.
Aaalter..... Wer redet denn bitte bei Spielergehältern hier im Forum von Brutto???? 🤦
Aaalter..... Wer redet denn bitte bei Spielergehältern hier im Forum von Brutto???? 🤦
Geht doch immer ums Bretto... oder war es doch das Nuttogehalt?