Gewaltig für Graz zu schwach und bei uns reicht es. Wir müssen ja wirklich Probleme mit der Kohle haben

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Einerseits gut dass man reagiert und in Finnland ausgebildet ist hoffentlich nichts schlechtes...andrerseits halt schon wieder ein offensiver Verteidiger,als obs nichts anderes gäbe
-
Yes, noch ein offensiver Verteidiger, genau das was wir benötigt haben.
-
Gewaltig
für Graz zu schwach und bei uns reicht es. Wir müssen ja wirklich Probleme mit der Kohle haben
willkommen in der Realität
-
willkommen in der Realität
Finde lustig, dass das noch immer überaschend ist. Wurde doch eh oft genug kommuniziert, dass man heuer kleine Brötchen backen muss. Der Topf ist leer. Ich würde hier auch keinem einen Vorwurf machen, weil wenn der Vorstand in eine Richtung gut arbeitet, dann in diese. Leider dürfte der Sponsorenmarkt echt leer sein. Mehr gibs nicht mehr zu holen. Die Spielerauswahl ist ein anderes Thema...
-
-
Gewaltig
für Graz zu schwach und bei uns reicht es. Wir müssen ja wirklich Probleme mit der Kohle haben
Die Grazer haben heuer eben andere Ansprüche
-
Das ist der Punkt. Ich denke der kommt statt Katic der auf die Longterminjurylist Aka Ögk wandert. 😉Sprich man spart sich ein paar Euro.
Zum Spieler selbst, mal sehen der ist 22 und wird keine Unkosten verursachen. Ich sehs positiv. Vielleicht überrascht er uns alle und wird ein solider ICE Defender. 🙃
-
Vielleicht wird er es den Grazern am kommenden Freitag jetzt so richtig zeigen 😁
-
Das ist der Punkt. Ich denke der kommt statt Katic der auf die Longterminjurylist Aka Ögk wandert. 😉Sprich man spart sich ein paar Euro.
Zum Spieler selbst, mal sehen der ist 22 und wird keine Unkosten verursachen. Ich sehs positiv. Vielleicht überrascht er uns alle und wird ein solider ICE Defender. 🙃
Ich denke schon dass er was kann, das Problem ist halt mittlerweile haben wir hinten keinen mehr der aufs verteidigen fokussiert ist, außer Vallant, Wetzl und mit Abstrichen Wall. Der Rest ist offensiv ausgerichtet und so stabil schaut unsere Defense sowieso schon nicht aus.
-
Ich denke schon dass er was kann, das Problem ist halt mittlerweile haben wir hinten keinen mehr der aufs verteidigen fokussiert ist, außer Vallant, Wetzl und mit Abstrichen Wall. Der Rest ist offensiv ausgerichtet und so stabil schaut unsere Defense sowieso schon nicht aus.
Von einem Finnen nehme ich an das er vor allem verteidigen kann
-
-
Von einen Finnen nehme ich an das er vor allem verteidigen kann
Ist er jetzt Este oder Finne? Oder beides? Wie steht es bei einer Mischung? Kann die auch verteidigen?
Er spielt zumindestn im Nationalteam von Estland.
-
Este Angriff ist seine Devise
-
Ist er jetzt Este oder Finne? Oder beides? Wie steht es bei einer Mischung? Kann die auch verteidigen?
Er spielt zumindestn im Nationalteam von Estland.
Nachdem er laut EP die finnischen Nachwuchsligen durchlief und deren Schwerpunkt ja eben wie allseits bekannt verteidigen ist glaub ich schon das er es kann
-
Kulintsev könnte uns zumindest eisläufersich weiterhelfen, hab letztes Jahr nur die ein oder andere Partie mit Kitz Beteiligung gesehen, aber auf den Kuven war der mMn. schon ganz ordentlich unterwegs. Bin gespannt, da er aber noch "relativ jung" ist, wird er wohl hoffentlich das spielen was verlangt wird. Lindner mit Vallant und Hollway mit Kulintsev könnte schon passen.
Vlt kann aber Waeldar noch biserl was zu ihm sagen.
-
Ist er jetzt Este oder Finne? Oder beides? Wie steht es bei einer Mischung?
Die Letten werden die Esten sein!
-
-
Mir taugts, das ist ein sehr talentierte Spieler und wurde in Graz nur deshalb nicht genommen weil die sowieso schon zu viel Qualität hatten
Der hat Talent und will den nächsten Schritt machen, das wird einer der wenigen die richtig Motivation und Biss zeigen werden
Der hat eine gute Übersicht und ist Eisläuferisch stark, da hat man nichts falsch gemacht !!
-
Ist er jetzt Este oder Finne? Oder beides?
Beides, die Eltern sind aus den beiden Ländern
Ausgebildet wurde er bei Tappata, JYP und SaiPa sehr defensiv, sind alles eher konservative Teams die in der Jugend auf die „finnischen Werte“ setzen
-
Hat im Ländle einen hervorragenden Job gemacht. Hätte ich auch gerne bei den Pioneers gesehen. Das könnte schon was werden....
-
Vlt kann aber Waeldar noch biserl was zu ihm sagen.
Für uns war Daniil letztes Jahr ein wahrer Glücksgriff. Offensiv stark und hat hinten trotzdem seinen Job erledigt. Hatte neben Ali Schmidt sicher die professionellste Einstellung in der Mannschaft. War immer einer der Letzten der nach dem Spiel zum Essen kam und einer der Ersten der nach Hause ging.
Jung, hungrig und für sein Alter ein sehr gutes Spielverständnis. Bei den PIV hat es mich gewundert, dass sie nicht sofort zugeschlagen haben. Wäre bei ihnen sicher in den ersten beiden Reihen untergekommen. In Graz beim heurigen Kader habe ich mir fast gedacht, dass der Schritt (noch) zu groß ist.
Passt gut auf ihn auf. Super symphatischer Junge -
Ob er so gut ist und das kongeniale Duo Lindner/Holway sprengen kann🤔
-
-
In diesem Forum bekommt man echt Depressionen. Diese negative Stimmung fürchterlich.
-
Hallo aus Mordor!
Ich möchte Euch zur Verpflichtung gratulieren.
Er ist 22, hat in der ALPS bei Bregenzerwald recht gute Statistiken - und ich hätte ihn als Offensivverteidiger gerne in Rot anstatt blau gesehen.
Graz ist in der Verteidigung gut und ausgewogen besetzt.
Falls er was taugt, fahren wir ihn gerne mal mitm Boot übern See nach Mordor
Evtl. mitm Thomas Vallant auch im Doppelzweier....
-
Hallo aus Mordor!
Ich möchte Euch zur Verpflichtung gratulieren.
Er ist 22, hat in der ALPS bei Bregenzerwald recht gute Statistiken - und ich hätte ihn als Offensivverteidiger gerne in Rot anstatt blau gesehen.
Graz ist in der Verteidigung gut und ausgewogen besetzt.
Falls er was taugt, fahren wir ihn gerne mal mitm Boot übern See nach Mordor
Danke für die aufmunternden Worte
-
Vallant werd euch im derby zeast amol ans einschenken 🙃
-
Vallant werd euch im derby zeast amol ans einschenken 🙃
Obs 5:0 oder 5:1 ausgeht is a schon wurscht
-
-