Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Holway wird die Vorbereitung gut tun.
-
Holway wird die Vorbereitung gut tun.
Da haben wir um diese Zeit schon Schlimmeres gesehen 😄
-
Als KM Trainer vielleicht nicht gerade
meinte da eher AC oder gar 2. AC als Bindeglied zur Jugend
-
lt. KLZ ist Wiedmaier doch keine Option und man strebt eine interne Lösung an. Vielleicht wissen die Insider hier drinnen Näheres.
-
-
Machreich Doppelfunktion Incoming 😂😂😂
-
lt. KLZ ist Wiedmaier doch keine Option und man strebt eine interne Lösung an. Vielleicht wissen die Insider hier drinnen Näheres.
wer hat ihn verfasst und vor allem, wurde der bericht "normal" geschrieben?
-
der Ramsak soll Thema sein
-
der Ramsak soll Thema sein
Hab ich schon einmal erwähnt, und Domen wäre für mich ideal. Ein wahrer Fitness Guru. Der würde gerade den etwas fauleren Spielern ordentlich einheizen
-
Ein AC sollte halt etwas mehr als nur Fitness können, dafür ist nämlich der Athletic Trainer Petrik zuständig
Finds irgendwie schon etwas besorgniserregend das man aus den letzten HC und auch AC fehlgriffen offensichtlich nichts gelernt hat und jetzt wieder eine billig Lösung anstrebt
mMn wird da an der falschen Ecke gespart, da hätte ich lieber einen Coatta eingespart und dafür einen jungen die Chance gegeben + ein ordentliches Trainer Duo
-
-
Ich weiß mit unserem Budget muss man gewisse Risiken eingehen. Aber mit dem Kader, Trainer und dann noch einem internen Co sind mir das mittlerweile zu viele Risiken.
-
Ich halte das Thema rund um den AC ,der jetzt alles entscheidend zu sein scheint ein bisschen übertrieben aber das ist meine Meinung
-
Ich glaub nachwievor das das größte Problem ist, das man keine renomierten Trainer nach Villach bekommt. Aus diverser Gründe und nicht nur wegen den finanziellen Mittel.
-
Ich halte das Thema rund um den AC ,der jetzt alles entscheidend zu sein scheint ein bisschen übertrieben aber das ist meine Meinung
Ich find die Sorge schon berechtigt, nicht um sonst geben top Teams quer über den Planeten ziemlich viel Geld nicht nur für HC sondern auch für Goalie Coach und AC aus
Bei uns ist jetzt schon der HC eine eher umstrittene Personalien, Machreich wird auch immer wieder in frage gestellt und jetzt noch die billigste AC Lösung suchen ist halt irgendwie der falsche Weg
Ein guter Coach holt aus einer schlechten Mannschaft viel heraus aber eine schlechter Coach kann mEn eine gute Mannschaft ausbremsen
-
Ich find die Sorge schon berechtigt, nicht um sonst geben top Teams quer über den Planeten ziemlich viel Geld nicht nur für HC sondern auch für Goalie Coach und AC aus
Bei uns ist jetzt schon der HC eine eher umstrittene Personalien, Machreich wird auch immer wieder in frage gestellt und jetzt noch die billigste AC Lösung suchen ist halt irgendwie der falsche Weg
Ein guter Coach holt aus einer schlechten Mannschaft viel heraus aber eine schlechter Coach kann mEn eine gute Mannschaft ausbremsen
Auch wenn ich sie ungern als Beispiel nenne , Klagenfurt hat Anfang letzter Saison auch jeder belächelt für deren HC und AC zu wenig Erfahrung etc. outcome war dennoch natürlich auch aufgrund des Kaders sehr positiv aber wenn die Chemie stimmt ist immer viel möglich.
-
-
Auch wenn ich sie ungern als Beispiel nenne , Klagenfurt hat Anfang letzter Saison auch jeder belächelt für deren HC und AC zu wenig Erfahrung etc. outcome war dennoch natürlich auch aufgrund des Kaders sehr positiv aber wenn die Chemie stimmt ist immer viel möglich.
Da bin ich prinzipiell bei dir, wobei das mit dem AC ist wirklich peinlich. Zum Trainingsstart sollte das schon möglich sein auch wenns dann am Ende "nur" Domen ist, dem ich es schon auch zutrauen würde ein gutes Duo mit Tuomie zu bilden.
-
Machreich Doppelfunktion Incoming 😂😂😂
Zumindest in der KLZ bestätigt 🤦♂️
-
Zumindest in der KLZ bestätigt 🤦♂️
So spart man halt. Swette und Lamo brauchen eh keinen Coach...
-
Fasching in Villach Villach im Fasching das ist…
-
Leider mal wieder eine typische und unprofessionell wirkende Villacher Lösung.
Jetzt riskiert man schon mit Tuomie, was von mir aus noch irgendwie nachvollziehbar ist.
Nur die Aktion jetzt mit Machreich, ist in meinen Augen absoluter Unfug. Letzte Saison drückt man einem unerfahrenen Co die Head Coach Position aufs Auge und fährt damit ordentlich ein.
Man lernt also aus Fehlern leider genau Null. Was ist wenn Tuomie nicht liefert? Sehen wir dann unseren VSV in der zweiten Saisonhälfte mit HC Machreich und als Co den Zeugwart?
Ich wünsche mir einfach sehr, dass ich falsch liege und das Duo Tuomie-Machreich erfolgreich sein wird.
-
-
Sollte das echt stimmen kannst ja nur im Kreis kotzen. Machreich ist ein ehemaliger Fetzen Tormann der imho auch mit den Goalies arbeiten sollte.
Ein Co wird aber wohl andere Aufgaben haben zum Bleistift PK oder PP? Da spreche ich dem Machreich, wider besseren Wissens, die Kompetenz absolut ab.
-
Ich glaub nachwievor das das größte Problem ist, das man keine renomierten Trainer nach Villach bekommt. Aus diverser Gründe und nicht nur wegen den finanziellen Mittel.
Tja, das hat man sich aber leider selbst verschissen:
-
Tja, das hat man sich aber leider selbst verschissen:
Bis zu einem gewissen Grad sicher, aber das Villach bspw. halt einen kleine Stadt ohne Flughafen ist, dafür kann der VSV nix.
-
Dann müssen wir halt einen Flughafen bauen, sieht man ja in Berlin wie zackig das geht.
-
das Problem mit dem Flughafen seh ich nicht. innerhalb 2 Autostunden hast Mal auf die schnelle 6 Flughäfen. Klafu nicht mitgezählt da eher Bahnhof. in kaum einer Großstadt bist weniger als 1 Stunde zum Flughafen unterwegs....
-
-