Bruckner hat ja einen fixen Vertrag bei Kitzbühel oder?
Gehe aber sehr stark davon aus das man da eine Einigung getroffen hat, sonst wäre ja sicher auch eine Ausbildungsentschädigung fällig gewesen
Bruckner hat ja einen fixen Vertrag bei Kitzbühel oder?
Gehe aber sehr stark davon aus das man da eine Einigung getroffen hat, sonst wäre ja sicher auch eine Ausbildungsentschädigung fällig gewesen
Also verliehen ist er jedenfalls nicht mehr, der ist eigentlich als fix in Kitz geplant --> Entweder man hat auf die AE verzichtet oder Kitz hat biserl was gezahlt.
Dafür, dass man angeblich schon mit namhaften Centern in Verhandlung war, hört man ja zur Zeit leider nicht viel.
Heuer hält man echt gut dicht, ist ja fast schon langweilig.
In ein paar Tagen wissen wir sicher mehr, vor dem 10. Juli wird man wohl versuchen noch den letzten zögerer zu überzeugen.
Dafür, dass man angeblich schon mit namhaften Centern in Verhandlung war, hört man ja zur Zeit leider nicht viel.
Heuer hält man echt gut dicht, ist ja fast schon langweilig.
In ein paar Tagen wissen wir sicher mehr, vor dem 10. Juli wird man wohl versuchen noch den letzten zögerer zu überzeugen.
Vielleicht hat er es sich anders überlegt und bei den Caps unterschrieben 😂😂
Vielleicht hat er es sich anders überlegt und bei den Caps unterschrieben 😂😂
So wie Vallant?
So wie Vallant?
Das war aber der neue Nots der diesen Müll hier verbreitet hat.
Das war aber der neue Nots der diesen Müll hier verbreitet hat.
Du meinst den Mannschnotsbus?
OK, also nichts neues....
Wie schauts eigentlich bezüglich Cotrainer aus?
Wie schauts eigentlich bezüglich Cotrainer aus?
Wegen dem Umbau lautet das Motto heuer Container statt Cotrainer!
Also bei dem neuen Center der Wiener bin ich schon echt neidisch, der hätt mir bei uns als Einser auch gefallen, bin gespannt wann bei uns mal was passiert, schätze aber im laufe der nächsten Woche
Hoffentlich bin Niveau her recht ähnlich wie der neue Wiener
Also bei dem neuen Center der Wiener bin ich schon echt neidisch, der hätt mir bei uns als Einser auch gefallen, bin gespannt wann bei uns mal was passiert, schätze aber im laufe der nächsten Woche
Hoffentlich bin Niveau her recht ähnlich wie der neue Wiener
Warum neidisch? Ist doch ein Tryout für uns wie gehabt. Wenns passt, ist er nächstes Jahr eh in Villach 😉
Bin gespannt ob diese Woche etwas Schwung ins Geflüster kommt, die Abo Deadline rückt näher.
Bin gespannt ob diese Woche etwas Schwung ins Geflüster kommt, die Abo Deadline rückt näher.
ich glaub das wir zu dem Thema erst Ende Juli kurzfristig was hören werden...wobei so dicht wie sie heuer halten, ohne Ratespiele vorher, kanns natürlich auch sein, dass bevor ich diesen Post beendet habe der neue Center fest steht
Der Zauberer hat soeben erfahren, dass ein Nick P. für zwei Jahre in Villach unterschrieben hat.
Du bist a Höld
Der Zauberer hat soeben erfahren, dass ein Nick P. für zwei Jahre in Villach unterschrieben hat.
I glab dei Glaskugel is rostig.
Du bist a
HöldNots
Hab das für dich korrigiert
Hab den Vogl mal gemeldet...trolln kann er wo anders und bei uns wird eh schon genug Blödsinn gepostet
trolln kann er wo anders
hab ihm eh schonmal den caps fredl zwecks vallant nahe gelegt, war er ja zu feig. im kac fredl wär sicher auch noch platz😛
Gibt es eigentlich was Konstruktives auch zu berichten? 🤣 Zum Beispiel wer von den Jungen Wieltschnig, Lanze2 Prodinger... bleibt ?
Gibt es eigentlich was Konstruktives auch zu berichten?
Ja. Petersen wechselt nicht zu euch
Musstets sicher a fette Ablöse zahlen😂
Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorbei
Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorbei
Stimmt ihr könnt keinen 1PPG Spieler gebrauchen, wäre nicht förderlich fürs Kollektiv
Stimmt ihr könnt keinen 1PPG Spieler gebrauchen, wäre nicht förderlich fürs Kollektiv
Das schon aber keine Diva 😉 ist ja kein Fußball wo das Gang und Gäbe ist