Bartley, Rynnäs, Auk, Barr, Geiger, Lammers...
Yogen oder Drugge gleich mal nach +/- 5 Spielen.
Da gabs genügend und wird wohl auch noch genügend geben.
Bartley, Rynnäs, Auk, Barr, Geiger, Lammers...
Yogen oder Drugge gleich mal nach +/- 5 Spielen.
Da gabs genügend und wird wohl auch noch genügend geben.
War das der, der das bei Villach und Wien abgezogen hat ? 🤔
Vsv und Fehervar wars.
Um die Weltherrschaft?
Die bleibt bitteschön mir überlassen!
So, das Warten hat nun ein Ende gefunden…😎😉
Schon ein komisches Bild Vaillant in blauen Trikot zu sehen 😅
Guat schauta aus - hota grod gspiebn?
Guat schauta aus - hota grod gspiebn?
Bei der Wäsch'
Wo is der zaubara jetzt der gschrieben hat „Vallant hat 3 Jahre in Wien unterzeichnet“?
Bei der Wäsch'...
...würd i ah speibn 😜
Das blaue Dress steht ihm e besser als der rote Fetzn. Herzlich willkommen in Hockey Town
Gut das dieses Thema endlich durch ist, für mich eine tolle Verpflichtung.
Jetzt noch einen gescheiten 1er Center, dann kann’s los gehen.
Das blaue Dress steht ihm e besser als der rote Fetzn. Herzlich willkommen in Hockey Town
Er schaut drein wie a kleines Kind welches das falsche Trikot zu Weihnachten bekommen hat weil die Eltern sich das Bessere nicht leisten können.
So dreinschauen, Zach.
Alles gute
Über die Verpflichtung freue ich mich wirklich am meisten bisher.
Welcome in hockeytown
Er schaut drein wie a kleines Kind welches das falsche Trikot zu Weihnachten bekommen hat weil die Eltern sich das Bessere nicht leisten können.
So dreinschauen, Zach.
Alles gute
Du weißt aber eh das der Kopf nur eingefügt wurde sprich : den fotz hot er schon bei eich gezogen 😉
So dreinschauen, Zach.
Alles gute
Das Eigentor war ja noch besser als unseres bei der EM 😂
Sehr schön und das Viveiros Thema ist auch erledigt. Damit steht die Defense und vorne fehlt der letzte Legio C + gegebenenfalls noch ein AUT für die Kadertiefe. Ich glaube alles in allem kann man mit den Transfers recht zufrieden sein, zumindest wenn noch ein C kommt der irgendwo in den Regionen von Hancock herumschwirrt.
Dafür wird jetzt Viveiros beim Kack präsentiert
Vallant fix ein Upgrade zu Viveiros. Kann man sich freuen 👍
Vallant ist eine super Verpflichtung. Va haben wir jetzt endlich mal mehr als einen Rechtsschützen in der Abwehr.
Beim Center hoffe ich auf eine solide Verpflichtung, einen Topstar verlangt niemand, aber was Solides sollte es werden.
Vallant fix ein Upgrade zu Viveiros. Kann man sich freuen 👍
Upgrade ist wohl ein wenig untertrieben
Sehe die gesamte Verteidigung stärker als im Vorjahr. Jetzt hängt viel vom noch offenen Center ab. So viel härter wie angekündigt ist man aber dann am Ende wohl doch nicht geworden.
Sehe die gesamte Verteidigung stärker als im Vorjahr. Jetzt hängt viel vom noch offenen Center ab. So viel härter wie angekündigt ist man aber dann am Ende wohl doch nicht geworden.
Mir würde hart arbeitend schon reichen.