Jo mei, jeder ist halt am liebsten im VSV-Transfergeflüster.... hier gibt es die beste Unterhaltung
Hier wird viel geschrieben das stimmt
Jo mei, jeder ist halt am liebsten im VSV-Transfergeflüster.... hier gibt es die beste Unterhaltung
Hier wird viel geschrieben das stimmt
Damit ich auch mit dabei bin: "Naaaaaaaaaa geht bestimmt noch nach Graz! Schnitzelsemmeln are larger than Speckbrote!"
Kemp auch in Wien.
Kemp auch in Wien.
um den bin ich ziemlich neidisch, hoffe aber das unser 1C zumindest ein wenig besser wird
um den bin ich ziemlich neidisch, hoffe aber das unser 1C zumindest ein wenig besser wird
Hätt mir gefallen, aber es wird wohl hoffentlich auch mit anderen Spielern bzw. Vermittlern verhandelt momentan....
Hätte mir auch gefallen, allerdings nicht als 1C sondern für die 2 Linie aber da haben wir ja anscheinend keinen Bedarf.
Hätt mir gefallen, aber es wird wohl hoffentlich auch mit anderen Spielern bzw. Vermittlern verhandelt momentan....
Ich glaube die beiden waren eh nie wirklich Thema bei uns. Freimüller postet ja meistens eher Richtung Wien. Mal schaun was bei uns kommt, wären aber beide wohl auch nix für den 1er C gewesen, beide auch zuletzt (fast) nur am Flügel eingesetzt.
Warum sollte es Vallant nicht sein?
Man darf nicht alles glauben was eine Zeitung schreibt ..
Und Viveiros wird sicher nicht mehr nach Wien kommen
Das man in Villach versucht Viveiros loszuwerden und mit Vallant zu ersetzen ist aber jedenfalls Fakt, das pfeifens schon überall.
Das man in Villach versucht Viveiros loszuwerden und mit Vallant zu ersetzen ist aber jedenfalls Fakt, das pfeifens schon überall.
Ja aber wird nicht so einfach denke ich mal
Also doch da Vallant nach Villach!!
Man ist sich also schon lange einig, das Problem ist das man beim VSV wohl zuerst Viveiros loswerden möchte.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Man will nicht beide, entweder Viveiros bleibt oder Vallant kommt. Schaut sehr nach Letzterem aus.
Na, man wird nicht beide bezahlen wollen🤷🏻♂️
Also doch da Vallant nach Villach!!
Also der Bericht hat absolut Null Aussagekraft. Klingt nach hier aus dem Forum abgeschrieben.
Also der Bericht hat absolut Null Aussagekraft. Klingt nach hier aus dem Forum abgeschrieben.
Wurde, wenn dann, aus der Krone abgeschrieben, weil dort steht es heute so drinnen.
Wurde, wenn dann, aus der Krone abgeschrieben, weil dort steht es heute so drinnen.
Ok, ich lese keine Zeitung. Dann halt von dort abgeschrieben und wertlos ins Netz gerotzt.
Ich finde Artikel die nichts Aussagen und reine Vermutungen anstellen halt als sehr entbehrlich.
Aber natürlich nur meine Meinung.
Das man Viveiros los werden will stimmt aber jedenfalls, mal schaun ob man sich einigen kann.
Das man Viveiros los werden will stimmt aber jedenfalls, mal schaun ob man sich einigen kann.
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich hier gelesen, dass Viveiros beim Sommertraining einen guten Eindruck gemacht hat.
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich hier gelesen, dass Viveiros beim Sommertraining einen guten Eindruck gemacht hat.
Ich glaub eher so : Es wäre gut für ihn einen guten Eindruck zu machen 😅😅
Hab ihn letztens in der Pizzeria seine’s vertrauens gesehen da hats Shirt gefühlt gleich gespannt wie meines 😅😂
da hats Shirt gefühlt gleich gespannt wie meines 😅😂
Na ja, das tut´s bei Dwayne "The Rock" Johnson auch
Na ja, das tut´s bei Dwayne "The Rock" Johnson auch
Rund um den Bauch hab ich vergessen
Ok, ich lese keine Zeitung. Dann halt von dort abgeschrieben und wertlos ins Netz gerotzt.
Ich finde Artikel die nichts Aussagen und reine Vermutungen anstellen halt als sehr entbehrlich.
Ist eh immer das selbe mit dieser Drecksseite. Null eigene Recherche, stattdessen die Berichte der Tageszeitungen mit einem catchy Titel versehen und als eigenen ausgeben.
Was man so hört, gab es zuletzt einen Fitnesstest, den er bestanden hat und erst dadurch wurde der Vertrag schlagend. Raus will man jetzt einerseits wegen der Option auf Vallant, weil Viveiros selbst nicht unbedingt in Villach bleiben will und weil noch was anderes vorgefallen sein soll (dazu hab ich aber keinerlei Infos). Wird wohl drauf ankommen wie man sich einigt.
Man will nicht beide, entweder Viveiros bleibt oder Vallant kommt. Schaut sehr nach Letzterem aus.
Ok, das habe ich nicht so verfolgt - hat Viveiros also einen laufenden Vertrag, den man vereinsseitig lösen möchte?
Trotzdem komisch, weder Viveiros noch Vallant (vielleicht etwas teurer als Viveiros) werden die Großverdiener sein, da könnte man im Sinne der Tiefe auch beide behalten, oder? Weil Viveiros auszahlen wird man wohl kaum.
Bezüglich Zuverlässigkeit, Einsatz, Körperspiel, Trainingsdisziplin ist Vallant jedoch bei Weitem die bessere und sichere Wahl gegenüber Viveiros. Bei Vallant weiß man jeden Abend, was man bekommt.
Ok, das habe ich nicht so verfolgt - hat Viveiros also einen laufenden Vertrag, den man vereinsseitig lösen möchte?
Trotzdem komisch, weder Viveiros noch Vallant (vielleicht etwas teurer als Viveiros) werden die Großverdiener sein, da könnte man im Sinne der Tiefe auch beide behalten, oder? Weil Viveiros auszahlen wird man wohl kaum.
Bezüglich Zuverlässigkeit, Einsatz, Körperspiel, Trainingsdisziplin ist Vallant jedoch bei Weitem die bessere und sichere Wahl gegenüber Viveiros. Bei Vallant weiß man jeden Abend, was man bekommt.
Hat im Caps Fredl wohl wenig verloren, aber Viveiros hat mit Saisonende einen Vertrag mit einer Klausel bzgl. Sommertraining abeschlossen, er soll jetzt auch alles erfüllt haben, also wurde der Vertrag wohl schlagend. Villach will ihn aber wohl (auch aus anderen Gründen) nicht unbedingt halten/erfüllen, außerdem scheint er auch ein anderes Angebot haben. Ich glaube das ganze nahm jetzt eher durch das frei werden von Vallant Fahrt auf. Bzgl Tiefe wärs sicher nett beide zu haben, aber da scheitert es wohl am finanziellen, bzw. Will man wohl nicht so viel Geld auf der Bank als Verteidiger 7 sitzen lassen.