1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Benny-78
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 21:50
    • #2.976
    Zitat von goodoldtimes

am Ende ist es die Kohle, nix anderes...

geh hör auf. auf de paar netsch mehr bei rbs, nach soeiner karriere, wär er wohl nicht mehr angewiesen…

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Mai 2024 um 22:03
    • #2.977
    Zitat von goodoldtimes

am Ende ist es die Kohle, nix anderes...

Absolut 👍

• Lexi87
    EBEL
    • 29. Mai 2024 um 22:04
    • #2.978
    Zitat von Benny-78

geh hör auf. auf de paar netsch mehr bei rbs, nach soeiner karriere, wär er wohl nicht mehr angewiesen…

Wenn Menschen mit „genug“ Geld so denken würden, wäre die Welt ein so viel besserer Ort…

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 30. Mai 2024 um 06:26
    • #2.979
    Zitat von Patman

Schön wärs. Hatte kurz das vergnügen vor den PO in der Schweiz. Da meinte er, dass in Österreich Salzburg mittlerweile wahrscheinlicher ist als das er nochmal beim VSV aufläuft. Deshalb bin ich froh, dass er in der Schweiz bleibt.

Das habe ich anders gehört…

Da geht es dann nicht mehr um das Geld…

• anti
    Nationalliga
    • 30. Mai 2024 um 06:58
    • #2.980
    Zitat von Benny-78

dünnes argument. ronaldo hätte saudi arabien finanziell auch nicht mehr notwendig.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Mai 2024 um 09:22
    • #2.981

Raffl abhaken, ist erledigt. Wird nie mehr für Villach spielen, das dürfte Fakt sein. Trauer hält sich in Grenzen. Schau ma in die Zukunft. Freitag geht Abobrief raus, ab 17. Juni startet der Verkauf. Hoffe doch auf baldige weitere Verkündungen.

• Benny-78
    NHL
    • 30. Mai 2024 um 10:10
    • #2.982
    Zitat von anti

dünnes argument. ronaldo hätte saudi arabien finanziell auch nicht mehr notwendig.

warum dünn? ronaldo wollte vielleicht mal eine andere kultur etc erleben, gepaart mit gutem verdienst sicher nicht ungewöhnlich.

im falle raffl ists nach dieser karriere wohl finanziell egal ob seine letzte station villach oder salzburg ist…im gegensatz zu jemanden der bisher eine "durchschnittliche" karriere hatte. vielleicht will er ja nur einfach noch eine saison in einer linie mit thomas spielen..who knows..

• Dorschkopf
    KHL
    • 30. Mai 2024 um 10:52
    • #2.983
    Zitat von Benny-78

warum dünn? ronaldo wollte vielleicht mal eine andere kultur etc erleben, gepaart mit gutem verdienst sicher nicht ungewöhnlich.

im falle raffl ists nach dieser karriere wohl finanziell egal ob seine letzte station villach oder salzburg ist…im gegensatz zu jemanden der bisher eine "durchschnittliche" karriere hatte. vielleicht will er ja nur einfach noch eine saison in einer linie mit thomas spielen..who knows..

Dann soll er aber nicht im Interview mit Pfanner so schwärmen vom VSV..."das ist mein Herz- und Heimatverein Buddy" und "wenn Alex mehr nach hinten arbeitet, dann unterschreib ich heute".

• KCT14
    KHL
    • 30. Mai 2024 um 11:02
    • #2.984

Glaubt ihr, dass es vorm Abobrief noch irgendwelche Neuigkeiten geben wird?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Mai 2024 um 11:10
    • #2.985
    Zitat von KCT14

Glaube ich nicht, wenn, dann müsste heute was kommen. Und es gibt nicht den Ansatz eines Gerüchtes. Würde mich ehrlich gesagt wundern.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Mai 2024 um 11:11
    • #2.986
    Zitat von KCT14

Glaub ich eher nicht. Der Grundstock steht, in den nächsten zwei Wochen wirds wohl noch ein oder zwei Verlautbarungen geben, während der Aboverkauf rennt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Mai 2024 um 11:13
    • #2.987

Letztendlich werden wir uns wohl wieder gewohnheitsmässig die Abos nehmen, schmackhaft gemacht wurden sie uns bisher aber nicht besonders.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. Mai 2024 um 11:14
    • #2.988
    Zitat von The great Chris

Letztendlich werden wir uns wohl wieder gewohnheitsmässig die Abos nehmen, schmackhaft gemacht wurden sie uns bisher aber nicht besonders.

Die männliche Devise is „Hauptsache net daham“ und alan deswegen nimm i ans

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Mai 2024 um 11:16
    • #2.989

Wobei mich das schon interessieren würde, was dich gustig gemacht hätte? Van Nes ist bspw. wirklich eine gute Verpflichtung, Top 10 Ligascorer der alles mitbringt was man in Villach so vermisst hat.

• KCT14
    KHL
    • 30. Mai 2024 um 11:18
    • #2.990

Naja so schlecht finde ich Scherbak und vorallem Van Nes nicht. Und Desjardins und Co wurden auch verabschiedet. Könnte schlimmer sein... 😉

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Mai 2024 um 11:21
    • #2.991

Ah ja, der Scherbak.,Ist schon so lang her. ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Mai 2024 um 11:22
    • #2.992
    Zitat von KCT14

Naja so schlecht finde ich Scherbak und vorallem Van Nes nicht. Und Desjardins und Co wurden auch verabschiedet. Könnte schlimmer sein... 😉

Also jünger und körperlich robuster sind wir mit den Tauschen von Van Nes <-> Sabolic bzw. Scherbak <-> Luciani, schon geworden. Bleiben Kulda, Desjardins und Tomazevic.

• starting six
    NHL
    • 30. Mai 2024 um 11:52
    • #2.993
    Zitat von Dorschkopf

Dann soll er aber nicht im Interview mit Pfanner so schwärmen vom VSV..."das ist mein Herz- und Heimatverein Buddy" und "wenn Alex mehr nach hinten arbeitet, dann unterschreib ich heute".

du darfst solche Interviews nicht überbewerten. sei ehrlich was hätte er sagen sollen, ohne sich den Groll aus hockeytown zuzuziehen ?

• anti
    Nationalliga
    • 30. Mai 2024 um 12:02
    • #2.994
    Zitat von Benny-78

die kultur. ich bitte dich.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Mai 2024 um 12:51
    • #2.995
    Zitat von Spezz93

Wobei mich das schon interessieren würde, was dich gustig gemacht hätte? Van Nes ist bspw. wirklich eine gute Verpflichtung, Top 10 Ligascorer der alles mitbringt was man in Villach so vermisst hat.

Das Problem ist halt das unsere Truppe irgendwie wieder eine komplette wundertüte ist

Werden unsere bottom 6 Österreicher endlich den nächsten Schritt machen, denke da speziell an Lanze und Rebernig bzw. Ob Wallenta so weiter macht wie er letzte Saison aufgehört hat ?

Wird MacPherson wieder in die Form von Saisonstart kommen oder macht er eher wie am Ende weiter ?

Lindner ????

JP???

Hughes???

Katic???

Rauche???

Wer soll die Tore machen ?

Wer wird AC?

Hätten wir beispielsweise zusätzlich einen echten 1er C oder einen Sniper wie kosma verpflichtet wäre wohl einigen viel wohler

So sind halt mMn relativ viele Fragezeichen hinter einigen Personalien

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (30. Mai 2024 um 13:30)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Mai 2024 um 13:02
    • #2.996

Aber die ??? hat doch jeder. Hoff ma auf gute Verstärkungen und wenn dann die Chemie passt, ist alles möglich.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Mai 2024 um 13:04
    • #2.997
    Zitat von hockeyfan#22

Das Problem ist halt das unsere Truppe irgendwie wieder eine komplette wundertüte ist

Werden unsere bottom 6 Österreicher endlich den nächsten Schritt machen, denke da speziell an Lanze und Rebernig bzw. Ob Wetzl so weiter macht wie er letzte Saison aufgehört hat ?

Wird MacPherson wieder in die Form von Saisonstart kommen oder macht er eher wie am Ende weiter ?

Lindner ????

JP???

Hughes???

Katic???

Rauche???

Wer soll die Tore machen ?

Wer wird AC?

Hätten wir beispielsweise zusätzlich einen echten 1er C oder einen Sniper wie kosma verpflichtet wäre wohl einigen viel wohler

So sind halt mMn relativ viele Fragezeichen hinter einigen Personalien

Alles anzeigen

Am Ende genau das gleiche wie letztes Jahr auch oder die Jahre davor, also einfach gesagt die Krux des Mittelfeldes, kann laufen muss es aber nicht. Trotzdem reicht es, dass man sich ein Abo kauft. Die Fragezeichen bei Hughes und Lamo kann man aber schön langsam mal weglassen würde ich meinen, da wird sich nix in irgendein Extrem verschieben und bei den Ösis bist halt recht Alternativlos.

Patman
    Forumsdepression
    • 30. Mai 2024 um 13:15
    • #2.998
    Zitat von hockeyfan#22

oder einen Sniper wie kosma verpflichtet wäre wohl einigen viel wohler

Zahlst du den aus deiner Tasche?

Wie oft muss man noch erwähnen, dass man beim Spielerbudget eher hinten angesiedelt ist.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Mai 2024 um 13:16
    • #2.999

Klar eh aber da sind wir bei genau dem Thema was wir eh schon öfter hätten, Eishockey ist und bleibt halt nur ein Hobby und das wird die letzten Jahre immer teuerer, wenn dann siehst wie Teams wie Fehervar, Graz, Bozen, Klagenfurt usw recht geile Spieler verpflichtet und wir halt seit Jahren stagnieren dann bist halt nicht immer sofort bereit mehrere hundert Euro für was ausgeben das dich nicht komplett vom Hocker haut

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Mai 2024 um 13:19
    • #3.000
    Zitat von Patman

Zahlst du den aus deiner Tasche?

Wie oft muss man noch erwähnen, dass man beim Spielerbudget eher hinten angesiedelt ist.

Wieder mal ein dämlicher Kommentar wie er nur von dir kommen kann

Einerseits schreibe ich da eine Begründung warum manchen halt nicht ganz wohl ist mit dem Kader und keine wirkliche Beurteilung und andererseits Schaffens auch andere Teams mit kleinem Budget regelmäßig genau solche zu verpflichten