Eigentlich kannst nur hoffen, dass du aus der ECHL einen Center und einen Sniper bekommst, die ähnlich einschlagen wie Mattinen oder McPherson….
Angeblich ist Tuomies Schwager ja Trainer in der ECHL. Weiß zufällig jemand wer das ist?
Eigentlich kannst nur hoffen, dass du aus der ECHL einen Center und einen Sniper bekommst, die ähnlich einschlagen wie Mattinen oder McPherson….
Angeblich ist Tuomies Schwager ja Trainer in der ECHL. Weiß zufällig jemand wer das ist?
Was bekanntes werden wir anscheinend nicht bekommen wo Alter und Maße passen….
Naja Van Nes ist auch kein Nasenbohrer. Ich denke es wird ein Experiment (Szypula?)werden und fürn Einsercenter wird man schon Geld in die Hand nehmen.
Ich befürchte ja das der gewünschte 1er Center nur ein Forums Wunsch ist und bleibt
Ich befürchte ja das der gewünschte 1er Center nur ein Forums Wunsch ist und bleibt
Befürchte ich auch. Ich glaube, wir haben ihn schon..
Befürchte ich auch. Ich glaube, wir haben ihn schon..
Ich auch Hancock ist sein Name... Aber vielleicht wird die nominelle Nummer 2 ja gut. Mit Van Nes konnte man ja auch schon überraschen.👍
Ich auch Hancock ist sein Name...
Aber vielleicht wird die nominelle Nummer 2 ja gut. Mit Van Nes konnte man ja auch schon überraschen.👍
Szypula wird wohl kommen als C. Hoffe trotzdem, wie hockeyfan#22 dass man erkennt, dass Hancock besser am Flügel aufgehoben ist und man noch Geld für einen guten C hat.
Szypula wird wohl kommen als C. Hoffe trotzdem, wie hockeyfan#22 dass man erkennt, dass Hancock besser am Flügel aufgehoben ist und man noch Geld für einen guten C hat.
Ich denke/hoffe das Szypula wenn als Flügel kommt, hat er ja auch in Ritten gespielt. Beim Center stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich bleib dabei, wenn wir ernsthaft jemanden wie Szypula verpflichten dann nehm ich kein Abo, sowas unterstütze ich nicht
für mein bescheidenes Dafürhalten wäre es gerade jetzt so wichtig, den Verein mit einem Abokauf zu unterstützen, umso mehr als ja nach Aussagen von Insidern keine Misswirtschaft vorliegt .
unabhängig davon bei einem Ritchie oder Anderson hättest sofort eines genommen
bitte erkläre sie mir auch abseits der points bitte
für mein bescheidenes Dafürhalten wäre es gerade jetzt so wichtig, den Verein mit einem Abokauf zu unterstützen, umso mehr als ja nach Aussagen von Insidern keine Misswirtschaft vorliegt .
![]()
Sehe ich auch so ABER der Verein sollte dem Fan auch mal etwas zurück geben und da wäre es das Mindeste, wenn wenigstens offen kommuniziert wird, wo das Problem liegt .
Dieses es fehlen 300.000, wir verraten nicht warum aber bitte unterstützt uns in der schweren Zeit, geht mir sowas von aufn Sack
Ich denke nicht, dass man öffentlich kommunizieren wird, dass man den Gürtel wieder etwas enger schnallen muss. Ist denke ich auch besser so, sonst heißts wieder es wird zu viel gejammert.
Bzgl. Center gibt's ja nach wie vor mehrere Optionen, kommt ja auch drauf an wo Tuomie den Xandi und auch Hancock sieht. Bei Wünsch dir was, kommt ein Top C für Van Nes und Hughes/Scherbak und Hancock spielt am Flügel in Linie 2, um realistisch zu bleiben wirds dann wohl Xandi in Linie 2 und ein Noname Center für Linie 3 werden.
Von den Vorstandsmitgliedern hat doch niemand öffentlich gesagt, das heuer 300.000€ fehlen?
Oder hab ich was versäumt?
Dieses es fehlen 300.000, wir verraten nicht warum aber bitte unterstützt uns in der schweren Zeit, geht mir sowas von aufn Sack
Angeblich fehlt nur ein bisschen was aufs Spieler Budget vom Vorjahr. Problem ist anscheinend, dass unser Grundkader um einiges teuer wurde.
Finde ich aber in Ordnung, wenn man die Österreicher vernünftig entlohnt, die haben es verdient. Soll man es halt einmal mit jungen hungrigen Legios versuchen, klappt doch bei anderen auch.
Ich denke man wird hier wohl noch etwas öffentlich kommunizieren.
Ich denke, wenn es tatsächlich Szypula wäre, dann hätten sie ihn schon verkündet. Da hätte die Verkündigung von Van Nes danach die vielleicht entstandene „Enttäuschung“ etwas kompensiert. Und für ein Argument im Abobrief wird er definitiv nicht reichen.
Ich denke, wenn es tatsächlich Szypula wäre, dann hätten sie ihn schon verkündet. Da hätte die Verkündigung von Van Nes danach die vielleicht entstandene „Enttäuschung“ etwas kompensiert. Und für ein Argument im Abobrief wird er definitiv nicht reichen.
Vor allem traue ich sogar eurem Vorstand zu, die Leistungslevel und die Unterschiede der Alps und der Ice richtig einzuschätzen. Wenn da ein Spieler wirklich kommen sollte, dann wohl eher auf Tryout-Basis.
Ich denke nicht, dass man öffentlich kommunizieren wird, dass man den Gürtel wieder etwas enger schnallen muss. Ist denke ich auch besser so, sonst heißts wieder es wird zu viel gejammert.
Bzgl. Center gibt's ja nach wie vor mehrere Optionen, kommt ja auch drauf an wo Tuomie den Xandi und auch Hancock sieht. Bei Wünsch dir was, kommt ein Top C für Van Nes und Hughes/Scherbak und Hancock spielt am Flügel in Linie 2, um realistisch zu bleiben wirds dann wohl Xandi in Linie 2 und ein Noname Center für Linie 3 werden.
Kurzer Nachtrag hierzu mit Harnisch und Obrist gäbe es auch noch 2 österreichische Center am Markt.
Kurzer Nachtrag hierzu mit Harnisch und Obrist gäbe es auch noch 2 österreichische Center am Markt.
Würde auch gehen dafür halt ein Top Rechter Flügel wie z.B Kosmachuck. Wobei Rauchenwald in der zweiten...
Würde auch gehen dafür halt ein Top Rechter Flügel wie z.B Kosmachuck. Wobei Rauchenwald in der zweiten...
Van Nes-C1-Flügel neu
Hancock-Obrist/Rauche-Hughes
Wallenta-Rauche/Obrist-Lanze
Richter-Maxa-Rebernig
Wenn zuviel für Obrist/Rauche, dann Hancock auf den C und Obrist auf einen Flügel/wenn notwendig einen nachverpflichten.
Ich denke mir nur, würde man den fakt, dass weniger kohle da ist öffentlich kommunizieren, würds keiner mehr ernst nehmen. Warum? Einfach darum, weil die Begründung vor einigen Jahren einfach zu Tode "geritten" wurde.
Van Nes-C1-Flügel neu
Hancock-Obrist/Rauche-Hughes
Wallenta-Rauche/Obrist-Lanze
Richter-Maxa-Rebernig
Wenn zuviel für Obrist/Rauche, dann Hancock auf den C und Obrist auf einen Flügel/wenn notwendig einen nachverpflichten.
Wo is da Russ? Gebencht?
Problem ist anscheinend, dass unser Grundkader um einiges teuer wurde.
Wie soll das gehen ? Von den Österreichern war ja niemand zu verlängern und bei Hughes und JP ist ja bekannt das sie billiger wurden bzw. wird Swette jetzt wohl auch kaum in einen Geld Rausch verfallen sein
Angeblich fehlt nur ein bisschen was aufs Spieler Budget vom Vorjahr. Problem ist anscheinend, dass unser Grundkader um einiges teuer wurde.
Finde ich aber in Ordnung, wenn man die Österreicher vernünftig entlohnt, die haben es verdient. Soll man es halt einmal mit jungen hungrigen Legios versuchen, klappt doch bei anderen auch.
Ich denke man wird hier wohl noch etwas öffentlich kommunizieren.
Ok, das wäre aber eine komplett andere Situation und bedeutet eigentlich nicht das wir weniger haben . Wenn das so stimmt, dann wurde das vielleicht etwas unglücklich formuliert
Wenn das Budget für die erste fast gleich bleibt dann ist ja alles gut . Ist halt. Nur anders verteilt
Von einem Experten wie dir hätte ich erwartet das er die Unterschiede zwischen einem Sypula und den anderen beiden sieht
starting six erklär du mir doch wieso ein Szypula gleichwertig sein soll
Wie soll das gehen ? Von den Österreichern war ja niemand zu verlängern und bei Hughes und JP ist ja bekannt das sie billiger wurden bzw. wird Swette jetzt wohl auch kaum in einen Geld Rausch verfallen sein
Vielleicht gibs seit dem es die Spielergewerkschaft gibt in unseren Verträgen einfach eine Klausel für Inflationsanpassung? Und schon wäre das bei jedem Spieler 10% mehr? Finde ich jetzt nicht so abwegig.
Oder nur weil ein Spieler 3 Jahre Vertrag hat, heißt das ja nicht, dass er nicht jedes Jahr mehr verdient. Die werden wohl auch +X% jedes Jahr verhandeln. Du unterschreibst ja auch keinen Arbeitsvertrag mit 3 Jahre gleichbleibenden Gehalt?
Also ist’s nicht fix so sondern lediglich eine Vermutung deinerseits ?