Irgendwie vergeht einem bei solchen Gerüchten am Sonntagmorgen schon der Appetit.
Hast das Gerücht aus der Morgenzeitung namens KLZ gelesen?
Irgendwie vergeht einem bei solchen Gerüchten am Sonntagmorgen schon der Appetit.
Hast das Gerücht aus der Morgenzeitung namens KLZ gelesen?
herrlich die vsv fb story….😁
herrlich die vsv fb story….😁
Hab auch schmunzeln müssen, aber als Verein der in der Öffentlichkeit steht, könnte man sich das eigentlich sparen oder? Ich mein will man jetzt durchgehend mit der KLZ streiten? Wirkt für mich auch nicht Erwachsen, wenn ich ein Sponsor wäre.
Hab auch schmunzeln müssen, aber als Verein der in der Öffentlichkeit steht, könnte man sich das eigentlich sparen oder? Ich mein will man jetzt durchgehend mit der KLZ streiten? Wirkt für mich auch nicht Erwachsen, wenn ich ein Sponsor wäre.
Wenn ich ehrlich bin hab ich zuerst an den Martin Winkler gedacht aber kann auch der Quendler sein… Naja gibt schlimmeres
Hab auch schmunzeln müssen, aber als Verein der in der Öffentlichkeit steht, könnte man sich das eigentlich sparen oder? Ich mein will man jetzt durchgehend mit der KLZ streiten?
1) nein!
2) ja!
Man streitet ja nicht mit der KLZ, sondern mit Herrn Quendler. Das hat Rauche sen. in der Klarstellung extra noch einmal betont.
Ich würd den Quengler ja mit falschen infos füttern… immer schön schimmlige Brotkrümel in seine Richtung. Psychologische Kriegsführung
ach, es ist doch witzig. Und so ein kleiner Seitenhieb tut dem MQ schon gut.
Sowas sollte man nicht ernst nehmen.
Kurze Info. Am Freitag hab ich ein Dienstauto von Wolfsburg vorm Wok gesehen. Kann theoretisch sein dass es sich bei Tuomie nur um eine Zeitungsente handelt.
Ich denke der Trainer wird wohl heute bekannt gegeben?
Kurze Info. Am Freitag hab ich ein Dienstauto von Wolfsburg vorm Wok gesehen. Kann theoretisch sein dass es sich bei Tuomie nur um eine Zeitungsente handelt.
kann nur stewart sein!!!!
ich sehe morgen schon den headliner in der klz "mike stewart kehrt zu alter wirkungstätte zurück!"😛
aber ja, der ulf weilt in der stadt. von daher kein stewart beim vsv 24/25
Kärntner Eishockeymagazin auf Fb hat Tuomie schon bestätigt….
Kärntner Eishockeymagazin auf Fb hat Tuomie schon bestätigt….
vielleicht sollte Quendler zukünftig bei denen Nachfragen, die sind sehr gut informiert immer
Da ja auch Matikainen hier gerüchtet wurde, lautet unser Motto wohl "Besser Tuomie als Suomi"
Tuomie offiziell, erfolgsabhängiger 2-Jahres Vertrag
Habemus Exercitor
so, und jetzt die Countdowns für die Neuverpflichtungen... und den Abobrief.
Tuomie offiziell, erfolgsabhängiger 2-Jahres Vertrag
Ok, dann bin ich jetzt schon auf die Trainersuche im Dezember gespannt...
Ok, dann bin ich jetzt schon auf die Trainersuche im Dezember gespannt...
nana, wart zumindest mal die ersten 10 Runden ab
Mich hauts jetzt auch nicht vom Hocker, aber ich würde es uns gönnen mit ihm Meister zu werden.
Starke Worte vom neuen Coach. Mal sehen ob er das auch so umsetzt. (Von der VSV-Homepage)
Sich selbst beschreibt Tuomie als einen Trainer, der auf modernes und temporeiches Hockey setzt: “Ich bevorzuge schnelles, offensives Hockey mit vier Linien. Aber genauso wichtig ist es mir auch, dass mein Team ganz hart und konsequent verteidigt. Nur mit einer starken Defensive kann man am Ende auch erfolgreich sein!” Und Tuomie ergänzt: “Villach ist eine Hockeytown, die Menschen hier lieben Eishockey – gemeinsam wollen wir auch erfolgreich sein!”
So, man steht kurz vor einem Engagement eines Nordamerikaners als Coach, zuletzt in Europa engagiert, spricht kein Deutsch. Es fehlen nur mehr Details. Er ist in der Szene bekannt, kein richtig großer Namen.
Bevor wer fragt, ich hab nur diese Eckdaten… keinen Namen.
O‘Leary und Pelletier sind damit wohl Geschichte.
Mit dem "kein Deutsch" hast alle in die Irre geführt 😅
Was anderes soll er sagen? Schöne Worte wie von jedem zum Einstand. Ich versuche neutral zu sein. Mir sind die kommenden Verpflichtungen wichtiger.
Starke Worte vom neuen Coach. Mal sehen ob er das auch so umsetzt. (Von der VSV-Homepage)
Sich selbst beschreibt Tuomie als einen Trainer, der auf modernes und temporeiches Hockey setzt: “Ich bevorzuge schnelles, offensives Hockey mit vier Linien. Aber genauso wichtig ist es mir auch, dass mein Team ganz hart und konsequent verteidigt. Nur mit einer starken Defensive kann man am Ende auch erfolgreich sein!” Und Tuomie ergänzt: “Villach ist eine Hockeytown, die Menschen hier lieben Eishockey – gemeinsam wollen wir auch erfolgreich sein!”
In Ritten hat er das ganz gut auf die Platte gebracht, aber halt sicher mit einem der besseren Teams in der Liga, mal schaun wie er sich bei uns tut. Hab mir auch was anderes erwartet, hoffe aber trotzdem das es passt. Was mir positiv in Interviews aufgefallen ist, dass er wohl ganz gut auf die einheimischen Vertraut und dieses Vertrauen auch zurück will. Denke es wird im Lineup doch etwas durchgemischt werden, auch in Ritten gab es da wohl keine Blöcke wo nur Legios/Italos zusammengespannt wurden (zumindest in den Spielen, dich jetzt schnell nachgeschaut habe).
Ein Coach aus der zweiten Liga muss nicht im Vornhinein schlecht sein! Er sollte, so wie Rodman seine Chance bekommen. Entscheidend wird wohl das Spielermaterial und die darausfolgende Chemie in der Mannschaft sein. Für gute Legios sind wohl noch genug freie Plätze vorhanden. Für die Abwehr sollte man sich eventuell um Wimmer, Vallant oder Kirchberger bemühen, denn die war in der vergangenen Spielzeit wohl das Hauptproblem.
Mit dem "kein Deutsch" hast alle in die Irre geführt 😅
Seit dem Posting hat es sich vermutlich noch 4 Mal gedreht