Die Maske wir brauchen positive Vibes!!!
Also Kinder, alle zusammen Maske, Maske, Maske!!!
Die Maske wir brauchen positive Vibes!!!
Also Kinder, alle zusammen Maske, Maske, Maske!!!
Auf Scherbak bin ich übrigens schon gespannt - scheint ja genügend Talent zu besitzen! Hoffe er kann dieses auch mit guten Leistungen aufs Eis bringen!
Der Verein hat auch kommuniziert, dass sie ihn schon seit längerer Zeit beobachten - also gehe ich auch davon aus, dass sie gut informiert über ihn sind und seine Verpflichtung wohl durchdacht und keine “Kurzschlussreaktion” ist.
Könnte man bitte vielleicht damit aufhören, das Bild dieser Frau, das hier eigentlich schon in einmaliger Ausführung nichts zu suchen hätte, x-fach weiterzukopieren?
Also, mir hats gefallen.
Ich glaube einige waren frustriert weil sie gesehen haben was sie so Zuhause haben. Deshalb musste sie weg.
Ich glaube einige waren frustriert weil sie gesehen haben was sie so Zuhause haben. Deshalb musste sie weg.
Könnts diese leidige Diskussion über irgendwelche Frauen bitte endlich lassen? Oder treffts euch privat und diskutierts diesen Schmarrn dort.
Vielleicht stauben wir ja wieder bei Mannheim ab 🤔 die haben gestern 2 Legios verabschiedet . Beide mit Gardemaßen weil es ja heißt die neuen sollen groß sein
starting six : Wenn deine Smilies verteilst, könntest auch was sagen zu Scherbak?
starting six : Wenn deine Smilies verteilst, könntest auch was sagen zu Scherbak?
Habe auf Seite 26 schon extra was für dich gepostet.
Datum: 23 02 2024.
Tut mir leid für dich.
Ob öffentlich auf Instagram einsehbar oder nicht, spielt hier nicht wirklich eine Rolle. Weder hat sie ihr Foto hier gepostet noch bin ich (und sicher auch andere) daran interessiert, das eigentlich auf Instagram einsehbare Foto hier im Eishockeyforum immer wieder sehen zu müssen
Ge Bitte, jetzt werdet's nicht kindisch, sind lauter Erwachsene Männer!!
Wenn nur einer von euch sagen will, das das nicht eine "Super Kotz" ist, dann weiß ich auch nicht mehr...😉😜
Ge Bitte, jetzt werdet's nicht kindisch, sind lauter Erwachsene Männer!!
woher willst das so genau wissen? ansonsten wie gesagt, eigenen fredl dafür eröffnen😉
Das kann man doch auch nicht erfinden…
Katic Verteidiger des Tuniers und bester Spieler der Kroatischen Mannschaft
Das kann man doch auch nicht erfinden…
Katic Verteidiger des Tuniers und bester Spieler der Kroatischen Mannschaft
naja 😅ist ja 3. oder 4. klasse, wenn er da nix mehr zeigen kann, wo dann?
hoffentlich kann er diese Form über den Sommer konservieren...im Winter hat er sie verzweifelt gesucht
Naja, gegen die Eishockey-Weltmächte Israel und Island kann man schon einmal glänzen.
Asiago hat gestern ihren neuen Trainer präsentiert.
Sieht so aus als ob in Villach die Ansprüche um einiges größer sind, weil sich die Suche zieht wie ein Kaugummi
Asiago hat gestern ihren neuen Trainer präsentiert.
Sieht so aus als ob in Villach die Ansprüche um einiges größer sind, weil sich die Suche zieht wie ein Kaugummi
Ich bin ziemlich froh, dass man sich bei der Suche Zeit lässt. Es stehen ja auch noch genügend andere Vereine ohne Trainer da. Wird sicher nicht mehr lange dauern.
Kann es sein, dass unser Coach noch immer irgendwo in den Playoffs ist?
Warum sollte man sonst, anstatt den 14 Tagen zwei Monate brauchen.
Kann es sein, dass unser Coach noch immer irgendwo in den Playoffs ist?
Warum sollte man sonst, anstatt den 14 Tagen zwei Monate brauchen.
War vermutlich ein Verschreiber.Ich denke es waren 14 Monate gemeint...
Auf der einen Seite finde ich es wirklich gut, dass man scheinbar keinen Fehler bei der Trainerwahl machen will.
Andererseits will ich endlich einen Namen Hoffentlich sind alle verbleibenden Kandidaten noch in den NHL Playoffs aktiv, weshalb man sich so bedeckt hält...
Hoffentlich sind alle verbleibenden Kandidaten noch in den NHL Playoffs aktiv, weshalb man sich so bedeckt hält...
ich denke dass wird der Grund sein
Auf der einen Seite finde ich es wirklich gut, dass man scheinbar keinen Fehler bei der Trainerwahl machen will.
Andererseits will ich endlich einen NamenHoffentlich sind alle verbleibenden Kandidaten noch in den NHL Playoffs aktiv, weshalb man sich so bedeckt hält...
mmhh und dann wirds Sheldon Keefe...
Da hätt ma gleich Rodman behalten können
Passt, dann eh perfekt zum EC Maple Wärmepumpen Leafs Villach-Toronto Sportverein. Abschluss der perfekten Symbiose die schon seit Jahren vollzogen wird.
Wenn er Marner mitnimmt, alles gut
ich glaub schon eher, wir finden keinen passenden....
ich glaub schon eher, wir finden keinen passenden....
Glaubst wirklich es gibt keinen Wunderwuzzitrainer der für unter 100k nach Villach will?!
Der VSV ist doch der Olymp des Eishockeys