1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • christian 91
    NHL
    • 26. April 2024 um 12:41
    • #2.151
    Zitat von lowraider

Ja, dürfte dann schnell erledigt sein mit den Spielerfrauen.

Keine Ahnung ob die Spielerfrauen dem Beuteschema vom Nick entsprechen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. April 2024 um 12:51
    • #2.152

Muss meine kürzliche Kritik bezüglich Social Media usw etwas zurück nehmen, die Verabschiedungs Videos und jetzt das Welcome Video sind echt gut bzw eine nette Idee

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (26. April 2024 um 15:01)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. April 2024 um 12:57
    • #2.153
    Zitat von christian 91

Keine Ahnung ob die Spielerfrauen dem Beuteschema vom Nick entsprechen?

ach, denke bei den hübschen Mädels wird das schon klappen!

• jcp77
    KHL
    • 26. April 2024 um 13:09
    • #2.154
    Zitat von Kriocha

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Das ist die Frau von Aaron Luchak.

Und was hat es uns gebracht? :P

Sieht ja so aus wie meine. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. April 2024 um 13:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.155

Könnte man bitte vielleicht damit aufhören, das Bild dieser Frau, das hier eigentlich schon in einmaliger Ausführung nichts zu suchen hätte, x-fach weiterzukopieren?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 26. April 2024 um 13:23
    • #2.156

Naja, bei besagter Dame bekommt der Spruch:

"Schatz, in unserer Beziehung ist die Luft draußen!"

eine ganz neue Bedeutung :)

• Kriocha
    Gast
    • 26. April 2024 um 13:27
    • #2.157
    Zitat von MacReady

Könnte man bitte vielleicht damit aufhören, das Bild dieser Frau, das hier eigentlich schon in einmaliger Ausführung nichts zu suchen hätte, x-fach weiterzukopieren?

Ich habs gelöscht (nachdem ich es hochgeladen habe).

Sorry, war eigentlich als Scherz gedacht (Foto ist ja öffentlich einsehbar).

Wollte auch nicht dass es hier vervielfältigt wird! SORRY

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. April 2024 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.158
    Zitat von Kriocha

Sorry, war eigentlich als Scherz gedacht (Foto ist ja öffentlich einsehbar).

Wollte auch nicht dass es hier vervielfältigt wird! SORRY

Ob öffentlich auf Instagram einsehbar oder nicht, spielt hier nicht wirklich eine Rolle. Weder hat sie ihr Foto hier gepostet noch bin ich (und sicher auch andere) daran interessiert, das eigentlich auf Instagram einsehbare Foto hier im Eishockeyforum immer wieder sehen zu müssen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bluedynamite
    KHL
    • 26. April 2024 um 13:37
    • #2.159

Nun, noch kein Trainer aber schon den ersten Legio verprlichten :banghead:

Ich hoffe ja, dass die Verpflichtung wenigstens mit den beiden potentiellen Kandidaten abgestimmt worden ist.....

Das einzig positive was ich jetzt hier über Scherbak gelesen habe ist, dass seine Freundin auf gut kärnterisch gesagt "schoaf is" da fürchte ich mich ehrlich gesagt schon wieder was folgen wird.

Die Verpflichtung würde aber jedenfalls zu dem Post passen, dass wir mit unserem Budget für heuer auf Platz 9 oder so liegen....

Er kann also nur überraschen, erwarten tu ich mir mal nichts :kaffee:

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2024 um 13:45
    • #2.160
    Zitat von Bluedynamite

Nun, noch kein Trainer aber schon den ersten Legio verprlichten :banghead:

Ich hoffe ja, dass die Verpflichtung wenigstens mit den beiden potentiellen Kandidaten abgestimmt worden ist.....

Das glaub ich nicht, als das Gerücht, dass Scherbak bei uns unterschrieben hat aufkam, gab es noch Eis in der Stadthalle und Rodman war noch auf der Trainerbank. Den wollte man wohl unbedingt haben, deshalb hat man da sehr früh zugeschlagen, warum auch immer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2024 um 13:52
    • #2.161

Da issa...da Russ...ich hoffe ja ich täusche mich und bei der ersten Verpflichtung gleich gesudert hab ich schon länger nicht mehr, aber bei dem bin ich der Meinung dass er bestenfalls im GD was zeigen wird (vl. nichtmal das) und dann im PO auf Tauschstation geht, wie alle anderen Legiostürmer halt auch.

Ich weiß nicht warum man so stur an diesen Schönwetter Künstlern fest hält und nicht einen anderen Weg geht.

Hoffentlich werden die anderen Verpflichtungen "anders"...

• Gonzo
    Nationalliga
    • 26. April 2024 um 14:00
    • #2.162

Nikita ist ein Spieler der den Unterschied ausmacht - well done VSV!

• Bluedynamite
    KHL
    • 26. April 2024 um 14:16
    • #2.163
    Zitat von Patman

Das glaub ich nicht, als das Gerücht, dass Scherbak bei uns unterschrieben hat aufkam, gab es noch Eis in der Stadthalle und Rodman war noch auf der Trainerbank. Den wollte man wohl unbedingt haben, deshalb hat man da sehr früh zugeschlagen, warum auch immer.

Ja hast Recht! Das macht das Ganze aber noch unverständlicher....

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2024 um 14:16
    • #2.164

Wenn er solche Tore schießt, dann wird er in Villach wohl gemocht werden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scouting Reports sind eigentlich alle sehr positiv und man hätte sich einen top star erwartet. Hier ein paar Auszüge die mir nicht so gefallen:

"When asked to play harsher defensive minutes, or when sent out for a shift after being benched for an entire period, Scherbak struggled, especially if he had to shoulder the bulk of the work on his line. Giving him stable linemates that fit his playing style unleashed his potential, and that should be noted for this upcoming season."

"Despite him being a huge boost to his teammates’ offensive totals, Scherbak doesn’t always pass the eye test. He sometimes appears lackadaisical in his efforts, and that can result in turnovers in the offensive zone."

"He can be a bit careless with the puck, which is why he ends up with so many turnovers."

"That is probably his biggest weakness overall. He tends to favour the high-risk play that has a lower chance of succeeding over simpler options."

Klingt irgendwie wirklich wie ein Johann Hughes in Jung.

BTW: Bin draufgekommen, dass der Grund warum er in Frankreich war nicht unbedingt sportlicher Natur sein muss. Seine Frau ist aus Quebec, d.h. sie spricht besser Französisch als Englisch. Vielleicht wollten sie einfach einmal dort leben?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. April 2024 um 14:48
    • #2.165

Ich bin original einmal optimistisch bei dem Russn…👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2024 um 14:49
    • #2.166

Das klingt genau nach dem was seine Zahlen so zeigen...will nicht arbeiten, defensiv schwach & funktioniert nur wenn er gute line mates hat. Favours the highrisk play - aka. ein Zauberer.

Sorry, bin kein Fan von solchen Spielern.

...und das Tor ist zwar schön, aber der Verteidiger ggn. den er da Spiel ist halt auch ein Pylon. Is halt doch ein rookie tournament und kein NHL Spiel.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2024 um 14:57
    • #2.167
    Zitat von DieblaueRapunzl

Sorry, bin kein Fan von solchen Spielern.

Einen solchen Zauberer brauchst halt immer im Team. Aber ich bin bei dir, mit Hughes ist es wie im Vorjahr, einer zu viel.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. April 2024 um 15:03
    • #2.168

Einfach mal abwarten. Finanziell wirds nicht so schlimm sein und wenns nicht läuft kannst den immer noch tauschen und vorallem kriegst solche Zauberer im Normalfall im Laufe der Saison auch wieder gut weg.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. April 2024 um 15:13
    • #2.169

wir hatten schon genug die vor und nach uns überzeugt haben und bei uns nicht funktionierten.... vielleicht ist es diesmal anders.

bin positiv gestimmt. der kann was, muss nur wollen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2024 um 15:47
    • #2.170
    Zitat von Patman

Einen solchen Zauberer brauchst halt immer im Team. Aber ich bin bei dir, mit Hughes ist es wie im Vorjahr, einer zu viel.

klar brauchst so einen, Hughes ist aber "unsrer"...

Vl. kannst sogar 2 von denen Vertragen, wird auf den Trainer ankommen und auf die anderen Verpflichtungen.

Die Linien sollten ausgewogen sein, aber so hast halt Scherbak, Hughes und Hancock schon 3 Stürmer die eher net so 2way sind. Das musst mit den anderen Verpflichtungen ausgleichen. Jetzt brauchst aber halt auch noch 1-2 Spieler die das Tor treffen/zum Tor gehen und wer wird dann den Backcheck machen?

Ich bin ja sehr gespannt wie man das ausbalancieren will - am Ende vermutlich garnicht...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. April 2024 um 16:47
    • #2.171
    Zitat von MacReady

Ob öffentlich auf Instagram einsehbar oder nicht, spielt hier nicht wirklich eine Rolle. Weder hat sie ihr Foto hier gepostet noch bin ich (und sicher auch andere) daran interessiert, das eigentlich auf Instagram einsehbare Foto hier im Eishockeyforum immer wieder sehen zu müssen :)

Also, mir hats gefallen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. April 2024 um 16:49
    • #2.172
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die Linien sollten ausgewogen sein, aber so hast halt Scherbak, Hughes und Hancock schon 3 Stürmer die eher net so 2way sind.

ja dann vergrößerst halt die Wechselzone… dann kann Hughes schön sei Handl heben wenn er wechseln will, während er noch hinterm tor is und wir stellen 5 Verteidiger aufs eis…

• aku
    KHL
    • 26. April 2024 um 17:29
    • #2.173
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich bin original einmal optimistisch bei dem Russn…👍

Bist du‘s, @ Die Maske??? :P

Dass der was kann liegt auf der Hand, die Frage ist, wozu er bereit ist…

Einmal editiert, zuletzt von aku (26. April 2024 um 17:38)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. April 2024 um 19:05
    • #2.174
    Zitat von aku

Bist du‘s, @ Die Maske??? :P

Dass der was kann liegt auf der Hand, die Frage ist, wozu er bereit ist…

Maske‘s überschwenglichen Lobhudeleien kommen erst.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 26. April 2024 um 19:34
    • #2.175

Man kann froh sein wenn die Maske überhaupt noch Bock hat, hier seine Gedanken zu teilen und um gute Stimmung und Vorfreude zu verbreiten - wen wundert es auch, bei den Angriffen denen er ständig ausgesetzt ist!

Habe oft dass Gefühl, dass einige hier nur darauf warten, bis sich irgend etwas nicht bewahrheitet was er gesagt hat, um es ihm dann bei der erst besten Gelegenheit unter die Nase zu reiben.

Ich kenne Maske persönlich zwar nicht, aber ich mag seine positive Stimmung die er hier im Forum verbreitet 1000 mal lieber, als das ständige Schwarzmalen, Sudern und gegenseitige anpatzen!

Ich nehme mich da beim Sudern auch gar nicht aus - im Eifer des Gefechts, oder vor Enttäuschung hab ich mich hier auch schon ausgekotzt. Aber dann versuche ich es zumindest dabei zu belassen und mich wieder auf die positiven Dinge zu fokussieren.

Take it easy, so ist das Leben viel schöner!