1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 26. April 2024 um 09:54
    • #2.126

Er folgt Villach nimmer auf Instagram vielleicht hat er sich anders entschieden 😂😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. April 2024 um 09:56
    • #2.127

immerhin beschreibt er ihn als „good person in the locker room“. Bei uns ohnehin das wichtigste Anforderungsprofil und vielleicht ist er doch nicht so strange wie ihm bereits unterstellt wurde.

Sei ma positiv. Spielerisch sicher eine Topverpflichtung. Sudern können wir später auch noch.

KCT14
    KHL
    • 26. April 2024 um 10:10
    • #2.128
    Zitat von EC VSV 1923

Er folgt Villach nimmer auf Instagram vielleicht hat er sich anders entschieden 😂😂

Kein Wunder bei den ganzen Lustmolchen hier im Forum. :D

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. April 2024 um 10:12
    • #2.129
    Zitat von KCT14

Kein Wunder bei den ganzen Lustmolchen hier im Forum. :D

Jetzt nehmen wir und noch die Frau vom Katic vor, dann haben wir 5 freie Legiospots 🤣

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2024 um 10:12
    • #2.130
    Zitat von Spezz93

Bzgl Wandervogel muss ich dann doch noch etwas zurückrudern

Danke. Habe mich schon gefragt warum die Tschechen einen Spieler ziehen lassen, der 1PPG macht. Solche gibs dort nämlich nicht viele.

Soll gleich seinen ehemaligen Kollegen mitnehmen. Der weiß wo das Tor steht:

Ahti Oksanen - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ahti Oksanen, 1993-03-10 Kirkkonummi, FIN Finland. Most recently in the undefined with undefined. Complete player…
    www.eliteprospects.com

:ironie:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. April 2024 um 10:23
    • #2.131

Ich kann mir schon vorstellen, dass Sherbak eine zweite Linie massiv aufwerten würde, genauso wie ein PP2. Die Frage wird halt sicher sein ob die scheinbaren defensiven Probleme mit einem Center und/oder Flügel ausgeglichen werden können.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2024 um 10:27
    • #2.132
    Zitat von Spezz93

Ich kann mir schon vorstellen, dass Sherbak eine zweite Linie massiv aufwerten würde, genauso wie ein PP2. Die Frage wird halt sicher sein ob die scheinbaren defensiven Probleme mit einem Center und/oder Flügel ausgeglichen werden können.

Denke wir werden eher wieder Hollywood Hockey sehen. Viele Tore wie zuletzt.

Ein Sniper muss noch kommen. Dann hast noch Hughes. Hancock ist jetzt auch keine 2-way Maschine.

Dann hast vorne Platz für einen Defensiv Center, glaube aber nicht, dass wir so etwas verpflichten.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. April 2024 um 10:38
    • #2.133
    Zitat von Patman

Denke wir werden eher wieder Hollywood Hockey sehen. Viele Tore wie zuletzt.

Ein Sniper muss noch kommen. Dann hast noch Hughes. Hancock ist jetzt auch keine 2-way Maschine.

Dann hast vorne Platz für einen Defensiv Center, glaube aber nicht, dass wir so etwas verpflichten.

Scheint fast so.

Wenns nach mir geht wären ja 2 Center wichtig. Ich seh Hancock einfach eher am Flügel.

Hancock-Center neu-Hughes

Sniper-Center neu- Sherbak

Seh da leider wieder wenig Spielraum um etwas härter und unangenehmer zu bespielen zu werden. Da müsstest schon 2 Bradley/Gregoire Typen holen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2024 um 10:43
    • #2.134
    Zitat von Spezz93

Scheint fast so.

Wenns nach mir geht wären ja 2 Center wichtig. Ich seh Hancock einfach eher am Flügel.

Hancock-Center neu-Hughes

Sniper-Center neu- Sherbak

Seh da leider wieder wenig Spielraum um etwas härter und unangenehmer zu bespielen zu werden. Da müsstest schon 2 Bradley/Gregoire Typen holen.

Was aber vielleicht eh kein schlechter Mix wäre. Dann hast in jeder Linie einen Spielmacher, einen der aufräumt und vors Tor geht und einen der fürs Toreschießen zuständig ist. Wenn Hancock so spielt wie zu Beginn der Saison trau ich ihm schon 20 Tore zu. Aber schauen wir mal wer als Trainer kommt, ich hoffe kein O'Keefe/Järvenpää Typ. Auf jedenfall muss er ziemlich schnell erkennen was uns fehlt.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 26. April 2024 um 10:57
    • #2.135
    Zitat von Adler1923

Jetzt nehmen wir und noch die Frau vom Katic vor, dann haben wir 5 freie Legiospots 🤣

Sollen wir euch den Petersen vorbeischicken? Popcorn

• DMW8
    EBEL
    • 26. April 2024 um 10:59
    • #2.136
    Zitat von hockeytime

Boa da schaut man rein, und glaubt der neue Trainer wurde präsentiert, und dann sieht man nur mehr Müll von irgendwelchen Mädls :kaffee:

echt a bissl zach hier :rolleyes:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. April 2024 um 11:04
    • #2.137
    Zitat von darkforest

Ja, dürfte dann schnell erledigt sein mit den Spielerfrauen.

Danke fürs erinnern!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. April 2024 um 11:11
    • #2.138

wär sonst eigentlich Drake Rymsha was für uns?

hat mir in den PO spielen die ich gesehen habe immer recht gut gefallen, ist jung und kennt jetzt die Liga + bester FO Spieler der Liga

Zitat von Spezz93

Da müsstest schon 2 Bradley/Gregoire Typen holen.

Cedric Lacroix wär wohl auch recht passend, schätze aber den traut sich niemand mehr in die Liga holen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. April 2024 um 11:44
    • #2.139
    Zitat von hockeyfan#22

Cedric Lacroix wär wohl auch recht passend, schätze aber den traut sich niemand mehr in die Liga holen

vorstand so: Challenge Accepted

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2024 um 11:58
    • #2.140
    Zitat von hockeyfan#22

Drake Rymsha

den hab ich mir gestern auch angschaut, vom Biss her schon ein ziemlich cooler Spieler, punkte vl. ein bissl Mager, vorallem wenns mit Meyer in einer Linie bist. Aber grundsätzlich wärs das so ein Spielertyp der mir pers. zumindest taugn würd.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. April 2024 um 12:04
    • #2.141
    Zitat von DieblaueRapunzl

den hab ich mir gestern auch angschaut, vom Biss her schon ein ziemlich cooler Spieler, punkte vl. ein bissl Mager, vorallem wenns mit Meyer in einer Linie bist. Aber grundsätzlich wärs das so ein Spielertyp der mir pers. zumindest taugn würd.

hat auch gerne mal gezipft und den gewünschten PO spirit verkörpert, hat mMn die nötigen Mentalität, wirkt zumindest so

KCT14
    KHL
    • #2.142

Scherbak fix :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • #2.143

scherbak bestätigt. ich habe meine zweifel, ob er wirklich so gut sein wird…..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. April 2024 um 12:06
    • #2.144

scherback für ein jahr und gott sei dank habens ihn nicht als 1st round pick angepriesen sondern sind mit der Beschreibung bodenständig geblieben

CaptainFettbart
    Standard blau
    • 26. April 2024 um 12:08
    • #2.145

Schauma mal, was wird

Bilder

• IMG_1289.jpg
      • 204,23 kB
      • 692 × 1.200
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. April 2024 um 12:10
    • #2.146

zumindest kein Rentner, wird schon schiefgehen!

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. April 2024 um 12:11
    • #2.147
    Zitat von darkforest

Der produziert e weiter im Nebel, den kannst behalten :ironie:

Mal sehen was uns der Sherbak bringt, die Tinte ist ja hier schon sehr lange trocken was man hört.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. April 2024 um 12:12
    • #2.148
    Zitat von Woldo

Der produziert e weiter (Nachkommen) im Nebel, den kannst behalten :ironie:

fixed that for you

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. April 2024 um 12:15
    • #2.149
    Zitat von hockeyfan#22

scherback für ein jahr und gott sei dank habens ihn nicht als 1st round pick angepriesen sondern sind mit der Beschreibung bodenständig geblieben

"Torgefährlich" :S Aber stimmt, das ist eigentlich das einzige was man an der Beschreibung aussetzen kann

• Slaimer
    Nationalliga
    • 26. April 2024 um 12:33
    • #2.150

Gott sei Dank auch mal nur für ein Jahr...

Aber lassen wir uns Mal überraschen