1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • iceday
    Gast
    • 22. April 2024 um 20:41
    • #1.926

Dass der Coach noch nicht bekanntgegeben wird; Okay!

Aber warum ist das Budget um 200TSD geschrumpft? Hat das mit Signa zu tun?

• Kac78
    Hobbyliga
    • 22. April 2024 um 20:49
    • #1.927
    Zitat von iceday

Nein mit der Leistung der letzten Saison!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. April 2024 um 21:05
    • #1.928
    Zitat von Kac78

Nein mit der Leistung der letzten Saison!

Quendler schleich di aus unserem Forum!!!

• Kac78
    Hobbyliga
    • 22. April 2024 um 21:07
    • #1.929
    Zitat von Grosco70

Quendler schleich di aus unserem Forum!!!

:veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2024 um 21:28
    • #1.930
    Zitat von iceday

Nein die Einnahmen sollen gleich zum Vorjahr sein, aber die Kosten für die Saison um 200k steigen. Was das Budget für den Kader um diese Summe reduziert.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 22. April 2024 um 21:51
    • #1.931
    Zitat von Rookie o.t. year

vielleicht könnte man da ja so eine Art "Kraut Fan Ding" machen, bei so vielen Fans?

Jooo nennt sich Eintrittskarten oder Abos kaufen 😜

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. April 2024 um 21:55
    • #1.932
    Zitat von Patman

Nein die Einnahmen sollen gleich zum Vorjahr sein, aber die Kosten für die Saison um 200k steigen. Was das Budget für den Kader um diese Summe reduziert.

Was hat sich geändert das es so viel teurer wird ? 200k sind schon eine ordentliche Summe

• iceday
    Gast
    • 22. April 2024 um 22:32
    • #1.933
    Zitat von Patman

Das heißt dann, dass die Abos/Karten teurer werden, oder :?: :kaffee:

• Nashville1
    Hobbyliga
    • 22. April 2024 um 22:37
    • #1.934

Ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Budget so stimmt, sollte es aber stimmen wäre das für mich sehr enttäuschend. Vorallem heißt es ja immer, wie viele Sponsoren der Vorstand an Land ziehen konnte. Da ich nach dieser Saison und der teilweise arroganten Verherrlichung mancher Dinge nicht glücklich über jede Entscheidung war, würde ich es sehr schade finden, sollte sich dies bestätigen, zumal sich das ja nicht decken würde, mit der Erwartungshaltung, die ja selbst ausgeben wurde die letzten Saisons. Mir ist schon bewusst, dass der Vorstand sehr viel für den VSV getan hat in den letzen Jahren, allerdings stimmen mich die letzten Monate irgnedwie nicht sehr postiv, lasse mich aber gerne eines besseren belehren....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. April 2024 um 23:27
    • #1.935
    Zitat von Patman

Wobei man da eigentlich annehmen kann das es allen anderen Teams gleich geht, bezweifle das die Teuerung nur den vsv trifft

Klingt für mich nur wieder mal nach einer billigen Ausrede

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 22. April 2024 um 23:39
    • #1.936
    Zitat von hockeyfan#22

Wobei man da eigentlich annehmen kann das es allen anderen Teams gleich geht, bezweifle das die Teuerung nur den vsv trifft

Der Speck für die Brote ist teurer geworden, hab ich gehört.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. April 2024 um 23:41
    • #1.937
    Zitat von abaumg

Speckflation sozusagen

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. April 2024 um 06:30
    • #1.938

Hier wird ja schon wieder gesudert und mit Fingern gezeigt, ohne dass man überhaupt irgendetwas weiß.... Außer, dass das Budget (angeblich) niedriger ist. Jetzt is eh das Budget nicht niedriger, sondern es gibt Kosten, die gestiegen sind... welche, weiß man auch noch nicht.
    Bleibts doch bitte mal a bissl am Boden. Sind wir erst einmal froh, dass einige der Importspieler verabschiedet wurden. Danke übrigens für Euren Einsatz... aber wir brauchen frischen Wind.

• KCT14
    KHL
    • 23. April 2024 um 06:53
    • #1.939

Jetzt sind eh nur noch MacPherson (wird wohl bleiben) und Sabolic (wird wohl weg sein, außer er mutiert zum Schnäppchen um Laibach zu vermeiden ;) ) übrig.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. April 2024 um 07:54
    • #1.940
    Zitat von abaumg

Fakt, oder Speckulation?

• Linzaaaa
    EBEL
    • 23. April 2024 um 07:58
    • #1.941
    Zitat von Lorenzo72

Hier wird ja schon wieder gesudert und mit Fingern gezeigt, ohne dass man überhaupt irgendetwas weiß.... .

Das ist doch die Quintessenz eines Forums, oder?

• hockeytime
    NHL
    • 23. April 2024 um 08:09
    • #1.942

Kann das fehlende Geld auch was mit Villacher Bier zu tun haben? Die sind ja kurz vor dem Aus

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. April 2024 um 08:14
    • #1.943
    Zitat von hockeytime

Kann das fehlende Geld auch was mit Villacher Bier zu tun haben? Die sind ja kurz vor dem Aus

Die Marke gibts ja weiterhin... Aber auch ein wirklich trauriger Niedergang...

• hockeytime
    NHL
    • 23. April 2024 um 08:17
    • #1.944
    Zitat von Adler1923

Die Marke gibts ja weiterhin... Aber auch ein wirklich trauriger Niedergang...

Die Marke schon, aber das Sponsoring?

Außerdem wird die Marke mit sicherheit auch bald verschwinden

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. April 2024 um 08:19
    • #1.945
    Zitat von hockeytime

Die Marke schon, aber das Sponsoring?

Ich glaube nicht das die Marke verschwinden wird. Zum Sponsoring gibt es einen aufrechten Vertrag - da Verhält es sich gleich wie bei Katic ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. April 2024 um 08:21
    • #1.946
    Zitat von Adler1923

da Verhält es sich gleich wie bei Katic ^^

Des einen Freud – des anderen Leid? 😂

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. April 2024 um 08:23
    • #1.947

Sollte man wirklich spürbar weniger Geld für die KM ausgeben können, dann hoffe ich mal dass man das auch so kommuniziert. Kannst eh nix machen, wenn die Sponsoren schon auf max sind und die Kosten halt steigen.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 23. April 2024 um 08:38
    • #1.948

Eine "vereinsnahe Person" soll also Mitte April wissen, dass genau 200.000 weniger budgettiert werden. Was ist eine "vereinsnahe Person"? Der Draft-Betreiber? Der Eismeister? Die Freundin eines Spielers? Es gibt drei Personen die unser Budget auf Komma genau wissen und das sind Schwab, Rauche senior und der Steuerberater. Und ich bezweifle daher sehr stark, dass einer von den dreien herumhausiert und erzählt, dass wir 200.000 weniger haben werden. Meinungen von "vereinsnahen Personen" sollte man daher eher als Stille Post-Spiel abstempeln. Noch dazu, wie jemand hier im Forum bereits richtig anmerkte, Mitte April steht bei keinem das endgültige Budget.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 23. April 2024 um 08:45
    • #1.949
    Zitat von hockeytime

Schade, dass kleinere Brauereien in dieser Einheitsplörre von Heinecken verschwinden (werden).

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. April 2024 um 08:46
    • #1.950
    Zitat von Derek Cormier

Eine "vereinsnahe Person" soll also Mitte April wissen, dass genau 200.000 weniger budgettiert werden. Was ist eine "vereinsnahe Person"? Der Draft-Betreiber? Der Eismeister? Die Freundin eines Spielers? Es gibt drei Personen die unser Budget auf Komma genau wissen und das sind Schwab, Rauche senior und der Steuerberater. Und ich bezweifle daher sehr stark, dass einer von den dreien herumhausiert und erzählt, dass wir 200.000 weniger haben werden. Meinungen von "vereinsnahen Personen" sollte man daher eher als Stille Post-Spiel abstempeln. Noch dazu, wie jemand hier im Forum bereits richtig anmerkte, Mitte April steht bei keinem das endgültige Budget.

Wie du meinst 😉 dann schreib ich lieber nichts mehr hier rein is ja lächerlich .