Wau, interessante Themen im Transfergeflüster.

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Bei uns is ja irgendwie alles auf Tauchstation. Man hört überhaupt nix…
-
Bei uns is ja irgendwie alles auf Tauchstation. Man hört überhaupt nix…
Ziemlich ungewöhnlich, vorallem wenn man die letzten Jahre betrachtet.
Und der fehlende Trainer, ist halt auch nicht wirklich ein Argument dafür die fixen Abgänge wie Steenbergen nicht zu kommunizieren.
-
-
Die sollten seit einer Woche schon wieder zurück sein😅
-
Also, wenn man in dem Thread nur hin und wieder mitliest, ist das ungefähr so, wie wenn man sich Endspiel von Samuel Becket in einer Endlosschleife anschaut.
-
Ali Schmidt wurde als Neuzugang der Adler Kitzbühel präsentiert!
-
- Offizieller Beitrag
Hab die Posts um Lefebvre in den Transfer Thread von Laibach verschoben
-
Hab die Posts um Lefebvre in den Transfer Thread von Laibach verschoben
Danke! Wollt dich eh schon darum bitten.
-
Unser neuer Coach wird Serge Pelletier, hat gestern für zwei Jahre unterzeichnet. Denke da haben wir einen guten Mann verpflichtet. Er wird Anfang August in Villach erwartet. Infos folgen demnächst auf der Homepage.
-
Unser neuer Coach wird Serge Pelletier, hat gestern für zwei Jahre unterzeichnet. Denke da haben wir einen guten Mann verpflichtet. Er wird Anfang August in Villach erwartet. Infos folgen demnächst auf der Homepage.
Hab ich auch so gehört. War nur möglich da Manner jetzt endlich offiziell Hauptsponsor wird.👍
-
Hab ich auch so gehört. War nur möglich da Manner jetzt endlich offiziell Hauptsponsor wird.👍
Psssst nix verraten
-
Mit dem neuen Spruch: "Villach mag man eben"😉
-
Na hoffentlich ist das kein aprilscherz
-
Na hoffentlich ist das kein aprilscherz
am 1. April? Geh bitte!
-
am 1. April? Geh bitte!
Du ungläubiger!
-
Es war ein Aprilscherz. Keine Ahnung wer es wird, sorry
-
da wären andere Namen aber lustiger gewesen
-
da wären andere Namen aber lustiger gewesen
Das stimmt
-
Viel zu realistisch
-
Hallo ist da noch jemand.Ist der Basketballer,Mathematiker,Finanzgenie,Notar,usw noch in Villach gesehen worden.Ein Trainer war zu teuer,und jetzt schweigen der Lämmer.Wenn ich in die Medien schaue ,hat sich der VSV in Luft aufgelöst.....
-
Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass man bereits einen Trainer hat und der noch in der Meisterschaft aktiv ist... Sondieren werden sie wohl schon seit Herbst hoffe ich
-
Hallo ist da noch jemand.Ist der Basketballer,Mathematiker,Finanzgenie,Notar,usw noch in Villach gesehen worden.Ein Trainer war zu teuer,und jetzt schweigen der Lämmer.Wenn ich in die Medien schaue ,hat sich der VSV in Luft aufgelöst.....
schwitz kan wettex, werd schon werden
-
Der Trainer wird halt wieder von halb Europa gejagt und wir sind mitten im Verfolgertrupp. 😉
Spaß beiseite, ich bin mir auch sicher, dass der Trainer schon feststeht. Lieber mit Ruhe und Bedacht, es ist noch genug Zeit.
Ach ja und ein Countdown bzw eine spannende Vorankündigung wär was. Würde die Spannung erhöhen und die Langweilige erträglich machen.
-
Der Trainer wird halt wieder von halb Europa gejagt und wir sind mitten im Verfolgertrupp. 😉
Spaß beiseite, ich bin mir auch sicher, dass der Trainer schon feststeht. Lieber mit Ruhe und Bedacht, es ist noch genug Zeit.
Ach ja und ein Countdown bzw eine spannende Vorankündigung wär was. Würde die Spannung erhöhen und die Langweilige erträglich machen.
so a 4 Monat Countdown hätt schon was ja
-