Der ist doch ein Trainertalent, nicht ausrangiert.
Wurde das schon wieder vergessen, was vor 12 Jahren bei uns mit ihm war?
Der ist doch ein Trainertalent, nicht ausrangiert.
Wo sind die Ironie Emojis??? 😱
Top Secret: Mir kam zu Ohren, dass nach insgesamt 5 Absagen von renommierten Trainern nun eine Entscheidung zu 95% gefallen ist.
Es gibt nur noch winzige Kleinigkeiten zu klären und voraussichtlich am kommenden Freitag wird dann Raimo Summanen als neuer VSV Trainer präsentiert.
Top Secret: Mir kam zu Ohren, dass nach insgesamt 5 Absagen von renommierten Trainern nun eine Entscheidung zu 95% gefallen ist.
Es gibt nur noch winzige Kleinigkeiten zu klären und voraussichtlich am kommenden Freitag wird dann Raimo Summanen als neuer VSV Trainer präsentiert.
Bitte keinen Finnen!
Bitte keinen Finnen!
Bitte keinen Finnen!
Wenn man so seine Vorgeschichte ansieht, ist er noch ärger als Mr Aho. Er wäre für mich Kandidat Nr 1 für die Stloukal Trophy oder wir kreiren einen Sonderpreis wenn die Mannschaft (wie Jona Lakers) streikt.
Also wenn der Trainer wird, wirds nächste Saison auf jeden Fall nicht fad.
Äh, hat's nicht geheissen, dass ein Nordamerikaner kommen soll?
Nur fürs Protokoll:
Ich schließe mich unserem Prinzen der Herzen an: Bitte keinen Finnen!
Ich glaub das zwar absolut nicht, aber warum keinen Finnen? Glaubts die spielen alle nur defensives Matikainen Hockey? Das wär nämlich ein ziemlicher Irrglaube. Karhula spielt/spielte ind Ungatn und Slowenien ein sehr ansehnliches Hockey, selbiges gilt für Helminen im Pustertal und das ist noch absolut nicht lange her und nur auf unsere Liga geblickt.
Ich denke, dass man in der Zwischenzeit aus der Nationalität eines Trainers wirklich gar nicht mehr ableiten kann, wie gespielt wird. Skandinavier=Defensiv, Kanadier=Kampfbetont, Ostler=Feine Klinge... hat mMn.schon lange ausgedient, weil sich alles irgendwie vermischt hat. Wenn ich da nach NA schaue und mir die beiden wohl bekanntesten Teams in Kanada anschaue mit dem Wissen, dass beide auch einen kanadischen Coach hinter der Bande haben, fühle ich mich da auch irgendwie ein wenig bestätigt, weil so richtig "kanadisch" Spielens in Toronto und Edmonton nicht unbedingt...
Ist wohl den letzten Jahren geschuldetes Trauma!
Ein Järvenpää war ja auch nicht grad der komplette Betonanrührer.
Spaß beiseite, hat Stewart nächste Saison wo Vertrag?
Stewart wäre für mich auch nicht die optimale Lösung. Auch wenn er blaues Blut hat, in Bremerhafen, Augsburg und auch anscheinend in Wolfsburg gut funktioniert hat, in Köln hat er komplett versagt. Sollte ja eine der schlechtesten Saisonen gewesen sein dort, als er Trainer war..
Stewart wäre für mich auch nicht die optimale Lösung. Auch wenn er blaues Blut hat, in Bremerhafen, Augsburg und auch anscheinend in Wolfsburg gut funktioniert hat, in Köln hat er komplett versagt. Sollte ja eine der schlechtesten Saisonen gewesen sein dort, als er Trainer war..
Er hat 3x funktioniert, 1x am heißesten Pflaster der DEL nicht. So what?
Stewart fehlt leider das Netzwerk nach NA und ich kann nicht sagen wie sehr er in DE junge Spieler forciert hat?
Da wären mir auch alle letztgenannten lieber.
Freitag wäre doch noch garnicht der 1. April, also zu Früh für so einen Scherz!
Top Secret und du weißt es bzw. schreibst es ins Forum? Gehst ja noch fahrlässiger um als Donald Trump mit den zuhause gelagerten Geheimpapieren😉
Spaß beiseite, ich glaube auch, dass ein NA kommt. Man hat halt viel in diese Richtung gehört. Und warum absagen? Die Trainer bewerben sich doch selbst beim Verein lt. Freimüller. Da müsste es am Geld oder den nicht vereinbarenden Vorgaben des Vorstandes scheitern. Ich glaube es nicht.
Stewart ist heuer auch sang und klanglos ausgeschieden. Praktisch gleich wie wir. Zugegeben,ich habe aber nur das PO Ergebnis gesehen und weiss nicht was in Wolfsburg sonst so los war.
Nots bist du es?
Stewart ist heuer auch sang und klanglos ausgeschieden. Praktisch gleich wie wir. Zugegeben,ich habe aber nur das PO Ergebnis gesehen und weiss nicht was in Wolfsburg sonst so los war.
Bei aller Liebe, Stewart hat in Bremerhafen & in Augsburg top Arbeit geleistet und war nicht um sonst lange dort.
Auch in Wolfsburg war er 2x im HF und jetzt halt im VF was ggn München aber auch keine große Überraschung ist.
Ob er jetzt gute Verbindungen nach NA hat weiß ich jetzt auch nicht (er war zumindest Zeitweise aber auch GM), aber er in seiner DEL Vita kannst maximal über das Köln Jahr die Nase rümpfen und ja mei, solche Jahre hat jeder Trainer mal. Das war auch das einzige Mal, wo er seinen Vertrag nicht erfüllt hat.
Der is schon ein guter Trainer und es würd für ihn keinen Sinn machen nach Villach zu kommen.
Der is schon ein guter Trainer und es würd für ihn keinen Sinn machen nach Villach zu kommen.
Frag nicht nach dem Sinn, wenn dein Herz dir den rechten Weg weisen will.
Zitat: BigBert, heute leicht poetisch unterwegs
Bei aller Liebe, Stewart hat in Bremerhafen & in Augsburg top Arbeit geleistet und war nicht um sonst lange dort.
Auch in Wolfsburg war er 2x im HF und jetzt halt im VF was ggn München aber auch keine große Überraschung ist.
Ob er jetzt gute Verbindungen nach NA hat weiß ich jetzt auch nicht (er war zumindest Zeitweise aber auch GM), aber er in seiner DEL Vita kannst maximal über das Köln Jahr die Nase rümpfen und ja mei, solche Jahre hat jeder Trainer mal. Das war auch das einzige Mal, wo er seinen Vertrag nicht erfüllt hat.
Sagen wir so: Es sind schon Trainer mit einer weit besseren Vita in unsere Liga gewechselt, also warum eigentlich nicht?!
Stewart hat sicherlich was drauf, lässt prinzipiell Eishockey spielen was zu Villach passt. Kennt die Stadt, ist ein local Hero, der vielleicht etwas mehr Rückendeckung von allen Seiten genießen würde. Mir würds gefallen!
Stewart hat sicherlich was drauf, lässt prinzipiell Eishockey spielen was zu Villach passt. Kennt die Stadt, ist ein local Hero, der vielleicht etwas mehr Rückendeckung von allen Seiten genießen würde. Mir würds gefallen!
Ich hab gehört, wenn man morgens 3 mal Iron Mike vorm Spiegel sagt, bekommt man nen Ständer.
Ich hab gehört, wenn man morgens 3 mal Iron Mike vorm Spiegel sagt, bekommt man nen Ständer.
„196 Frauen gefällt das“
„196 Frau:innen gefällt das“
hab es korrigiert
Gibt es zu Stewart eigentlich einen Anhaltspunkt? Ich denke der wird vom Gehalt her ein paar Euro über dem liegen was wir bezahlen könnten.
Bevor wer fragt….. Nein ich kenne keine Zahlen.
Nur ich