1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • jcp77
    KHL
    • 14. März 2024 um 08:38
    • #1.126

Die Bewertung unserer Spieler finde ich auch interessant.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2024 um 08:55
    • #1.127
    Zitat von jcp77

Die Bewertung unserer Spieler finde ich auch interessant.

Danke für den Artikel. Kurz zusammengefasst:

- Koch hat auch gelernt aus dem Forum abzuschreiben (das ist 1:1 das was hier steht)

- Die Spielerbewertung ist ein Witz. Rauchenwald mit einer 3? (Von dem kam seit November garnichts mehr) Dafür Kulda mit einer 4? (Der hat die ganze Saison das gespielt was er kann und zwar solide)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2024 um 09:14
    • #1.128

waren ein paar komische Noten dabei, in Summe aber ok. Bin da aber bei Patman bei Rauche musste ich die Augenbraue dann doch heben, eine 3 ist schmeichelhaft. Dafür Richter eine 5 - der hat die halben Spiele verpasst, sein Punkteschnitt ist nur Minimal schlechter als die Saisonen davor, was man durchaus den vielen Verletzungen anlasten kann.

Aber in Summe wie gesagt ok.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. März 2024 um 09:28
    • #1.129

Kulda so zu bewerten ist mMn. Absolut falsch. Rauche und Lindner kommen zu gut weg. Auch Wall und Richter sind mMn. zu schlecht bewertet.

• Benny-78
    NHL
    • 14. März 2024 um 09:34
    • #1.130
    Zitat von jcp77

Falls nicht erlaubt bitte löschen.

danke! das nächstemal schneidest aber bitte die obere hälfte bei beiden bildern weg :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2024 um 09:36
    • #1.131

auch die 5 für Tomazevic ist lächerlich, der hat genau das geliefert was man von ihm erwarten konnte, nicht mehr und auch nicht weniger

schlussendlich muss man dem eh dankbar sein das er sich so im Lienup hin und her schieben hat lassen und trotzdem immer alles gegeben hat

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2024 um 10:07
    • #1.132
    Zitat von hockeyfan#22

auch die 5 für Tomazevic ist lächerlich, der hat genau das geliefert was man von ihm erwarten konnte, nicht mehr und auch nicht weniger

schlussendlich muss man dem eh dankbar sein das er sich so im Lienup hin und her schieben hat lassen und trotzdem immer alles gegeben hat

Rauche hat mal in einem Interview gesagt, dass Tomazevic wieder fit ist. Vielleicht hat man deswegen Steenbergen geholt (oder es war alles nur erfunden?). Es war ein Interview in einem VF Spiel. Glaub nach Spiel 4.

Finde auch, dass Maxa besser abschneiden hätte können. Eig. schon sehr gut, was er geleistet hat.

• gm99
    Biertrinker
    • 14. März 2024 um 10:17
    • #1.133
    Zitat von lowraider

Rauche hat mal in einem Interview gesagt, dass Tomazevic wieder fit ist. Vielleicht hat man deswegen Steenbergen geholt (oder es war alles nur erfunden?). Es war ein Interview in einem VF Spiel. Glaub nach Spiel 4.

Ich glaube, Tomazevic hat sich beim letzten GD-Spiel in Wien verletzt; das war aber erst nach der Steenbergen-Verpflichtung.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2024 um 10:51
    • #1.134
    Zitat von gm99

Ich glaube, Tomazevic hat sich beim letzten GD-Spiel in Wien verletzt; das war aber erst nach der Steenbergen-Verpflichtung.

Wenn das nach der Verpflichtung war, dann hätte er ja gar nicht gespielt oder?

Steenbergen ist gekommen und hat gespielt oder täusch ich mich?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. März 2024 um 11:48
    • #1.135

Wann startet eigentlich der Abo Vorverkauf?😅

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. März 2024 um 11:49
    • #1.136

In Wien war JP nicht dabei, deshalb war der Legio-Spot für Tomasevic frei

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2024 um 11:55
    • #1.137
    Zitat von Johnny-Canuck

In Wien war JP nicht dabei, deshalb war der Legio-Spot für Tomasevic frei

Stimmt, da hat er in der ersten Linie gespielt anstatt Hughes. Und JP war nicht dabei, daher hatte er noch Platz.

Danke fürs erinnern!! ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2024 um 11:55
    • #1.138
    Zitat von Kimi Räikkönen

Sag ich dir, wenn ich es weiß. Dann kannst dir schnell eins kaufen gehen ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. März 2024 um 13:17
    • #1.139
    Zitat von DieblaueRapunzl

Nape macht Sponsoring auch noch dazu, hat da aber klar stehen, dass er Sportdirektor ist. Die anderen 2 sind GM & Assistent GM - ja wieviel Staff willst dir denn noch gönnen auf der sportlichen Seite?

aber das erklärt vl. auch einiges: viele Köche verderben den Brei, wobei ich mich andererseits auch nicht vorstellen kann, dass Rauche sich bei den Personalentscheidungen groß reinreden lässt.

Dieses Thema habe ich hier auch schon mal angeschnitten? Aber mehr im Bezug auf dass hier der Vorstand in die Verantwortung genommen wird. Was für mich aber nicht ganz verständlich ist, weil es eben 3 Personen gibt, die dafür bezahlt werden. Wer von den Herren die Richtung oder Ton angibt, konnte mir hier auch niemand sagen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2024 um 14:22
    • #1.140
    Igor Merezhko at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Igor Merezhko, 1998-04-30 Kharkov, UKR Ukraine. Most recently in the Slovakia with HK Spisska Nova Ves. Complete…
    www.eliteprospects.com

25

1.94

100kg

rechts schütze

mega offensiver ouput mit gleichzeitig extrem guten +/- werten

Bitte bitte verpflichten

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. März 2024 um 14:28)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 14. März 2024 um 14:37
    • #1.141
    Zitat von hockeyfan#22

https://www.eliteprospects.com/player/279991/igor-merezhko

25

1.94

100kg

rechts schütze

Bitte bitte verpflichten

Alles anzeigen

Dann mit 36 vlt ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. März 2024 um 15:49
    • #1.142
    Zitat von Kimi Räikkönen

Sobald die Rodmänner unterschrieben haben...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2024 um 15:58
    • #1.143
    Zitat von hockeyfan#22

25

1.94

100kg

rechts schütze

Bitte bitte verpflichten

Alles anzeigen

schaut cool aus und hat auch gute Zahlen in Dänemark. Ich fürcht halt, dass der eher in eine höhere Liga tendiert, wenn er so in der slowakischen Liga abliefert.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2024 um 16:10
    • #1.144
    Zitat von hockeyfan#22

25

1.94

100kg

rechts schütze

Bitte bitte verpflichten

Alles anzeigen

Mit Wall, Katic und McPherson haben wir halt leider schon genug offensive Spieler und seinen Körper scheint er ja nicht wirklich einzusetzen mit 14 Strafminuten in der gesamten Saison. Im Tausch mit Katic sofort, ansonsten brauchen wir einen Haudrauf. :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2024 um 16:25
    • #1.145

das wären weitere Spieler die mir ganz gut gefallen würden (rein aufgrund EP stats und ein paar weniger scouting reports/videos)

Ryan Dmowski at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ryan Dmowski, 1997-03-18 East Lyme, CT, USA USA. Most recently in the Slovakia with HK Poprad. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Carter Turnbull at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Carter Turnbull, 1998-09-08 Nanaimo, BC, CAN Canada. Most recently in the Slovakia with HC Banska Bystrica.…
    www.eliteprospects.com
    Cole Hults at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Cole Hults, 1998-05-22 Madison, WI, USA USA. Most recently in the Slovakia with HKM Zvolen. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Nikolaj Krag Christensen at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Nikolaj Krag Christensen, 1998-08-12 Rødovre, DEN Denmark. Most recently in the Denmark with SønderjyskE. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Santeri Suistio at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Santeri Suistio, 1998-04-16 Rauma, FIN Finland. Most recently in the Denmark with Herning Blue Fox. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Oliver True at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Oliver True, 2000-05-04 Rungsted, DEN Denmark. Most recently in the Denmark with Herlev Eagles. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Gustav Nielsen at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Gustav Nielsen, 1999-04-07 Hudiksvall, SWE Sweden. Most recently in the Denmark with SønderjyskE. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Malte Setkov at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Malte Setkov, 1999-01-14 Rødovre, DEN Denmark. Most recently in the Denmark with Rungsted Seier Capital. Complete…
    www.eliteprospects.com

der wär auch richtig geil, über 2m und über 100 kg, kann aber spielen auch

Bode Wilde at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Bode Wilde, 2000-01-24 Montréal, QC, CAN USA. Most recently in the EIHL with Cardiff Devils. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. März 2024 um 16:35)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2024 um 16:29
    • #1.146
    Zitat von Patman

Mit Wall, Katic und McPherson haben wir halt leider schon genug offensive Spieler und seinen Körper scheint er ja nicht wirklich einzusetzen mit 14 Strafminuten in der gesamten Saison. Im Tausch mit Katic sofort, ansonsten brauchen wir einen Haudrauf. :P

der war die letzten drei jahre bei der +/- Wertung der beste Spieler seines jeweiligen Teams, bei so einem Spieler brauchst keine 10 Sekunden nachdenken wenn sich die Möglichkeit anbieten würde

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2024 um 16:31
    • #1.147

ich wär ja für eine Linie

Igor Merezhko(1.94/100kg/R-schütze) - Malte Setkov (2.03/101kg/L-Schütze)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. März 2024 um 16:39)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2024 um 17:12
    • #1.148

wenn wir an Malte holen, braucht's aber an Torben auch noch. oder zumindest nen Olaf :!:

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2024 um 23:34
    • #1.149

Btw: Unser neuer Stürmer dürft auch wieder ein ziemliches PO Monster sein. 4 Spiele 1 Punkt. :P

Ich hoffe zumindest er ist nur der Tomazevic Ersatz.

Edit: Angers übrigens gerade dabei in der 1. Runde gegen als GD Zweiter gegen den Siebten auszuscheiden. (1:3 in der Serie). Also vielleicht doch einige Parallelen zu uns. ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2024 um 07:34
    • #1.150
    Zitat von Patman

Btw: Unser neuer Stürmer dürft auch wieder ein ziemliches PO Monster sein. 4 Spiele 1 Punkt. :P

Ich hoffe zumindest er ist nur der Tomazevic Ersatz.

Edit: Angers übrigens gerade dabei in der 1. Runde gegen als GD Zweiter gegen den Siebten auszuscheiden. (1:3 in der Serie). Also vielleicht doch einige Parallelen zu uns. ^^

immerhin muss er sich dann nicht sonderbar steigern X/

Mittlerweile hoffe ich fast, dass er nicht zu uns kommt, aber nach dem Rauche Interview bin ich mir eigentlich sogar noch sicherer, dass der nächste Traumtänzer den Weg nach Villach findet.