olta Fuchs, wieder was gelernt. Und ich dachte, heut geht das alles zu 90 % online und mit Webmeeting

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Kosmachuk ist mit Lada in der KHL heute ausgeschieden. Mal anfragen, wie es ihm dort so taugt und ob die Kärntner Seen und Mädels nicht doch auch wieder attraktiv wären für nächste Saison 😉
-
Mal anfragen, wie es ihm dort so taugt
Sehr gut und bei den Fans ist er ziemlich beliebt
-
Krastenberg wird angeblich nicht verlängert in Graz🤔
-
Krastenberg wird angeblich nicht verlängert in Graz🤔
Nicht angeblich
-
Patman warum der smiley?
Mir hat Krastenberg mit seinem Speed immer gefallen in Villach.
Also besser als dieser steenbergen oder wie der heißt, allemal.
Und dafür wie schlecht Graz heuer gespielt hat, war er trotzdem einer der auffälligeren Spieler dort.
Für einen vernünftigen Preis würde ich den schon gerne wieder in Villach sehen.
Vor allem weiß man was man bekommt.
-
Möge dieser Kelch an uns vorbeigehen - Legios mit schlechter Einstellung hatten wir genug, sogar er war einer von denen.
-
Burschen,
Hughes, Scherbak, Golod, Kosmachuk, Krastenberg....vl. sollten wir uns mal auf Spieler konzentrieren, die alle 3 Zonen bespielen.
-
Möge dieser Kelch an uns vorbeigehen - Legios mit schlechter Einstellung hatten wir genug, sogar er war einer von denen.
Sorry, Anscheinend hab ich ein Kurzzeitgedächtnis, was meinst du mit schlechter Einstellung?
-
Burschen,
Hughes, Scherbak, Golod, Kosmachuk, Krastenberg....vl. sollten wir uns mal auf Spieler konzentrieren, die alle 3 Zonen bespielen.
Also bitte Kosmachuk solltest aus deiner Auflistung rausstreichen.
Wir reden immer noch über den VSV, und kannst über einen Spieler wie Kosmachuk mehr als happy sein.
-
Warum bringt hier eigentlich keiner Pettri M ins Spiel?
Mmn würde der perfekt passen, da er ein harter Hund ist und würde unsere durchaus technisch guten Spieler zum Arbeiten zwingen.
Eindeutig best case Szenario für ein oder zwei Saisonen
Der Erfolg von den Roten hat seine Ursachen definitiv in PM und nicht in den 2 Trainerlehrlingen.
-
Krastenbergs wäre wieder so ein kleiner Spieler, der in den POs nicht spielen kann, was man spielen muss. Wir sollten die Legio Spots mit großen, präsenten Spielern auffüllen. So gut es geht zumindest, irgendwo muss man natürlich auch Abstriche machen.
-
Warum bringt hier eigentlich keiner Pettri M ins Spiel?
Mmn würde der perfekt passen, da er ein harter Hund ist und würde unsere durchaus technisch guten Spieler zum Arbeiten zwingen.
Eindeutig best case Szenario für ein oder zwei Saisonen
Der Erfolg von den Roten hat seine Ursachen definitiv in PM und nicht in den 2 Trainerlehrlingen.
War zwar erfolgreich, leider will keiner seine Art Eishockey sehen. Ausserdem haben wie nicht die Spieler dafür. Einem Hughes wird keiner mehr beibringen wie man defensiv spielt
-
War zwar erfolgreich, leider will keiner seine Art Eishockey sehen. Ausserdem haben wie nicht die Spieler dafür. Einem Hughes wird keiner mehr beibringen wie man defensiv spielt
aber er taucht in den playoffs immer ab....
-
Kosmachuk
Der ist halt eigentlich zu 100% der typ Spieler der uns aktuell abgeht, Sniper Par excellence und noch dazu körperlich ziemlich präsent
-
Wenn schon ein Ehemaliger, dann vielleicht bei Chris Collins anklopfen
-
Wenn schon ein Ehemaliger, dann vielleicht bei Chris Collins anklopfen
ui, mal schaun, wieviel Prügel du jetzt kassieren wirst
-
welche gründe sollte collins haben um nochmals beim vsv anzuheuern? der wird nach dieser saison in der del ohne weiteres ein angebot bekommen.
-
welche gründe sollte collins haben um nochmals beim vsv anzuheuern? der wird nach dieser saison in der del ohne weiteres ein angebot bekommen.
Die Liebe
-
Die Liebe
Die Villacher Freundin ist nichtmehr hat eine andere.
-
-
AV
-
egal wies läuft, ich hätte gerne, dass man die Brüder Check verpflichtet, die würden wir dringend brauchen.Body Check und Back Check würden gut nach Villach passen.
-
Ich hoffe Sabolic nie mehr im Villacher Dress sehen zu müssen….
-
Wird wiedermal eine interessante Offseason werden. Spielraum ist eigentlich zur genüge da. Zuletzt hieß es ja auch, bis auf MacPherson wird kein Legionär verlängert. Am wichtigsten natürlich Spielausrichtung und Coach.
Wenn man davon ausgeht, dass maximal Metzler als Österreicher hinzukommt, bleiben dann Vorne jedenfalls mal 3-4 Positionen übrig und hinten 1-2 + Österreicher (sofern man Viveiros auch nicht verlängert)
X-X-Hughes
Hancock-Rauchenwald-X
Lanzinger-X-Metzler
Richter-Maxa-Wallenta
Rebernig
Wall-Macpherson
Lindner-Legio
(Katic)-Wetzl
X
(Zusammenstellung mal außen vor gelassen)
Prinzipiell doch recht viel Spielraum. Ich hoffe man setzt halt auf eine gute Mischung aus ariviert und erfahren und hoffentlich vergisst man nicht auf die körperliche Kooponente. Mir wären 1-2 Ligabekannte Spieler jedenfalls ganz recht. Sonst bitte nicht wieder die absoluten Wandervögel, das hat halt meistens auch seine Gründe. Lieber in "schlechteren" Ligen, den ein oder anderen verdienten Spieler holen, der dort über längere Zeit seine Leistung gebracht hat und im guten Eishockeyalter ist. Gerne auch wieder etwas weg von der NA Schiene, der ein oder andere Skandinavier wäre schon sehr nett ( Christensen oder From aus Dänemark bitte)
-