1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2024 um 09:47
    Zitat von Grosco70

Metzler war schon voriges Jahr Thema. Warum man dennoch zugewartet hat, weiß ich nicht. Wäre sicher eine super österreichische Verpflichtung, zumal er auch a Kretzn ist.

Warum alle immer davon ausgehen, dass jeder Spieler nur auf die Entscheidung des VSV wartet, ob es zu einer Verpflichtung kommt oder nicht.

Metzler wollte ob für diese Saison ganz konkret nicht wechseln. Außer du stellst dir die Frage, warum Metzler da noch zu gewartet hat.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2024 um 09:53

Ich geb dir kein ?(, da hat jemand anderes das Monopol, aber ich weiß nicht, warum du da so scharf reagierst….

• Benny-78
    NHL
    • 2. März 2024 um 11:15

für metzler wird wohl heuer kein platz gewesen sein. bedeutet für mich das man sich ev. nächste saison vom einen oder anderen österreicher trennt. vielleicht will sich metzler auch mal aus seiner komfortzone rausbewegen, einfach mal andere luft schnuppern.

hab ihm das aber eh schon letztes jahr im frühling nahegelegt als ich ihn beim schachtelwirt getroffen hab Popcorn

• KCT14
    KHL
    • 2. März 2024 um 11:21
    Zitat von Benny-78

für metzler wird wohl heuer kein platz gewesen sein. bedeutet für mich das man sich ev. nächste saison vom einen oder anderen österreicher trennt. vielleicht will sich metzler auch mal aus seiner komfortzone rausbewegen, einfach mal andere luft schnuppern.

hab ihm das aber eh schon letztes jahr im frühling nahegelegt als ich ihn beim schachtelwirt getroffen hab Popcorn

Von welchem denn? Haben ja alle Vertrag. Ein Legio weniger würde mir mehr taugen, zum Beispiel Metzler statt Tomazevic.

• Benny-78
    NHL
    • 2. März 2024 um 11:27
    Zitat von KCT14

Von welchem denn? Haben ja alle Vertrag. Ein Legio weniger würde mir mehr taugen, zum Beispiel Metzler statt Tomazevic.

wär auch möglich, ja. hab keine verträge im kopf, deshalb meine annahme.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. März 2024 um 11:34

Wallenta - Rauche - Metzler

Rebernig - Maxa - Richter

Wären schon mega bottom6 Linien

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. März 2024 um 11:39

Voll, aber was machst dann mit Lanzinger?

• silent revenger
    KHL
    • 2. März 2024 um 11:45
    Zitat von rotjacken89

Grazer brauchen eh mehrere Trainer bei fast 60 Spielern

Bin schon neugierig, wie die Auswärtsfahrten von Graz dann ausschauen werden. Die werden wahrscheinlich eh 3 Busse brauchen..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. März 2024 um 11:45

Stimmt ganz vergessen, ja dann musst auf einen Trainer hoffen der entweder Lanze oder Rebernig in den top6 richtig einsetzt damit die dort nicht zum „Handicap“ für die anderen werden

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. März 2024 um 11:49

Irgendwie komisch, weil 10 Legios+Metzler ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Ösi-Power
    NHL
    • 2. März 2024 um 12:02
    Zitat von Spezz93

Voll, aber was machst dann mit Lanzinger?

Zum KAC schicken :saint:

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. März 2024 um 12:07

Der Metzler kommt mit vor, wie der junge Peintner. Der könnte ziemlich gut zum VSV passen

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2024 um 12:28
    Zitat von Spezz93

Irgendwie komisch, weil 10 Legios+Metzler ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Vermutlich war man heuer genervt, dass man bei den Ausfällen keine vier Linien auf die Platte bekam, weshalb man nächstes Jahr einen Österreicher mehr braucht. Warum sich Metzler darauf einlassen sollte, weiß ich aber nicht.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. März 2024 um 12:45

lt freimüller wird laibach nächstes jahr auch ordentlich kohle haben (zitat: soviel wie noch nie)

die nehmen uns dann wsl sabolic ab (ist für mich kein großes drama aber 20+ tore musst halt td mal ersetzen), wird nächstes jahr vlt eine zache sache. graz mit geld vollgepumpt, laibach auch mit mehr geld…. bin jetzt schon sehr gespannt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2024 um 13:02
    Zitat von Stefan1403

lt freimüller wird laibach nächstes jahr auch ordentlich kohle haben (zitat: soviel wie noch nie)

die nehmen uns dann wsl sabolic ab (ist für mich kein großes drama aber 20+ tore musst halt td mal ersetzen), wird nächstes jahr vlt eine zache sache. graz mit geld vollgepumpt, laibach auch mit mehr geld…. bin jetzt schon sehr gespannt

Sabolic könnens gern haben, Tomazevic geht mir auch net ab. Kann man beide ersetzn.

Graz nervt halt am Legiosektor, weil ein Gooch halt "aufglegt" für uns wäre. Aber passt eh, ein starkes Graz is eh gut für die Liga.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 2. März 2024 um 13:04
    Zitat von Stefan1403

graz mit geld vollgepumpt, laibach auch mit mehr geld…. bin jetzt schon sehr gespannt

Wir mit Geld vollgepumpt vom Kartenverkauf wenn wir im HF auf den Kac treffen 😜

• Stefan1403
    hoho
    • 2. März 2024 um 14:24
    Zitat von F*nurgejammert

schön wärs. da bräuchten wir halt ein Stadion mit Platz für 10k Zuschauer, damit gscheid was übrig bleibt ;)

Ösi-Power
    NHL
    • 2. März 2024 um 15:15
    Zitat von F*nurgejammert

und mit Geld vollgepumpt, wenn die Abos nur so weggehen wie die warmen Semmeln, nach @Maske ´s Vorstellung der neuen Kapazunder hier im Forum. ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 2. März 2024 um 22:27
    Zitat von Stefan1403

schön wärs. da bräuchten wir halt ein Stadion mit Platz für 10k Zuschauer, damit gscheid was übrig bleibt ;)

Wenn 2k Karten (ist realistisch?) noch so in den Verkauf gehen und mit € 40 Schnitt rechnest, wären das € 80k. Auch kein schlechtes Zubrot…. für 1 Spiel.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2024 um 01:00
    Zitat von Benny-78

Ist doch wirklich kein Geheimnis, dass Metzler für diese Saison einfach nicht wechseln wollte.

Zitat von Grosco70

Ich geb dir kein ?(, da hat jemand anderes das Monopol, aber ich weiß nicht, warum du da so scharf reagierst….

War überhaupt nicht scharf gemeint.

Zitat von Stefan1403

Da bleibt so auch schon genug übrig, weil ja selbst noch im ersten HF zu Hause, die Zocker Abonnenten ihren Obulus abgeben. Und ab dem zweiten immerhin noch alle anderen. Nicht zu vergessen, dass es im HF ja sicher teurer wird, vor allem gegen den KAC.

Sagen wir so: Ich glaube nicht, dass ein Andi Schwab so kalkuliert, dass es finanziell immer beschissener wird, je weiter wir kommen. 😉

• jamiemasters
    Gast
    • 6. März 2024 um 07:06
    Zitat von hockeyfan#22

Wallenta - Rauche - Metzler

Rebernig - Maxa - Richter

Wären schon mega bottom6 Linien

Bis auf Metzler eigentlich personell ident mit 23/24. Das Outcome war halt nicht allzu mega. Immer wieder dasselbe tun und auf bessere Resultate hoffen, ist ja nach Albert Einstein kein Zeichen von allzu großer Weitsicht.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 07:11
    Zitat von jamiemasters

Bis auf Metzler eigentlich personell ident mit 23/24. Das Outcome war halt nicht allzu mega. Immer wieder dasselbe tun und auf bessere Resultate hoffen, ist ja nach Albert Einstein kein Zeichen von allzu großer Weitsicht.

Wenn hinter der Bank jemand steht der Eishockey versteht, kann das schon ein gewaltiger Unterschied sein.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. März 2024 um 07:21
    Zitat von jamiemasters

An den Bottom 6 ist es aber sicherlich nicht gelegen. Ganz abgesehen davon, dass die Burschen Verträge haben..

• jamiemasters
    Gast
    • 6. März 2024 um 07:23

Adler1923

Das war ja in den letzten zwei Jahren mit Daum auch der Fall. Das Resultat war in Summe aber auch im besten Fall nur adequate, aber ganz sicher von mega weit entfernt. Diese ganzen Beschwörungen des großartigen Österreicherstamms des VSV sind ja eher wishful thinking; Bader verzichtet ja auch nicht grundlos meistens auf die Mitwirkung von Villacher Spielern, wenn er einen WM-Kader nominiert und es keine akuten Verletzungssorgen anderswo gibt.

Einmal editiert, zuletzt von jamiemasters (6. März 2024 um 07:28)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2024 um 07:30

Nachdem Rodman am Samstag hoffentlich Geschichte ist. Welchen Trainer könnten sich die Experten hier in Villach vorstellen bzw. Wer würde zu Villach passen?