Holst und Ulmer.
Kann man beides net ausschließen, die brauchen ja Betreuer auch und Trainer...
Holst und Ulmer.
Da ist mir persönlich Rodman noch der liebste.
Im Vergleich zu O'Keefe und PM hatte ich den Gedanken tatsächlich auch kurz. 😅
Sollten wir nicht ins Halbfinale einziehen oder im VF zumindest über sieben enge Spiele gehen, hat sich Rodman aber sicher zurecht erledigt.
Wenn er das schaffen sollte, ist er eventuell doch nicht so ein Nasenbohrer. Ich hoffe, dass man da vereinsintern guten Einblick hat, was von Rodman tatsächlich zu halten ist.
Stimmt, und gerade Holst hat einen guten Kontakt zu Pinter
Ich hoffe, dass man da vereinsintern guten Einblick hat, was von Rodman tatsächlich zu halten ist.
Bestimmt nicht. Ohne dieses Forum wären sie komplett aufgeschmissen! Eigentlich sollten wir Kohle dafür verlangen
Trevor Gooch könnte man sich auch von Laibach holen...wäre denke ich eine gute Verpflichtung.
Trevor Gooch könnte man sich auch von Laibach holen...wäre denke ich eine gute Verpflichtung.
Der geht nach Graz ( ohne Ironie)
Der würde mir auch gut gefallen....
Spielen sie in der DEL oder steigen sie gleich in der NL ein?
Spielen sie in der DEL oder steigen sie gleich in der NL ein?
DEL 😂
Sportpolitisch eher KHL.
Ich denke bei uns wird sich in der Offseason nicht viel tun, leider. Die Legios die da sind werden großteils bleiben und Scherbak kommen.
Ich hoffe zumindest, dass ein vernünftiger Trainer verpflichtet wird. Dann kannst mit der Truppe schon ins Halbfinale kommen.
Ich denke bei uns wird sich in der Offseason nicht viel tun, leider. Die Legios die da sind werden großteils bleiben und Scherbak kommen.
Ich hoffe zumindest, dass ein vernünftiger Trainer verpflichtet wird. Dann kannst mit der Truppe schon ins Halbfinale kommen.
Dann lass dich mal überraschen
Rudi Carrell, bist du's?
danke, jetzt hab i wegen dir das deppate Lied im Ohr
langsam wirds nervig
langsam wirds nervig
Diesmal ist es aber wahr 😉
Bitte Eishockeygott verschone uns vor OKeefe. Das ist Daum in Jung.
Und rote Haare hat er auch
Rote Haare? Darf man Hexen wieder verbrennen?
den typ hab ich bereits beim letzten auftritt gegen die unsrigen gelobt. die punkte musst erstmal bei einem team wie laibach machen
Und rote Haare hat er auch
Bei Daum war nur das Gsicht rot
Rodman, PM, O´Keefe ... Alles Namen, die ich nicht hören mag
Peter Laviolette lassens leider nicht aus dem Vertrag raus.Aber vielleicht übernächste Saison....
Peter Laviolette lassens leider nicht aus dem Vertrag raus.Aber vielleicht übernächste Saison....
Der geht nach Graz
metzler lt. krone thema in villach, wird eh zeit
Werden alle mit Graz in Verbindung gebracht
Grazer brauchen eh mehrere Trainer bei fast 60 Spielern
Metzler war schon voriges Jahr Thema. Warum man dennoch zugewartet hat, weiß ich nicht. Wäre sicher eine super österreichische Verpflichtung, zumal er auch a Kretzn ist.
Metzler war schon voriges Jahr Thema. Warum man dennoch zugewartet hat, weiß ich nicht. Wäre sicher eine super österreichische Verpflichtung, zumal er auch a Kretzn ist.
Der hat dann nochmal um ein Jahr verlängert. Der würde schon passen und kann gleich Kirichenko mitbringen