1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2024 um 08:11

Kader 2024/25

Tor:

JP Lamoureux

Verteidigung:

Alex Wall (LH)

Mark Katic (LH)

Philipp Lindner (25/26) (LH)

Niklas Wetzl (LH)

Dylan MacPherson (Option für 24/25) (RH)

Ethan Cap (Option für 24/25) (LH)

Sturm:

Kevin Hancock (C/LW)

John Hughes (RW)

Benjamin Lanzinger (RW)

Felix Maxa (C)

Alexander Rauchenwald (25/26) (C)

Maximilian Rebernig (25/26) (LW)

Marco Richter (LW)

Elias Wallenta (25/26) (RW)

Tyler Steenbergen (Option für 24/25) (C/W)

Maxim Golod (Option 24/25) (LW)

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (17. Februar 2024 um 09:31)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Februar 2024 um 09:18

Falls man es irgendwie schaffen würde sich von Katic zu trennen, würd mir das sehr viel Freude bereiten

• doc11chris
    NYR
    • 17. Februar 2024 um 09:24
    Zitat von hockeyfan#22

Falls man es irgendwie schaffen würde sich von Katic zu trennen, würd mir das sehr viel Freude bereiten

Gestern hat er mir gut gefallen, mal schauen wie er die kommenden Spiele angehen wird.

• jcp77
    KHL
    • 17. Februar 2024 um 09:26

Golod soll auch Option haben laut Krone.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Februar 2024 um 09:28

Um ehrlich zu sein wärst so spät in der Saison recht blöd wenn einen Spieler ohne Option verpflichtest, klar muss man da dann manchmal Ausstiegsklauseln zustimmen aber ich bin mir sicher das alle 3 Optionen für nächstes Jahr haben

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2024 um 09:32

Wenn man bei Katic ohne hohe finanzielle Einbußen aus dem Vertrag kommt, hätte ich da auch nix dagegen. Um jeden Preis musst ihn aber sicherlich nicht schicken, vielleicht Gibs ja auch den Desjardins Effekt in Jahr 2 😅

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2024 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeyfan#22

Ich glaub bei Golod muss man keine 10 spiele sehen um zu hoffen das er eine Option für nächstes Jahr hat, ansonsten bitte gleich verlängern !!!

Zitat von Chieeeeeefs

Der wird sicher keine Option auf nächstes Jahr haben.

Zitat von jcp77

Falls es nicht bekannt ist,Steenbergen hat Option für nächstes Jahr wurde im Stream gesagt.

Zitat von jcp77

Golod soll auch Option haben laut Krone.

Ich nehme an, der VSV hat die Option, die Spieler zu verlängern, wenn er möchte? Sagt man in so einem Fall nicht, dass der Verein eine Option auf den Spieler hat? Wenn man sagt, der Spieler hat Option, bedeutet das eigentlich für mich, dass der Spieler die Option hat, den Vertrag zu verlängern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 17. Februar 2024 um 13:40

Ich glaube du weißt wie es gemeint ist.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Februar 2024 um 01:49
    Zitat von MacReady

Ich nehme an, der VSV hat die Option, die Spieler zu verlängern, wenn er möchte? Sagt man in so einem Fall nicht, dass der Verein eine Option auf den Spieler hat? Wenn man sagt, der Spieler hat Option, bedeutet das eigentlich für mich, dass der Spieler die Option hat, den Vertrag zu verlängern.

Fuck muss dir langweilig sein

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 09:35
    Zitat von MacReady

Bekommst a goldenes Sternderl und darfst Dich wieder setzen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. Februar 2024 um 13:30

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir eine Option für Steenbergen und Cap aber es gibt keine Option für Golod???

Genau Golod wäre sehr wichtig gewesen. Aber schau ma mal vielleicht können wir ihn ja doch einen anständigen Vertrag vorlegen

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2024 um 14:08
    Zitat von Dopamin

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir eine Option für Steenbergen und Cap aber es gibt keine Option für Golod???

Genau Golod wäre sehr wichtig gewesen. Aber schau ma mal vielleicht können wir ihn ja doch einen anständigen Vertrag vorlegen

In der Zeitung stand auch etwas von Golod, zu 100% weiß es keiner. Ist aber auch egal. Jetzt geht es einmal darum die heurige Saison fertig zu spielen. Dann ist das allerwichtigste ein vernünftiger Trainer und dann kannst dir über Vertragsverlängerungen von Legionären Gedanken machen.

• doc11chris
    NYR
    • 18. Februar 2024 um 15:33

Eventuell haben wir schon einen Neuen Trainer und er schaut sich die neuen schon an, Träumen kann man ja🤷🏻

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 15:36
    Zitat von doc11chris

Eventuell haben wir schon einen Neuen Trainer und er schaut sich die neuen schon an, Träumen kann man ja🤷🏻

Ich stand beim Bozen Spiel in der Nähe unserer Bank und wenn man die Mimik und gute Laune der Rodman Brüder beobachtet, macht es zumindest mal nicht diesen Eindruck.

Es wurde auch recht viel mit den Spielern gesprochen, die Stimmung der Truppe wirkte auf mich zumindest sehr gut.

Klar, kann jetzt natürlich auch rein nur an dem guten Auftritt liegen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Februar 2024 um 15:46

lt HN hatte Hughes Angebote aus der Liga und DEL2, wo er mehr verdient hätte.

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 15:52
    Zitat von Grosco70

lt HN hatte Hughes Angebote aus der Liga und DEL2, wo er mehr verdient hätte.

Also das er da im Sinne seiner Familie nicht gewechselt hat, kann ich mir bei seinem Alter absolut vorstellen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 15:57

Wer seine Familie in der Halle sieht, versteht es auch. Die fühlen sich hier wohl. Der wird wohl hier in Pension gehen, kann mir Schlimmeres vorstellen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2024 um 16:02
    Zitat von WeloveHockey

Ich stand beim Bozen Spiel in der Nähe unserer Bank und wenn man die Mimik und gute Laune der Rodman Brüder beobachtet, macht es zumindest mal nicht diesen Eindruck.

Es wurde auch recht viel mit den Spielern gesprochen, die Stimmung der Truppe wirkte auf mich zumindest sehr gut.

Klar, kann jetzt natürlich auch rein nur an dem guten Auftritt liegen.

Auch Xandi wirkte ja im Podcast sehr zufrieden mit Rodman. Weshalb ich ja hoffe, dass wir nicht zu weit kommen, weil sonst bleibt uns Rodman noch erhalten.

Wobei wenn mir Meister werden ist es mir egal. :ironie:

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 16:06
    Zitat von PatMan

Auch Xandi wirkte ja im Podcast sehr zufrieden mit Rodman. Weshalb ich ja hoffe, dass wir nicht zu weit kommen, weil sonst bleibt uns Rodman noch erhalten.

Wobei wenn mir Meister werden ist es mir egal. :ironie:

Ein Spiel ist nur ein Spiel.... aber wenn die Mannschaft immer so auftritt wie gegen Bozen, dann kann von mir aus auch Villi hinter der Bande stehen :)

• ATSE78
    Nationalliga
    • 18. Februar 2024 um 16:28
    Zitat von Dopamin

Golod soll angeblich schon fix bei Graz sein :ironie:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 16:40
    Zitat von ATSE78

Golod soll angeblich schon fix bei Graz sein :ironie:

Spielt da nicht McDavid , Bedard und co? :ironie:

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 16:43

Angeblich haben sie auch den Vanek als Hallensprecher verplichtet :ironie:

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Februar 2024 um 16:47

Ja und den Namen werdens angeblich auf Graz 999ers ändern, weil 99 klingt so läppisch, hört man zumindest!

• runjackrun
    NHL
    • 20. Februar 2024 um 14:41

Der Pinter zieht als Villacher überall seine Runden für Graz und bringt Unruhe rein, aber scheinbar bei Villach nicht. Dass man aus Graz kein Interesse an einem Hughes vernommen hat, wundert dann schon ein wenig oder eben nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Februar 2024 um 14:47
    Zitat von runjackrun

Der Pinter zieht als Villacher überall seine Runden für Graz und bringt Unruhe rein, aber scheinbar bei Villach nicht. Dass man aus Graz kein Interesse an einem Hughes vernommen hat, wundert dann schon ein wenig oder eben nicht.

Da es für Hughes Angebote von anderen ICE Vereinen gab, gehe ich fix davon aus, dass da Graz dabei war.