1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2024 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.451
    Zitat von Patman

Auch wenn nicht ernst gemeint, mir würd es gefallen, wenn man endlich mal seine Finanzen offenlegen würde. ;)

Ob dir das wirklich gefallen würde, kannst du wohl erst beurteilen, wenn du die Finanzen sehen würdest ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 8. Mai 2024 um 09:25
    • #2.452
    Zitat von MacReady

Ob dir das wirklich gefallen würde, kannst du wohl erst beurteilen, wenn du die Finanzen sehen würdest ^^

Der Jahresabschluss der GmbH sieht ja jetzt nicht wirklich negativ aus, aber darum geht es mir nicht.

Mir würde reichen, wenn man kommuniziert mit wieviel Budget man für die Saison plant und wie man dieses einzusetzen gedenkt.

Wenn ein Verein damit beginnt, vielleicht ziehen dann mehr Vereine nach.

KCT14
    KHL
    • 8. Mai 2024 um 09:29
    • #2.453
    Zitat von Spezz93

Heute gibs wohl News 😁

Hoffentlich gute ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Mai 2024 um 09:34
    • #2.454
    Zitat von Patman

Mir würde reichen, wenn man kommuniziert mit wieviel Budget man für die Saison plant und wie man dieses einzusetzen gedenkt.

Wenn ein Verein damit beginnt, vielleicht ziehen dann mehr Vereine nach.

generell würde unserer Liga mehr Transparenz nicht schaden

schlussendlich sind wir, die Fans, noch immer die größten Sponsoren, wir werden aber Großteils im Dunklen gelassen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (8. Mai 2024 um 09:41)

• Benny-78
    NHL
    • 8. Mai 2024 um 09:40
    • #2.455
    Zitat von WeloveHockey

Trainer oder Spieler?

hoffentlich nichts von beidem, dem schreiberling in klafu soll der stoff ausgehen Popcorn

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Mai 2024 um 09:49
    • #2.456
    Zitat von Benny-78

hoffentlich nichts von beidem, dem schreiberling in klafu soll der stoff ausgehen Popcorn

das gerade ist ja das Problem, dann erfindet er halt seinen eigenen Stoff, den er sich wahrscheinlich auch vorher irgendwie reinzieht.

Gestern ohnehin wieder ein Riesenbericht über einen nicht mal verpflichteten Dänen (bei Scherbaks Verpflichtung glaub ich war’s ein Zehnzeiler) und heute Doppelseite Interview mit Furey🤣

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Mai 2024 um 09:52
    • #2.457

Kann der Rückzug von Puls24 finanziell eine Verringerung des Budgets bedeuten?

Weiß jemand, wieviel Geld da pro Verein geflossen ist?

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Mai 2024 um 09:57
    • #2.458
    Zitat von Skuggan #4

Kann der Rückzug von Puls24 finanziell eine Verringerung des Budgets bedeuten?

Weiß jemand, wieviel Geld da pro Verein geflossen ist?

Zumindest nicht beim VSV, noch nicht. Ich denke das wird man erst sagen können, wenn die zukünftigen Verträge ausgehandelt wurden. Wer weiß ob es tatsächlich weniger Geld von welchen TV Partner auch immer gibt.

KCT14
    KHL
    • 8. Mai 2024 um 12:23
    • #2.459

Zwei Anmerkungen am Rande:

1. Viveiros könnten sie endlich verkünden nachdem er bei jeder Instastory groß im Bild ist. ;)

2. An der Einstellung scheints bei Scherbak schon mal nicht zu mangeln, wenn er jetzt schon mit der Mannschaft trainiert statt mit Frau und Kind nach Kanada zu reisen.

• aku
    KHL
    • 8. Mai 2024 um 12:46
    • #2.460
    Zitat von KCT14

An der Einstellung scheints bei Scherbak schon mal nicht zu mangeln, wenn er jetzt schon mit der Mannschaft trainiert statt mit Frau und Kind nach Kanada zu reisen.

Vielleicht will er einmal mal nur seine Ruhe haben und die Stille genießen... 8)

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Mai 2024 um 13:30
    • #2.461
    Zitat von KCT14

1. Viveiros könnten sie endlich verkünden nachdem er bei jeder Instastory groß im Bild ist. ;)

Heißt ja grundsätzlich nichts, er wär nicht der erste Spieler in den letzten Jahren, der beim VSV mittrainieren durfte, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Glaube aber auch das er bleibt. Wobei mir eine Trainer Verkündung um einiges leiber wäre. :P

Hoffe das man auch Schnetzer ein Angebot vorgelegt hat, der würde uns wirklich helfen.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 8. Mai 2024 um 13:35
    • #2.462

War nicht vor ein paar Wochen ein Interview wo gesagt wurde, dass mit allen Österreichern verlängert wurde ? Dann ist ja eine viveiros Verlängerung klar

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2024 um 14:24
    • #2.463

ggn. einen austrainierten, fitten Viveiros hat glaub ich kaum jmd was, is ja net so dass er das PP bei uns aufziehen soll.

KCT14 wo hast denn gesehen, dass er mit der Mannschaft trainiert? Im Kämpferherz Clip auf der VSV Seite hätte ich jetzt nur Lamoureux gesehen von den Legios.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. Mai 2024 um 14:30
    • #2.464
    Zitat von DieblaueRapunzl

KCT14 wo hast denn gesehen, dass er mit der Mannschaft trainiert? Im Kämpferherz Clip auf der VSV Seite hätte ich jetzt nur Lamoureux gesehen von den Legios.

Wenn ich darauf Antworten darf: Nikita Scherbak hat es in seine Instagram-Story gepostet :prost:

KCT14
    KHL
    • 8. Mai 2024 um 14:34
    • #2.465
    Zitat von DieblaueRapunzl

ggn. einen austrainierten, fitten Viveiros hat glaub ich kaum jmd was, is ja net so dass er das PP bei uns aufziehen soll.

Story von ihm und vom VSV

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Mai 2024 um 14:51
    • #2.466
    Zitat von Benny-78

Das Bundesleistungszentrum - Projekt läuft auf Hochtouren! Das waren die News😉

KCT14
    KHL
    • 8. Mai 2024 um 15:06
    • #2.467
    Zitat von Bluedynamite

Wuhu ;)

• Benny-78
    NHL
    • 8. Mai 2024 um 16:55
    • #2.468
    Zitat von Bluedynamite

ja wäre es. ein zweizeiler wird schon mal rausschauen nachdem‘s in villach gebaut wird. Popcorn

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 8. Mai 2024 um 19:51
    • #2.469

Waren das echt die News? ^^

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Mai 2024 um 20:33
    • #2.470
    Zitat von hockeyfan#22

von Graz gab es mWn Interesse, mit Villach und Salzburg hat er geliebäugelt, ob’s da Gespräche gab weis ich nicht

In Villach passt er mWn nicht ins Profil des 4. gesuchten Verteidiger Legios

Also wenn er nach Villach wollen würde und wir da nein sagen, kannst dir eh nur mehr an den Kopf greifen…..

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Mai 2024 um 20:45
    • #2.471
    Zitat von Bluedynamite

Also wenn er nach Villach wollen würde und wir da nein sagen, kannst dir eh nur mehr an den Kopf greifen…..

+34 und DEL, da gäbs was zum lesen :P :ironie:

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Mai 2024 um 20:47
    • #2.472
    Zitat von Spezz93

Er ist kein Unbekannter und hat schon mal bei uns gespielt…. Das ist ganz was anderes!

• Wien1220
    EBEL
    • 8. Mai 2024 um 20:50
    • #2.473

Flemming war hoffentlich sehr nett zu ihm 😂😂

• Benny-78
    NHL
    • 8. Mai 2024 um 20:56
    • #2.474
    Zitat von Bluedynamite

Er ist kein Unbekannter und hat schon mal bei uns gespielt…. Das ist ganz was anderes!

und? das ist 9! jahre her…ich hab aber auch ehrlich gesagt die letztens paar jahre nicht verfolgt oder gar spiele von ihm gesehen…

• Wien1220
    EBEL
    • 8. Mai 2024 um 20:57
    • #2.475
    Zitat von Spezz93

Mit 38 kommt er dann wieder zu euch :ironie: :veryhappy: