Die Viveiros/Vallant Sache ist leider a bissl komplizierter, mehr sag ich dazu nicht
Jetzt machst uns aber neugierig. 😉
Die Viveiros/Vallant Sache ist leider a bissl komplizierter, mehr sag ich dazu nicht
Jetzt machst uns aber neugierig. 😉
Sorry, ich sag Nix dazu.
Sorry, ich sag Nix dazu.
Magst nochmals schreiben, dass nix dazu sagst, bitte?
Im Endeffekt wird er nicht in Wien und nicht in Villach landen 😂😂
Sorry, ich sag Nix dazu.
Dann hat sich der VSV fix verpokert.
Dann hat sich der VSV fix verpokert.
Nö
Im Endeffekt wird er nicht in Wien und nicht in Villach landen 😂😂
frag deinen kollegen, der wirds wohl wissen. traut sich aber nicht in den caps fredl damit….
frag deinen kollegen, der wirds wohl wissen. traut sich aber nicht in den caps fredl damit….
Euer Kollege weiß es ja anscheinend auch 😂
Euer Kollege weiß es ja anscheinend auch 😂
wer?
Vallant geht tatsächlich nach Wien.Einerseits gut, da er eh nur ein Viveiros 2.0 gewesen wäre, andererseits blöd weil wir jetzt keinen der beiden haben und uns vermutlich keinen wirklich Guten leisten können.
Na bei so viel Hockeyverständniss bin ich froh, dass sich Thomas Vallant erbarmt hat deiner guten Laune wegen
wer?
Wodde 77
Wodde 77
hätt nix davon gelesen das er geschrieben hat das er fix woanders unterwchrieben hätte
hätt nix davon gelesen das er geschrieben hat das er fix woanders unterwchrieben hätte
Deswegen meine ich ja , er wird sicher wissen wo er unterschrieben hat
Aber wir werden es sicher bald erfahren
Ein typischer Fall von "hihihi ich weiß was, aber ich sag nix" - nächstes Mal einfach umgekehrt machen.
Versteh das Theater um Vallant nicht. Sollte er kommen ist es ok, wenn nicht auch egal.
Wenn ihr ihn nicht brauchen könnt, schickts in nach Linz 😁
Versteh das Theater um Vallant nicht. Sollte er kommen ist es ok, wenn nicht auch egal.
So egal is das nicht. Viveiros will man scheinbar nicht mehr im Kader haben und auf dem Markt gibs nicht mehr wirklich was, außer Vallant und Kirchschläger.
So egal is das nicht. Viveiros will man scheinbar nicht mehr im Kader haben und auf dem Markt gibs nicht mehr wirklich was, außer Vallant und Kirchschläger.
aber, aber. wir finden sicher noch jemanden, der von halb Europa gejagt worden ist 😅😜
da gehts mehr um die Stückzahl als um ihn als Person. Viele ligatauglich Österreicher für die Verteidigung sind nicht am Markt und wennst dir Vallant hättest krallen können wenns mit Viveiros nicht funkt hätte es gut gepasst und wäre ggf. sogar ein Upgrade gewesen.
So fehlt dir jetzt halt (wenn das alles stimmt was berichtet wird) der 6. Verteidiger, was ziemlich teppert ist, weil Wetzl mich letzte Saison noch nicht ausreichend überzeugt hat und für die allgemeine Tiefe hinten ists auch mies. 6 ligataugliche + Wetzl müsstens schon sein.
Vorallem wird der Manager von Kirchschläger das halt auch wissen und er würde für uns (wenn er Thema ist) teurer werden.
Also wärs schon recht gschissn, wenn wir weder Viveiros noch Vallant unter Vertrag nehmen könnten. Umso mehr würds mich interessieren, was da jetzt angeteast wurde bzgl. Viveiros.
Sollte Vallant nicht kommen, könnte man wohl auch für eine Leihe an Salzburg herantreten, die haben ja auch noch biserl was.
Sollte Vallant nicht kommen, könnte man wohl auch für eine Leihe an Salzburg herantreten, die haben ja auch noch biserl was.
so dicke gesegnet mit österr., ligatauglichen Verteidigern sind die aber auch nicht. Je nachdem wie man rechnet haben die 5 oder 6 Legios hinten.
so dicke gesegnet mit österr., ligatauglichen Verteidigern sind die aber auch nicht. Je nachdem wie man rechnet haben die 5 oder 6 Legios hinten.
Schreier, Stappelfeldt, Wimmer, Hörl sind wohl Verteidiger 7-10, also da ist schon ein biserl Überschuss vorhanden.
Dieses Theater gibts gefühlt auch immer nur in Villach.....
Dieses Theater gibts gefühlt auch immer nur in Villach.....
So Theater gibs eigentlich überall, lieber bei einem Viveiros vor der Saison, als bei einem Shaw währenddessen
Das Theater wird eigentlich im Forum produziert. Offiziell ist gar nix passiert. Es gibt viele Insider, die verschieden vernetzt sind und selbst da gehen die Infos auseinander. Unterm Strich hoffe ich auf Viveiros UND Vallant.