Gar keine Rumours, außer der von Ritten?

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25
-
-
Gar keine Rumours, außer der von Ritten?
Bei mir rumort der magen a bisserl, wenns da hilft
-
Nachdem man in Übersee auf Suche ist und Tuomie dort seine Kontakte nutzen wird, geh ich davon aus, dass keine uns bekannten Namen in Umlauf sein werden, die irgendwelche Gerüchte auslösen könnten. Eh fad.
-
Machreich bleibt unser Goaliecoach.
-
JP und Swette kann ein Machreich wohl eh nix mehr beibringen, die alten Herren brauchen eher einen Physiotherapeuten als einen Trainer 😂
-
-
Nachdem man in Übersee auf Suche ist und Tuomie dort seine Kontakte nutzen wird, geh ich davon aus, dass keine uns bekannten Namen in Umlauf sein werden, die irgendwelche Gerüchte auslösen könnten. Eh fad.
Fad aber eigentlich gar nicht so schlecht. Bitte keine DEL-Mumien-Rumors....
-
Fad aber eigentlich gar nicht so schlecht. Bitte keine DEL-Mumien-Rumors....
Bin gespannt ob Tuomie sein Sohn Thema werden wird -
Bin gespannt ob Tuomie sein Sohn Thema werden wird
Folgen würd er und auf Instagram schon
-
JP und Swette kann ein Machreich wohl eh nix mehr beibringen, die alten Herren brauchen eher einen Physiotherapeuten als einen Trainer 😂
Nur einen
-
Folgen würd er und auf Instagram schon
Nachdem er gerade nach Köln gewechselt ist wird sich das leider nicht spielen.
-
-
Bin gespannt ob Tuomie sein Sohn Thema werden wird
geht nach gr… ähm köln.
-
Justin Addamo - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Justin Addamo, 1998-05-27 Clermont-Ferrand, FRA France. Most recently in the undefined with Wheeling Nailers.…www.eliteprospects.com
Der wäre ein richtig geiler Spieler für uns.
-
Assistgeber haben wir genug.Der wär mir lieber: https://www.eliteprospects.com/player/101957/brandon-hawkins
-
Assistgeber haben wir genug.Der wär mir lieber: https://www.eliteprospects.com/player/101957/brandon-hawkins
Mit den Stats und in dem Alter wird er wohl nicht nach Europa wollen, da würde es sicher bessere Ligen geben die Interesse hätten
-
Mit den Stats und in dem Alter wird er wohl nicht nach Europa wollen, da würde es sicher bessere Ligen geben die Interesse hätten
Hawkins wird schon länger in Innsbruck als Kandidat gehandelt. Ganz unrealistisch war das wohl auch nicht. So wie er dieses Jahr aufgedreht hat, würde es mich aber schon krass wundern, wenn er in der ICE landen würde...
-
-
nicht das ich ihn mir wünschen würde aber Josh Ho Sang wäre zu scherback eine recht witzige Ergänzung, wäre nämlich der nächste mit einer solchen Karriere, stark angefangen, stark nachgelassen, kann aber nach wie vor wenn er will
-
Wieso heißt dieses Forum eigentlich "Transfergeflüster" und nicht "Wunschkonzert"?
-
...ich les jetzt sicher keine 60 seiten... tldr?
-
Wieso heißt dieses Forum eigentlich "Transfergeflüster" und nicht "Wunschkonzert"?
Wenns Wunschkonzert wäre, würds da Andy Borg in Zusammenarbeit mit Karl Moik Sonntags um 18 Uhr moderieren...
-
„Er kann wenn er will“ da gruselt es mich schon wieder. muss dann vor jeder partie ein rosenkranz gebetet oder eine opfergabe gebracht werden um sicherzustellen, dass der spieler auch will.
-
-
nichtmal die wm könnts abwarten
-
nichtmal die wm könnts abwarten
Wieso, wen von den Schweizern und Kanadiern werden wir verpflichten? 🤣
-
Wieso, wen von den Schweizern und Kanadiern werden wir verpflichten? 🤣
ich meinte generell zwecks medieninteressens.😝
also jetzt gehts schon, wm ist für uns seit ein paar minuten eh fertig😊
-
ich meinte generell zwecks medieninteressens.😝
also jetzt gehts schon, wm ist für uns seit ein paar minuten eh fertig😊
Quasi hat uns die Eishockey-Großnation Großbritannien zurück in die Realität geholt.
Und jetzt: ready für ein paar Transfers. 🧐
-
- Offizieller Beitrag
Wenns Wunschkonzert wäre, würds da Andy Borg in Zusammenarbeit mit Karl Moik Sonntags um 18 Uhr moderieren...
Ok, erwischt, das Mac in meinem Namen steht eigentlich für Moik, ich wollte als alter Hase nur ein wenig moderner klingen
-
-