Insbesondere Maier gehört einmal in die Alps. Jetzt wird sowas von klar, warum er bei Matikainen kein Leiberl hatte. Defensiv komplett unterirdisch.
Hatte er nicht? Hast du die letzte Saison verpennt?
Insbesondere Maier gehört einmal in die Alps. Jetzt wird sowas von klar, warum er bei Matikainen kein Leiberl hatte. Defensiv komplett unterirdisch.
Innsbruck ab Drittel 2 besser, der KAC hat kaum Zugriff mehr bekommen.
Enttäuschend insgesamt, es wird höchste Zeit, dass nun endlich einmal an den Linien geschraubt wird.
Mursak jetzt 3 Spiele ohne Punkt, das Duo Maier/Unterweger wieder bei drei Gegentoren am Eis, zudem Haudum völlig umsonst im Verbund mit zwei Viertlinienspielern.
Gratulation nach Innsbruck!
Wir sind schon dort - jetzt in der Tabelle - wo wir zur Zeit hingehören.
Auch wenn so manche User das anders sehen...
Zu wenig Qualität, und ja - das Auf und Ab wird weitergehen.
Maier war heut „besser“ als Vallant, Unterweger (gefällt mir die ganze Saison nicht) und Strong gespielt. Postma komplett abgemeldet… Vorne ? Alle unterirdisch.
Da Einzige Sablattling spielte heute phasenweise Eishockey.
Gratulation nach Innsbruck. Denke die waren heute zu schlagen, aber im Gegensatz zu uns, hat Innsbruck dann gespielt was sie können.
Auch wenn so manche User das anders sehen...
warum schreibst du sowas immer?
Ich glaub so reflektiert wie heuer waren wir in Summe schon lange nicht mehr
Das System wäre super zum Ansehen, hätten wir 2 Linien die es vorne spielen könnten.
Dass wir keine Harmonie in den Linien vorne haben, ist seit Jahr 2 mit Petri.
Mursak jetzt 3 Spiele ohne Punkt
...heute zumindest mit einem Assist
Ja, du hast recht. Ich hatte noch die Saison davor im Kopf sowie das Linz Intermezzo. Danke!
Keine glänzende Vorstellung der Haie, aber ein Schritt nach vorne. Im Verlauf des Spiels immer besser geworden, mehr Schüsse aufs Tor gebracht - das passt. Und der dritte Treffer hat den Spielern einen merklichen Schub gegeben. Wenn man von Anfang an mit der Intensität spielen würde, die man nach diesem Tor an den Tag gelegt hat, dann sähe die Welt anders aus.
Unsere Verteidiger bringen halt leider so gut wie keinen Schuss gefährlich durch in Richtung Tor, aber hier war ja auch kein größerer Quantensprung zu erwarten. Von Strong und Unterweger sollte man sich dahingehend trotzdem mehr erwarten dürfen. Der junge Sablattnig hat in seiner ersten Profisaison nach 8 Spielen gerade einen Punkt weniger, als die beiden zusammen, und das ohne PP-Eiszeit. Dieses Manko wird Jensen Aabo auch nur bedingt aufheben können.
Bei Herrn Nick Albano könnte man einmal anklopfen, wobei der wahrscheinlich schon mehrere Beobachter hat.
Bei Herrn Nick Albano könnte man einmal anklopfen, wobei der wahrscheinlich schon mehrere Beobachter hat.
vielleicht fällt dem herrn OP mal ein, selbst in der großen weiten welt der 'nobodies' zu forschen, anstatt faul in fremden
nestern zu wildern ?
vielleicht fällt dem herrn OP mal ein, selbst in der großen weiten welt der 'nobodies' zu forschen, anstatt faul in fremden
nestern zu wildern ?
Keine Angst der Herr OP würde nicht mal Crosby verpflichten wenn er ihn bekommen würde.
nestern zu wildern ?
...also man kann ihm alles mögliche andichten, aber dass er Spieler von Konkurrenten aus der eigenen Liga anbohrt, war noch nie sein Stil.
War eine unterhaltsame und sehr faire Partie. Der KAC hatte genug Torchancen, verwerten hätte er sie halt müssen. Disziplinierter und effizienter die Haie, der Sieg verdient.
...kurz und bündig auf den Punkt gebracht...wohltuend fair und kompetent war übrigens auch das Kommentatorenduo!
Gratulation an Innsbruck!
Das war Heute keine berauschende Partie,Buitenhuis hat die Haie im Spiel gehalten und ab dem 2. Drittel wurde es dann etwas besser,von den Top Spielern des KAC war aber auch wenig zu sehen...die Haie tun sich aktuell ziemlich schwer vernünftig aus dem Drittel zu kommen war ähnlich wie gg Linz.
Erst nach dem 3:1 kam etwas die Leichtigkeit zurück
nestern zu wildern ?
Als ob der HCI nicht bewährte Spieler von Ligakonkurrenten ködern würde, wenn die Finanzen es zulassen würden.
PS: Wo haben die Haie nochmal O. Šedivý, L. Štach und J. Lattner gefunden? In der fernen Welt der Nobodies oder in einem Nest der eigenen Liga?
Das war Heute keine berauschende Partie,Buitenhuis hat die Haie im Spiel gehalten und ab dem 2. Drittel wurde es dann etwas besser,von den Top Spielern des KAC war aber auch wenig zu sehen...die Haie tun sich aktuell ziemlich schwer vernünftig aus dem Drittel zu kommen war ähnlich wie gg Linz.
Erst nach dem 3:1 kam etwas die Leichtigkeit zurück
top Spieler KAC.. you nailed it 🤷🏻♂️
nestern zu wildern ?
Spieler der Liga sind in Couchreichweite.
Alle anderen benötigen ein Verlassen dieser Wohlfühlzone.
Spieler der Liga sind in Couchreichweite.
Alle anderen benötigen ein Verlassen dieser Wohlfühlzone.
...abgesehen von Schwinger (der vorige Saison nach dem Out der Pioneers verpflichtet wurde) fällt mir in den letzen Jahren auf die Schnelle keiner ein, der aus der Liga kam.
Spieler von Ligakonkurrenten abzuwerben ist eher eine Spezialität anderer Clubs.
...abgesehen von Schwinger (der vorige Saison nach dem Out der Pioneers verpflichtet wurde) fällt mir in den letzen Jahren auf die Schnelle keiner ein, der aus der Liga kam.
Spieler von Ligakonkurrenten abzuwerben ist eher eine Spezialität anderer Clubs.
Der kam doch aus der zweiten schweizer liga oder?
Der kam doch aus der zweiten schweizer liga oder?
...richtig, das hatte ich schon vergessen!👍
Ein Drittel war okay, danach die schlechteste Saisonleistung und wiederholt viele Strafen und kein Powerplay genutzt. So kann man auch gegen schwächelnde Innsbrucker nicht gewinnen. Ich bin vorab nicht von einem ungefährdeten Sieg ausgegangen, bin aber heuer trotzdem erstmals enttäuscht vom Auftreten. Ausnahme Vorauer, Sablatnig und die objektiven Tiroler Kommentatoren. Zumindest wirkte man man hinten ein wenig kompakter als sonst, das hat dann wohl auch Vorauer geholfen.
Man kann natürlich weiterhin zusehen, dass Haudum vorne in der Luft hängt oder von hinten raus wenig kommt und hoffen mit JJA und Gomboc wird sich viel ändern. Man muss es aber nicht.
Blöde Frage an die KAC Fans die wahrscheinlich niemand beantworten kann … ich stell sie trotzdem
Warum habt ihr seit ein paar Saisonen immer so viele Verletzte? Da Mattikainen nicht mehr ist kann es nicht das Training sein , Belastung ist auch nicht höher , woran kann das liegen?
Ich möchte mir nicht vorstellen wie wir auflaufen würden mit 7 Verletzten
Ich möchte mir nicht vorstellen wie wir auflaufen würden mit 7 Verletzten
Gar nicht wahrscheinlich 😂