Na, bravo.
Das ist heute wieder zach.
Na, bravo.
Das ist heute wieder zach.
Unsere Verteidigung is......ausbaufähig
Die Verteidigung ist heute aber eigentlich das kleinste Problem, vorne versanden leider alle Aktionen durch Fehlpässe oder Schüsse ins Niemandsland.
Coole Spielweise, aber mit zu wenig Qualität im Kader.
Trotzdem ein richtig gutes Drittel des KAC, erfrischend und schnörkellos nach vorne
Im 1. Drittel, ja.
Frage aus der Halle: war das kein KAC Tor?
Was meinst soll ein Tor gewesen sein?
Die Verteidigung ist heute aber eigentlich das kleinste Problem, vorne versanden leider alle Aktionen durch Fehlpässe oder Schüsse ins Niemandsland.
vor allem bei Linie 1 siehst, dass der Mursak immer den Petersen findet, aber der dann meist nicht wirklich weiter kommt. Fraser ist nur gefährlich wenn er in Schussposition kommt.
Qualität is glaube ich mehr als genug da. Aber im PK darf da nie jemand so dermaßen frei stehen. Ich für meinen Teil finde auch die Spielweise absolut uninteressant für mich. Viele werden es sicher attraktiv finden, mir rollt es da die Zehennägel auf
auch läuft das PP eben gar nicht mehr. dort ein Tor und man macht sich die Sache viel leichter..
Was meinst soll ein Tor gewesen sein
Kurz vorm Innsbruck Tor hat es aus unserem Sektor sehr nach KAC Tor ausgesehen, vermutlich nur der Schlittschuh vom Tormann.
Vorauer so nebenbei mit einer guten Partie!
Beim 2. Gegentor hat er super gehalten, bis man ihn im Stich gelassen hat.
Vorauer so nebenbei mit einer guten Partie!
Beim 2. Gegentor hat er super gehalten, bis man ihn im Stich gelassen hat.
Beim Ersten kann er auch null machen
was nun pilloni?
Am Tormann liegs nicht. Hinten raus zu wenig Qualität und dumme Strafen wie jetzt.
Vorne kaum Chemie..
Meine Güte, das ist so derart dünn von der ersten Linie
Was hat Petersen jetzt gemacht? Wofür war die Strafe?
Meine Güte, das ist so derart dünn von der ersten Linie
Spiel du mal mit 8 und 90 zusammen
edit: quasi jedes Spiel aktuell das selbe Muster: schöne Anlage nach vorne ohne output. Dumme Strafen und das Match ist weg.
Das kanns halt auf Dauer auch nicht sein.
bist wahnsinnig die Spielen Linie 1 nass.
Was hat Petersen jetzt gemacht? Wofür war die Strafe?
Zeitverzögerung - puck über die bande
Spiel du mal mit 8 und 90 zusammen
Mursak hat die Scheibe im eigenen Drittel her geschenkt, danach Petersen mit dem Ausputzer, der jetzt das 3:1 bedeutet.
Da ist keiner überzeugend von dem Trio derzeit.
Ewig schade für Vorauer, der sein bisher bestes Spiel macht.
i glaub wir können heute noch 4 Drittel spielen und schießen keines mehr
Zeitverzögerung - puck über die bande
Wie soll das gehen? Er wurde doch an die Bande gecheckt und war auf den Knien?
warum versucht man nicht mal Linie 1 zu ändern..das ist ja ein Trauerspiel
Innsbruck holt heute die Punkte…. Wieso Weshalb Warum…. Wissen sie selber nicht.
Trauerspiel x2
Green souverän zum (nahezu) EN,
hoffentlich hilft ihm das persönlich weiter,
für das team auch wichtig, wieder einmal mehr als zwei tore erzielt zu haben,
vor allem 2x im PP .
Das war die schlechteste Vorstellung bis jetzt.
Boah....also in allen Belangen ist das ein Trauerspiel. Ausnahme heute der Flo mit einer ganz starken Partie
Maier, Witting und Unterweger heute bei allen Gegentoren am Eis (ausgenommen empty net).
Insbesondere Maier gehört einmal in die Alps. Jetzt wird sowas von klar, warum er bei Matikainen kein Leiberl hatte. Defensiv komplett unterirdisch.
Unterweger.. ich sag nur overrated. Wird mit Patriotenrabatt medial ziemlich über Wasser gehalten. Ohne ersichtlichen Grund.
Maier, Witting und Unterweger heute bei allen Gegentoren am Eis (ausgenommen empty net).
Insbesondere Maier gehört einmal in die Alps. Jetzt wird sowas von klar, warum er bei Matikainen kein Leiberl hatte. Defensiv komplett unterirdisch.
Unterweger.. ich sag nur overrated. Wird mit Patriotenrabatt medial ziemlich über Wasser gehalten. Ohne ersichtlichen Grund.
Naja, jetzt schau mal wie die Tore passiert sind. Von den 3 Toren waren 2 PP Tore.