Mit der Leistung von Gestern (Gott sei Dank hab ich mir den Weg in die Halle gespart) wirds vermutlich in einem Debakel enden!!
9. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - EC KAC 06.10.2023
-
-
Ach nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Mich hat die Niederlage und das Auftreten unserer Haie auch sehr enttäuscht aber ich bin und bleibe leidenschaftlicher Fan. Ich glaube daran, dass sie sich zusammenraufen und wieder anfangen zu beißen und dann auch scoren. Schau dir Bozen an. Den 5mal so teuren Kader und zig ahl und nhl Spiele in den Reihen und stehen nach 8 Runden mit 3 Punkten auf dem letzten Tabellenrang. That's hockey.
-
Was ist bei IBK seit Saisonbeginn passiert? Hab euch nicht so verfolgt, aber der Saisonstart (Liga + CHL) war ja durchaus in Ordnung?
Hoffe auf zumindest einen Punkt in Innsbruck.
-
Personelles:
Die Mannschaft des EC-KAC reist bereits am Donnerstag nach Innsbruck an, dabei nicht im Bus sitzen werden unverändert Raphael Herburger, Fabian Hochegger und Daniel Obersteiner (alle verletzt) sowie Sebastian Dahm (angeschlagen). Jesper Jensen Aabo und Luka Gomboc, bislang beide noch ohne Saisoneinsatz, kehrten am Donnerstag vollumfänglich in das Mannschaftstraining zurück, sind für die Partie am Freitag aber noch kein Thema. Nach seiner Pause am Dienstag avanciert gegen die Tiroler wieder Florian Vorauer zum Starting Goalie seines Teams. Neuverpflichtung Christian Engstrand ist gegen die Haie nicht mit an Bord, er verbrachte die beiden Nächte nach seinem KAC-Debüt aufgrund einer Dehydrierung im Krankenhaus und wird erst in den kommenden Tagen wieder in den Trainingsbetrieb eingegliedert.
-
Geh, ich habe gedacht, Jensen Aabo wird schon spielen?
Zumindest wird der Gomboc demnächst etwas mehr Klasse in die Offensive bringen. Der hat Körper, skating und gute Ideen, vielleicht geht da was neben Haudum und Schwinger.
-
Geh, ich habe gedacht, Jensen Aabo wird schon spielen?
Zumindest wird der Gomboc demnächst etwas mehr Klasse in die Offensive bringen. Der hat Körper, skating und gute Ideen, vielleicht geht da was neben Haudum und Schwinger.
Fragt sich nur wann die beiden dann auch wirklich wieder spielen........
-
Den VincenteCleruzio sollte die neue Spielweise des KAC jedenfalls erfreuen.
Die Haie haben nicht mehr die Feuerkraft der Vorsaison, in den letzten 6 Spielen wurden nie mehr als 2 Tore erzielt. Dazu auch schlechte Werte im PP. Dafür hervorragendes Goaltending von Buitenhuis, sowie ein fast makelloses PK.
Insgesamt scheint der Hanschitz heuer doch bei einigen Legionären daneben gegriffen zu haben (Green, Halbert, Rockwood), was man sich in Innsbruck bei dem dünnen Einheimischen-Stamm nicht leisten kann.
Wenn Vorauer die Haxen zusammen hält, gewinnen wir morgen.
-
Insgesamt scheint der Hanschitz heuer doch bei einigen Legionären daneben gegriffen zu haben (Green, Halbert, Rockwood),
-
Den VincenteCleruzio sollte die neue Spielweise des KAC jedenfalls erfreuen....
So isses. Ich freu' mich mit Dir und für Dich und all die anderen KAC-Fans und die Spielers, dass diese stinklangweilige vereinsuntypische Betoniererei endlich Geschichte ist.
-
Weiß jemand ob Ulmer wieder dabei sein wird?
-
Hat zufällig jemand einen Code für den Situation Romm übrig?
-
Auf ins Getümmel zu den Lümmeln . Pflichttermin.
Tippe auf HCI 2 : 4 KAC
Roy wird der Abwehr ziemlich den Kopf verdrehen, trotzdem sticht heut Mursak doppelt und Bischi mit Solo.
-
Ich erwarte eine offen geführte Partie mit Torchancen für beide Mannschaften. Fragt sich nur, ob die Haie ihre Chancen nutzen. Immerhin, nach dem PP-Desaster gegen Linz sollte man schon eine Neuausrichtung erwarten und mit mehr Pucks aufs Tor rechnen dürfen. Und Senna Peeters wird hoffentlich ein bisschen wacher sein als bei seinem Comeback. Aber auch dem Rest der Mannschaft würde ein bisschen mehr Konzentration gut tun.
-
Ein Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten.
Das hat schon seinen Reiz.
-
Heute wird sich zeigen, ob unsere Defensiv ein wenig dazugelernt hat.
Sofern der Innsbruck Goalie auch Einsehen hat, dass man den KAC mit seiner offensiven Spielweise auch belohnen sollte, werden heute in Summe 10 Tore fallen
-
Will auch nochmal Fragen ob jemand einen Situationroomstreamcode übrig hat? Wenn ja bitte PN
-
Aufstellung wie gewohnt, außer eben im Tor
-
Immerhin.
Weiter nur ein Ausfall pro Spiel.
Langsam wird's besser.
-
Green wieder C in 3 mit Ludin/Bär ...
(gegen Schwinger/Haudum/Kraus)
unabhängig von seiner verfassung, was kann er da leisten...defense üben
-
Green wieder C in 3 mit Ludin/Bär ...
(gegen Schwinger/Haudum/Kraus)
unabhängig von seiner verfassung, was kann er da leisten...
stimmt, allerdings hat er auch weiter vorne mit anderen Imports nicht aufgezeigt
-
Stream hängt!!!!
-
hat der stream bei euch auch Aussetzer?
-
Die Streaminggötter der ICEHL haben wieder mal vergessen der Olympiaworld zu sagen dass die Mitarbeiter ihre privaten Movie Downloads einstellen sollen
-
Die „ilegalen“ Streams funktionieren ohne Probleme
-
Mal ein Lob an die Kommentatoren
-