1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.10 EC VSV - HC Pustertal SO 08.10.2023 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 3. Oktober 2023 um 21:22
  • Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 07:08

Rebse mit Vertragsverlängerung und einem geilen Penalty! Eishockey macht Spaß in Villach derzeit! :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Oktober 2023 um 07:13

Fader Beigeschmack nur durch die Strafe gegen Wall als der Pustra den eigenen Mann traf. Nicht ganz unwichtig aber egal, die Partie war richtig lässig und hatte bis auf einen saftigen Fight alles was man sich wünscht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 07:33
    Zitat von Lorenzo72

Rebse mit Vertragsverlängerung und einem geilen Penalty! Eishockey macht Spaß in Villach derzeit! :)

vorallem stellt ihn Daum auf, auch alles andere als selbstverständlich.

Lässige Partie, gerechte Punkteteilung, im PS entscheidet eh das Glück auch mit.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Oktober 2023 um 08:15

Der Penalty shot vom Rebse war auch genial.
    Seine mutter neben mir konnte nicht hinschauen. ^^

• AM34
    Blaues Bluat
    • 9. Oktober 2023 um 08:40

Der Sabolic Penalty war auch ganz stark, das der nicht komplett untergeht 😁

War aber echt eine geile Partie, richtig zum mitfiebern wars auch, vorallem als Hughes in der OT als letzte Mann ein 2 auf 1 verteidigen musste 😂

Unsere Truppe macht Spaß :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Oktober 2023 um 08:48

Das war Werbung für Hockey, flotte, spannende Partie ohne Grobheiten. So soll es sein, so ist es gut.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 09:57

Die erste Linie gestern wieder voll da: Hancock wieder 1G 1A +3, Hughes 3A +3, Sabolic 1G+3.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich Hancock so nahtlos in die 1. Linie einfügen wird. 4 Spiele 7P dazu 50% FOW. Gefällt mir sehr gut der Bursche.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2023 um 10:20

Imho ein mehr als würdiger Ersatz für Collins👍🏻

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Oktober 2023 um 10:26
    Zitat von Wodde77

Imho ein mehr als würdiger Ersatz für Collins👍🏻

und angeblich kennen die zwei sich ganz gut, was ich gestern so gehört habe.

Wenn Desjardins dann als "Wingman" in Pension geht, könn ma ja über eine Verpflichtung von Collins wieder nachdenken :D

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 9. Oktober 2023 um 10:35
    Zitat von Hansi79

Stimmt nicht, kann man nachwievor schauen, auch ohne VPN

Leider gibt es Geo-blocking. Auch wenn das VPN den Datenverkehr über Deutschland oder Italien leitet ist das Video geblockt, genauso wie bei meinem nativen Standort (Finnland).

Nur mit österreichischem VPN konnte ich den Stream sehen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Oktober 2023 um 10:48

Hab es gestern auch probiert und ging nicht. Beim Kärntner-Derby ging es noch einwandfrei. Haben die Verantwortlichen der HP bei Puls24 wahrscheinlich vergessen das geoblocking zu deaktivieren...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 10:54
    Zitat von Hansi79

Hab es gestern auch probiert und ging nicht. Beim Kärntner-Derby ging es noch einwandfrei. Haben die Verantwortlichen der HP bei Puls24 wahrscheinlich vergessen das geoblocking zu deaktivieren...

Warum es überhaupt blockiert wird die sollen sich lieber freuen wenn sie Reichweite bekommen bzw. Einschaltquoten

mpfanner vielleicht bekommt man das ja in Zukunft hin damit die Südtiroler Freunde auch in den Genuss eurer Sendung kommen .

4 Mal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (9. Oktober 2023 um 13:52)

• hockeytime
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 11:55

Apropos Pfanner: Euer Kameramann muss noch fleissig üben, gestern teilweise wieder total überfordert mit der Kammeraführung😂😂

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 12:40
    Zitat von hockeytime

Apropos Pfanner: Euer Kameramann muss noch fleissig üben, gestern teilweise wieder total überfordert mit der Kammeraführung😂😂

Aber gestern waren wenigstens Kommentatoren am Werk, die das Spiel wichtiger genommen haben als sich selbst (und ihr Archivmaterial)

Bin daher nicht zum CD-Hören gekommen!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 16:12

TOI vs HCP

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (9. Oktober 2023 um 16:36)

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 17:05

Hab ich mich eh nicht getäuscht gestern.... gefühlt haben wir mit 2,5 Linien gespielt.....

• starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 17:58

hab es mir jetzt schnell auf video angeschaut. ein Spiel zum ansehen. größteil sehr erfrischend ,hätte auf beide Seiten ausgehen können. nettes Interview vom Rick. Rebernig mit einer tollen Partie. Kommentator auch ok .die Thery vlt in ihren Analysen ein klein wenig zu tormanlastig ,aber soll so sein. die Wölfe mit einer sehr guten Raumkoordination, wenn das so weitergeht, musst dir erst was einfallen gegen dieses Konzept .

Kameramann gewöhnungsbedürftig

alles in allem glaube ich ein netter hockeyabend in hockeytown gewesen. dürfte Spass gemacht haben :thumbup:

• Under Review
    Gast
    • 9. Oktober 2023 um 18:39
    Zitat von hockeytime

Wie du mit der Rechtschreibung :)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2023 um 18:40
    Zitat von Under Review

Wie du mit der Rechtschreibung :)

aber Rechtschreibung ist nicht sein Beruf…. also… ach, vergiss es 🙄😜

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 18:54

Ich seh ja den VSV auch nur wenn er im TV ist. Aber der von euch zuletzt stark kritisierte Viveiros, hat gestern mMn besser als nur solide gespielt. :/

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Oktober 2023 um 19:00
    Zitat von Ösi-Power

Ich seh ja den VSV auch nur wenn er im TV ist. Aber der von euch zuletzt stark kritisierte Viveiros, hat gestern mMn besser als nur solide gespielt. :/

Gab auch einige haarsträubende Pässe, aber defensiv macht er seine Sache ordentlich 👍

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 19:03
    Zitat von Ösi-Power

Sagen wir so . Er steigert sich

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Oktober 2023 um 19:19
    Zitat von EC VSV 1923

Sagen wir so . Er steigert sich

Seine Messlatte hängt aber auch nicht sonderlich hoch

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Oktober 2023 um 19:51
    Zitat von hockeyfan#22

Seine Messlatte hängt aber auch nicht sonderlich hoch

Tua nit so schiach! Er hat sich über die letzten Spiele gesteigert. 😉

Ich glaub er weiß aber selber auch dass seine aktuelle Leistung nicht zufriedenstellend ist.

• mpfanner
    KHL
    • 10. Oktober 2023 um 01:20
    Zitat von EC VSV 1923

Warum es überhaupt blockiert wird die sollen sich lieber freuen wenn sie Reichweite bekommen bzw. Einschaltquoten

mpfanner vielleicht bekommt man das ja in Zukunft hin damit die Südtiroler Freunde auch in den Genuss eurer Sendung kommen .

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe das weiter gereicht und ich weiß ehrlicherweise auch nicht, warum das immer wieder ein Problem ist. Zumal man es in der Kommunikation ja doch immer stolz anführt, dass der Stream auf der puls24.at/eishockey-Seite ohne Geoblocking auskommt.

Ein Nachsatz dazu: der häufigste "Fehler" ist, dass die Leute direkt auf puls24.at gehen und dort den Stream suchen. Dieser ist IMMER geo-geblockt, nur jener auf puls24.at/eishockey NICHT ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™