1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.10 EC VSV - HC Pustertal SO 08.10.2023 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 3. Oktober 2023 um 21:22
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. Oktober 2023 um 18:54

Mir vergeht die Lust auf den ganzen Blödsinn hier. Abmachungen hin oder her… Da such ich mir lieber was neues zum Zeitverteib.

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Oktober 2023 um 21:17
    Zitat von Nachbar

Nachdem hier ja wieder fest der Rotstift angesetzt wird (teilweise zurecht) möchte ich hier kurz die "pöhsen" Mods verteidigen.

Ich lese hier schon ein gutes Jahrzehnt sehr interessiert mit weil man Neuigkeiten und hin und wieder auch lässige Insiderinfos mitbekommt.

Selbst mitschreiben wollt ich nie weil ich zwar seit 30 Jahren in der Halle bin, mir aber trotzdem das richtige Hockeyverständnis fehlt um hier groß mitzureden Ihr seid also quasi Laola1.0 für mich.

Irgendwann musste ich mich aber dann doch anmelden, und zwar nur weil ich die Trollerei vom Vaclav und die Vogelwilden Weltanschauungen vom ,jetz, heiligen Eisprinz nicht mehr ertragen hab und die zwei Spezialisten blockiert habe.

Ich verstehe die Mods, was der neuheilige Prinz in einer, für allen schwierigen Zeit hier aufgeführt hat war einfach traurig für ein Sportforum. Ich kenne ihn seit ca 15 Jahren vom sehen, lese auch seine Sportbezogenen Beiträge immer gerne weil er was das anbelangt echt gut drauf war.

Aber seine Weltanschauungen sollte er nur mit seinesgleichen austauschen und nicht im Forum jedem aufzwingen. Da war er nämlich auch der Nordkoreaner. Nur die eigene Meinung ist richtig, alle anderen sind blöd oder Werkzeuge...

Und hier sind sehr viel Gerechtigkeitsfans unterwegs, wenn jemand im echten Leben auf Bewährung ist und dann wieder danebenhaut ist die Strafe unvermeidbar. Es gibt Regeln, die gelten für alle, schade um seine sportlich relevanten Beiträge, aber wer so oft nicht hören wollte muss fühlen.

Also lassts die Mods in Ruh, man wirds niemals allen gleichzeitig rechtmachen können. Vielleicht hätten sie seinen link ein bisschen länger stehenlassen können damit die Sperre für mehrere nachvollziehbar ist, aber ich bin mir sicher er war wieder untergriffig und auf dem üblichen Stammtischniveau.

So, bin dann mal wieder weg, sorry für Off-topic, wer kann und mag soll den Beitrag verschieben oder löschen.

Mehr kommt auch nicht mehr, werde ein stiller Fan des Forums bleiben.

Alles anzeigen

Das macht es jetzt wirklich nicht besser

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. Oktober 2023 um 21:19
    Zitat von Hansi79

Stimmt nicht, kann man nachwievor schauen, auch ohne VPN

Wie gesagt, bei mir hat es in letzter Zeit ohne VPN nicht mehr funktioniert. Ich frage mich daher, ob es vielleicht am Standort liegt. Werde beim nächsten mal den Zugriff mit einer IP verschiedener Länder testen :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Oktober 2023 um 08:18

Wie sieht es nach den ganzen Sperren und dem schwarzen Tag des Forum eigentlich heute aus? Wer kommt aus dem Lazarett retour? Wetzl dürfte wohl hoffentlich zurück kommen und vorne kommt der Captain aus dem Knast frei

Luciani und Richter weiter Out.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 08:29

Bitte nicht in jedem Thread darüber diskutieren, wer warum wieso gesperrt ist oder nicht....
    Lasst wenigstens das Spiel gegen Pustertal ein Spiel sein.
    Laut Infos fehlen weiterhin Wetzl, Luciani und Richter....
    Freu mich auf ein gutes Spiel zweier offensiv ausgerichteter Mannschaften.

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Oktober 2023 um 08:34

Lorenzo72 hast natürlich recht, Wetzl fehlt weiter was ich schade finde da ich ihn eine Stufe über Vivi stelle. Also kommt nur Rauche retour. BLanzinger ist auch wieder retour (ja spielte schon gegen die Ungarn) und hatte einige Tage zum regenerieren.

Heute musst defensiv halt echt gut stehen gegen die Offensive der Wölfe. Bin gespannt ob bei denen Bernard startet. Smith war ja richtig stark in Salzburg

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 08:54

Ich glaub schon auch, dass man Pustertal schlagen kann, bzw. muss man es eigentlich, um nicht den Anschluss an die Topgruppe zu verpassen. Mit einem Sieg ist man voll dabei um die Plätze 2-3.
    Mir gefällt Wetzl übrigens auch besser als Viveiros.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Oktober 2023 um 09:43

Man ist etwas ausgeruhter, das ist schon mal ein großes Plus. Mit der Rückkehr vom Captain, ist die zweite Linie wieder voll aufgewertet. Spielerisch hat es eh immer gepasst, die Hex‘ müss ma halt vom Schläger vertreiben. Tippe auf eine geile Partie und drei volle Punkte von uns.

Woldo wenn ich mit eine Anmerkung erlauben darf. Ich liebe schwarzen Humor, aber deinen Avatar finde ich nicht originell. Sorry. Ist sicher eine Provokation deinerseits, ok, aber dafür gerade jemanden zu nehmen, der ein riesen Verbrecher und Despot ist und Andersdenkende Tiere lebendig zum Fraß wirft….? Ist nur meine persönliche Meinung ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Oktober 2023 um 09:52

Grosco70 hast PN

• bruneck73
    Gast
    • 8. Oktober 2023 um 11:03

Die Vorschau vom Hcp für heute

08.10.2023 - EC iDM Wärmepumpen VSV - HC Pustertal Wölfe 🏒 HC Pustertal
    www.hcpustertal.com

Fixe Absenzen beim Hcp Berger und DeLorenzo.

Schofield könnte heute wieder dabei sein. Aber nur Spekulation von mir, weil Öhler gestern am Ritten spielte.

Im Tor dürfte wohl Smith stehen (nachdem letztens Bernard & Smith je 2 Spiele in Folge machten).

Villach aufgrund des Heimvorteils für mich leichter Favorit. Aber der Hcp will natürlich auch die 3 Punkte nach 2 Niederlagen in Folge.

Auf ein tolles Spiel.... und ohne neue Verletzte! :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Oktober 2023 um 11:07

@bruneck73 den letzten Satz unterstreiche ich.

• vega
    EBEL
    • 8. Oktober 2023 um 12:23

Bin auch gespannt auf das Lineup der Wölfe.

Hoffe, dass Schofield wieder dabei ist, ist zu wichtig, auch für die Special Teams.

Im Tor hat Valtonen zwar Bernard genau gegen den Ex-Klub Bozen gebracht (mit Shutout Bernard dann), aber ich denke auch, dass heute wieder Smith aufläuft.

Und auf die vierte Linie bin ich auch gespannt, wenn Öhler gestern bei Ritten gespielt hat.

• bruneck73
    Gast
    • 8. Oktober 2023 um 12:51
    Zitat von vega

Hoffe, dass Schofield wieder dabei ist, ist zu wichtig, auch für die Special Teams.

Im Tor hat Valtonen zwar Bernard genau gegen den Ex-Klub Bozen gebracht (mit Shutout Bernard dann), aber ich denke auch, dass heute wieder Smith aufläuft.

Und auf die vierte Linie bin ich auch gespannt, wenn Öhler gestern bei Ritten gespielt hat.

Deshalb vermute ich dass Schofield dabei ist.... sonst wird eine 4. Linie schwierig (wenn Öhler nicht mitgefahren ist)

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 12:53
    Zitat von Grosco70

aber deinen Avatar finde ich nicht originell. ... Verbrecher ... Despot ...

Ich hab´ gedacht, das ist irgend ein Schauspieler?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Oktober 2023 um 14:44
    Zitat von Skindred ctd

Ich hab´ gedacht, das ist irgend ein Schauspieler?

Ja, das ist Tobin Bell.Keine Ahnung was Grosco70 ihm vorzuwerfen hat.

• vega
    EBEL
    • 8. Oktober 2023 um 23:07

War ein tolles und bis zuletzt spannendes Spiel.

Wir hätten gerne 2 oder auch 3 Punkte mitgenommen, aber nach den Rückständen passt der 1 Punkt auch vollkommen.

Gratulation an Villach, starke Mannschaft wieder!

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2023 um 23:12

irgendwie ist es ok, das x nach 60 und dann haben wir eh noch gewonnen. td wenn nach 46min +2 führst, sollten das 3 pkt werden. war aber imho ein lässiges match und pustertal hat sich im grunde zumindest den punkt auch redlich verdient

• Benny-78
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 23:24

der alte rick, der hundling…weiß genau wo er jp aussteigen lässt und das gleich 2x😎 den hätten wir niemals gehen lassen dürfen😉

egal, war eine schnelle & lässige partie mit einem gerechten x nach 60min👍🏻 schön den Patza-Bruneck wiedermal getroffen zu haben🙋🏻‍♂️

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 8. Oktober 2023 um 23:24

Tolles Spiel gegen einen tollen Gegner. Refs haben diesmal auch super gepfiffen. Die Slow-Motion Aufnahmen im Stream waren erste Sahne, muss man echt sagen :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 23:25

Absolut tolles Eishockeyspiel, das beste was ich heuer in der Liga gesehen hab :thumbup: :)

• hockeytime
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 23:47

Wirklich lässige Partie mit echt starken Pustatalern, diese Truppe gefällt mir. Und vor allem sehr fair mit wenig strafen .

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2023 um 01:36

Saugeile Partie heute, imho auch mit dem verdienten Sieger.

SO sollte Eishockey aussehen.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2023 um 04:09

Sehr geile Partie !!!! Pustertal super Mannschaft , spielen sehr gutes Hockey , verdientes x nach 60 Minuten! Rick ein super Sportsmann auch beim Interview !!!! Unser Adler saubere Partie wenn wir komplett sind mit Richter Luciani u Wetzel sind wir heuer wirklich eine kompakte Truppe die sich nicht verstecken muss!! Offensiv sehr stark und devensiv sehr stark verbessert!!!

JP ein Bilderbuch Profi trotz seines Alters

Würde gerne au mal den Jungen Moser im Kasten sehen, hätt Seine Chance verdient!!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Oktober 2023 um 05:39

Heuer sind die Spiele des VSV durchwegs toll anzusehen. Mit so einem starken Gegner natürlich noch mehr.

Das 4:4 im PP war ein Schierigeschenk. So ehrlich muß man sein. Es wurde aber super exekutiert, so ehrlich muß man auch sein. Und der Punkt für Pustertal geht völlig in Ordnung, so ehrlich... ahem. ;)

Ajo, Rebse is a coola Hund!

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Oktober 2023 um 06:39
    Zitat von GrumpyEagle

Ja, das ist Tobin Bell.Keine Ahnung was Grosco70 ihm vorzuwerfen hat.

Da war zwischendurch wer anders, der Vorwurf war schon okay

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™