1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.10 EC VSV - HC Pustertal SO 08.10.2023 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 3. Oktober 2023 um 21:22
  • welovehockey
    MEISTER
    • 3. Oktober 2023 um 21:22

Wer gewinnt EC VSV vs HC Pustertal 54

1. Pustertal überrascht und holt sich 3 Auswärtspunkte. (17) 31%
    2. Wir setzen uns daheim durch und sichern uns 3 Punkte! (14) 26%
    3. Als zukünftiger Meister müssen wir sowieso jeden schlagen! (9) 17%
    4. Wir müssen in OT/SO und holen uns 2 Punkte! (7) 13%
    5. Pustertal kommt in OT/SO und holt sich 2 Punkte (7) 13%

Nach dem Sieg gegen den KAC und der unnötigen knappen Niederlage gegen Fehervar, treffen wir nun daheim auf die Pustertaler, die ich am Anfang falsch eingeschätzt hatte, da ich deren Verstärkungen etc absolut nicht verfolgt hatte.

Trotzdem konnten wir in der Vorbereitung das Aufeinandertreffen für uns entscheiden und auch diesmal sehe ich uns daheim leicht im Vorteil, erwarte aber da auch wieder eine sehr enge Partie.

Was meint Ihr?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2023 um 21:26

Pustertal imho aktuell on Fire..schwierig.

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Oktober 2023 um 22:03
    Zitat von Wodde77

Pustertal imho aktuell on Fire..schwierig.

Die Dosen haben ihnen heute a Bisserl Fire genommen, zweite Niederlage hintereinander.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. Oktober 2023 um 22:13
    Zitat von WeloveHockey

Die Dosen haben ihnen heute a Bisserl Fire genommen, zweite Niederlage hintereinander.

Das und wir haben Freitag spielfrei also sollte Energie auch mehr da sein , Xandi und Wetzl hoffentlich als Viveiros Ersatz glaub das kann dann schon wieder gut passen für uns

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Oktober 2023 um 22:17
    Zitat von EC VSV 1923

Das und wir haben Freitag spielfrei also sollte Energie auch mehr da sein , Xandi und Wetzl hoffentlich als Viveiros Ersatz glaub das kann dann schon wieder gut passen für uns

Wobei, auch wenn wir über Viveiros geschimpft haben, Hut ab, er hat heute mit 12 Nähten gespielt und sich nicht wie eine rote Prinzessin, deren Namen ich nicht nennen darf, zurückgezogen! Der passt irgendwie schon zu Villach.

• Woldo
    Heulsuse
    • 3. Oktober 2023 um 22:28

Der nächste Pflichtsieg, 5 zu 1! 6x Rauche, einmal Prodinger :ironie:

welovehockey die Prinzessin aus Mordor würde wieder drei Monate „Krankenstand“ gehen :veryhappy: aka „day to day“ :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Woldo (3. Oktober 2023 um 22:35)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2023 um 00:56
    Zitat von WeloveHockey

Wobei, auch wenn wir über Viveiros geschimpft haben, Hut ab, er hat heute mit 12 Nähten gespielt

Trotz allem ist das spielerisch schon sehr wenig was da kommt, auch wenn er mal ohne Verletzung spielt (falls er das für Villach überhaupt jemals zustande gebracht hat)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 08:51

Rauchenwald und Wetzl retour, damit wieder zwei ordentliche Scoringlinien möglich:

ich tippe auf:

Hughes-Hancock-Sabolic

Rebernig-Rauchenwald-Desjardins

Wallenta-Maxa-Blanzinger

Geifers-Tomazevic-Prodinger/Flanzinger

Hinten wird Wetzl Viveiros entlasten können, da is schon ein bissl mehr Fleisch auf den Rippen als ggn. Fehervar, wos nach nur kurzer Pause sehr ordentlich gespielt haben. Wieder nur 2 Gegentore, Vorne hat halt die Durchschlagskraft gefehlt. Kann schon was werden ggn. Pustertal.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2023 um 08:57

Viveiros wäre sicherlich ein sehr brauchbarer Verteidiger, wenn er fit wäre.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2023 um 09:20
    Zitat von Eisprinz

Viveiros wäre sicherlich ein sehr brauchbarer Verteidiger, wenn er fit wäre.

Wenn ich an die POs letztes Jahr denke bin ich da absolut deiner Meinung. Ganz abgesehen davon, dass es mir taugt wie er teilweise aufräumt und sich nix gefallen lässt. Die kleine aber feine Erinnerung an Nissner nach Abpfiff nicht mehr zu schießen bspw.

Geben wir den Burschen mal biserl Zeit!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 14:07

Das Spiel ist aufgrund des Ausfalls von Graz das aus gesundheitlichen Gründen 2 Partien absagen muss live auf Puls 24 am Sonntag

• vega
    EBEL
    • 6. Oktober 2023 um 14:15

Und für die Pusterer Fans, die ja kein Puls24 empfangen können, auch live auf VB33.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2023 um 14:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

Rauchenwald und Wetzl retour, damit wieder zwei ordentliche Scoringlinien möglich:

ich tippe auf:

Hughes-Hancock-Sabolic

Rebernig-Rauchenwald-Desjardins

Wallenta-Maxa-Blanzinger

Geifers-Tomazevic-Prodinger/Flanzinger

Hinten wird Wetzl Viveiros entlasten können, da is schon ein bissl mehr Fleisch auf den Rippen als ggn. Fehervar, wos nach nur kurzer Pause sehr ordentlich gespielt haben. Wieder nur 2 Gegentore, Vorne hat halt die Durchschlagskraft gefehlt. Kann schon was werden ggn. Pustertal.

Alles anzeigen

Schon arg, dass unser bester Center am Flügel spielt, aber ehrlicherweise müsste ich auch nicht wie ich anders aufstellen würde.

Vielleicht eher Hancock am Flügel. Ich mein Desjardins hat 57% FO-Quote, dann spielt er immer am Flügel. :S

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Oktober 2023 um 14:26
    Zitat von vega

Und für die Pusterer Fans, die ja kein Puls24 empfangen können, auch live auf VB33.

Auf Puls24.at solltest jedoch den Livestream ansehen können, im schlimmsten Fall halt mit einem VPN auf Österreich einsteigen.

• Waluliso
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2023 um 14:28
    Zitat von WeloveHockey

Auf Puls24.at solltest jedoch den Livestream ansehen können, im schlimmsten Fall halt mit einem VPN auf Österreich einsteigen.

Auf puls24.at gibt es einen Stream der im Ausland frei empfangbar ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 14:46
    Zitat von PatMan

Schon arg, dass unser bester Center am Flügel spielt, aber ehrlicherweise müsste ich auch nicht wie ich anders aufstellen würde.

ich weiß is paradox, aber irgendwie wiederstrebt es mir, ihn aktuell aus den TOP6 zu streichen. Wenn alle da sind, kannst um ihn ja auch eine starke 4. Linie bauen, mit Tomazevic und Wallenta am Flügl.

Bei den Specialteams ist er ja nach wie vor der Center, zwecks Puckbesitz.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. Oktober 2023 um 17:28
    Zitat von Waluliso

Auf puls24.at gibt es einen Stream der im Ausland frei empfangbar ist.

Meiner Erfahrung nach nicht mehr, das war mal.

Früher konnte man unter https://www.puls24.at/eishockey einen offenen Stream finden, dort gibt es bereits seit letzter Saison keinen Stream mehr, sondern nur noch den normal live Stream, und der hat Geo-blocking. Aber mit VPN geht es.

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 19:14
    Zitat von EC VSV 1923

Das Spiel ist aufgrund des Ausfalls von Graz das aus gesundheitlichen Gründen 2 Partien absagen muss live auf Puls 24 am Sonntag

Da seh´ ich dann zu guten CDs hoffentlich einen überzeugenden Sieg.

• vega
    EBEL
    • 6. Oktober 2023 um 20:45
    Zitat von WeloveHockey

Nein, der ist auch nicht empfangbar.

Mit VPN natürlich schon, aber hat nicht jeder.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Oktober 2023 um 21:25
    Zitat von Roki

Meiner Erfahrung nach nicht mehr, das war mal.

Früher konnte man unter https://www.puls24.at/eishockey einen offenen Stream finden, dort gibt es bereits seit letzter Saison keinen Stream mehr, sondern nur noch den normal live Stream, und der hat Geo-blocking. Aber mit VPN geht es.

Stimmt nicht, kann man nachwievor schauen, auch ohne VPN

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 08:16

Nachdem es momentan unglaublich viel Spaß macht in die Tirolerstraße zu pilgern,
    freu ich mich auf einen schönen Wochenendausklang mit einem guten Eishockeymatch.
    3 Punkte wären natürlich schon perfekt, man sieht ja an der Tabelle, wie sich vorne zwischen 1-6 alles zusammenschiebt.

• Benny-78
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 08:50

gestern sind so ziemlich alle partien "gut" für den vsv ausgegangen.

wünschenswert zwecks der tabellensituation wären 3 punkte, wird aber schwierig das sich auch die pusterer ausruhen konnten. wird knackig…

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 7. Oktober 2023 um 15:32

Nach der unerwarteten, aber mental sehr wertvollen Schlappe gegen Ljubljana hat der HC Pustertal gegen Salzburg wieder groß aufgespielt, auch wenn es im Endergebnis nicht sichtbar war.

Ich tippe auf einen Sieg für den HCP.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 16:10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lindners Interview zum morgigen Spiel

• Nachbar
    Gast
    • 7. Oktober 2023 um 18:44

Nachdem hier ja wieder fest der Rotstift angesetzt wird (teilweise zurecht) möchte ich hier kurz die "pöhsen" Mods verteidigen.

Ich lese hier schon ein gutes Jahrzehnt sehr interessiert mit weil man Neuigkeiten und hin und wieder auch lässige Insiderinfos mitbekommt.

Selbst mitschreiben wollt ich nie weil ich zwar seit 30 Jahren in der Halle bin, mir aber trotzdem das richtige Hockeyverständnis fehlt um hier groß mitzureden Ihr seid also quasi Laola1.0 für mich.

Irgendwann musste ich mich aber dann doch anmelden, und zwar nur weil ich die Trollerei vom Vaclav und die Vogelwilden Weltanschauungen vom ,jetz, heiligen Eisprinz nicht mehr ertragen hab und die zwei Spezialisten blockiert habe.

Ich verstehe die Mods, was der neuheilige Prinz in einer, für allen schwierigen Zeit hier aufgeführt hat war einfach traurig für ein Sportforum. Ich kenne ihn seit ca 15 Jahren vom sehen, lese auch seine Sportbezogenen Beiträge immer gerne weil er was das anbelangt echt gut drauf war.

Aber seine Weltanschauungen sollte er nur mit seinesgleichen austauschen und nicht im Forum jedem aufzwingen. Da war er nämlich auch der Nordkoreaner. Nur die eigene Meinung ist richtig, alle anderen sind blöd oder Werkzeuge...

Und hier sind sehr viel Gerechtigkeitsfans unterwegs, wenn jemand im echten Leben auf Bewährung ist und dann wieder danebenhaut ist die Strafe unvermeidbar. Es gibt Regeln, die gelten für alle, schade um seine sportlich relevanten Beiträge, aber wer so oft nicht hören wollte muss fühlen.

Also lassts die Mods in Ruh, man wirds niemals allen gleichzeitig rechtmachen können. Vielleicht hätten sie seinen link ein bisschen länger stehenlassen können damit die Sperre für mehrere nachvollziehbar ist, aber ich bin mir sicher er war wieder untergriffig und auf dem üblichen Stammtischniveau.

So, bin dann mal wieder weg, sorry für Off-topic, wer kann und mag soll den Beitrag verschieben oder löschen.

Mehr kommt auch nicht mehr, werde ein stiller Fan des Forums bleiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™