1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

8. Runde: Pioneers Vorarlberg : HC Bozen, Dienstag, 03.10.2023, 19.30h

• Spicy Tuna
  • 2. Oktober 2023 um 20:43
  • der Neue Hannes
    Gast
    • 6. Oktober 2023 um 22:43
    Zitat von ShadowCastle

Ok, ich sehe du hast absolut keine Ahnung was und wie es in Feldkirch die letzten 20 Jahre gelaufen ist.

Wenn das so ist, komme ich zumindest nicht in Verdacht ich wäre ein vom Vorstand installierter Account. :prost:

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2023 um 23:43

Das geht hier wieder in die Richtung, das der Thread geschlossen wird weil ein Vereinsfremder sich über den Club auslässt. ShadowCastle kannst du dich bitte ein zwei Stockwerke tiefer bei der VEU über Lampert und Co auslassen und nicht ständig bei den Pioneers? Dankeee!

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2023 um 00:02
    Zitat von JamChilla

Das geht hier wieder in die Richtung, das der Thread geschlossen wird weil ein Vereinsfremder sich über den Club auslässt. ShadowCastle kannst du dich bitte ein zwei Stockwerke tiefer bei der VEU über Lampert und Co auslassen und nicht ständig bei den Pioneers? Dankeee!

Wenn du den Thread aufmerksam durchliest, wirst du drauf kommen, dass nicht ich die VEU zum Thema gemacht habe. Aber ich tue dir natürlich den Gefallen.

• Yvo
    Pensionär
    • 7. Oktober 2023 um 10:01

Also für mich ist Eishockey nicht an Namen gebunden, sondern an den Standort. Ich würde allen vorschlagen und sich nur darum zu kümmern, dass es in Feldkirch mit Eishockeckey weitergeht. Wenn sich daraus sogar zwei Clubs z.B. VEU und Pioneers etablieren können ist das umso besser.Es ist für mich verwunderlich, dass man sich so "verbal zerfleischt", dass am Ende gar kein Verein mehr bestehen könnte. Also reisst euch bitte am Riemen und gebt alles für ein hervorragendes Eishockey in der Vorarlberghalle. Ueberigens ist für mich die Vorarlberghalle ein Schmuckstück, das einen eigenen Flair hat. Das musste ich nochl loswerden. :love:

• Monticulus
    Gast
    • 7. Oktober 2023 um 10:08
    Zitat von JamChilla

Ich finde die Diskussion mit ShadowCastle anregend. Klar, dass es bei diesem Thema zwei Meinungen gibt.

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2023 um 11:09
    Zitat von Monticulus

Ich finde die Diskussion mit ShadowCastle anregend. Klar, dass es bei diesem Thema zwei Meinungen gibt.

Sehr angenehm zu hören., man kann ja auch sachlich darüber diskutieren.

Mein Hauptkritikpunkt ist einfach wie die Vereinsführung agiert und wie das ganze zustande gekommenen ist. Wäre das professioneller und mit mehr Feingefühl über die Bühne gegangen, wäre auch ich ein Saisonkartenbesitzer.

Schauen wir mal was bei der Sache mit der vermeintlichen Abgabenhinterziehung heraus kommt. Sollten die Beschuldigten verurteilt werden, frage ich mich, welche Berechtigung sie noch haben, Eishockey in Feldkirch zu führen.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2023 um 15:37
    Zitat von ShadowCastle

Sehr angenehm zu hören., man kann ja auch sachlich darüber diskutieren

Zitat von ShadowCastle

Sollten die

Und wenn nichts oder nur eine kleine Nachzahlung übrig bleibt frag ich mich, wann du deine Pioneers Saisonkarte endlich kaufst.

• Columbo
    Gast
    • 8. Oktober 2023 um 07:43
    Zitat von ShadowCastle

Schauen wir mal was bei der Sache mit der vermeintlichen Abgabenhinterziehung heraus kommt. Sollten die Beschuldigten verurteilt werden, frage ich mich, welche Berechtigung sie noch haben, Eishockey in Feldkirch zu führen.

Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken. Das Problem mit dem Schwarzgeldern hat nicht nur Feldkirch, da wir in Österreich eine sehr hohe Besteuerung haben, gibt es auch eine dementsprechende Schattenwirtschaft. Und da die Ämter bei den Betrieben sehr genau schauen und die Grenze zur Schweiz diesbezüglich dicht ist, kannst du dir ausmalen wo das Geld landet. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Außer der Staat senkt endlich die Steuern 8)

Lass dir von sowas nicht den Spaß am Spiel nehmen.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2023 um 11:42

@Columbo ich glaub eher dass Corona Regelungen zu den Fehlern geführt haben, sind ja genau die beiden Jahre. Dass da nur über die Pioneers berichtet wird ist vielsagend, der Wald hatte lt. Medien auch Schwierigkeiten, Dornbirn pufscht auch bei den Zahlen, wie jeder der kann, was wir glauben ist was wir glauben sollen.

Einmal editiert, zuletzt von JamChilla (8. Oktober 2023 um 23:31)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™