Mit den Ungarn kommt da ein ganz anderes Kaliber in die Eisarena an der Donaulände.
Bin gespannt ob man den Gästen die Schneid' abkaufen kann und freu' mich auf eine spannende Partie.
Mit den Ungarn kommt da ein ganz anderes Kaliber in die Eisarena an der Donaulände.
Bin gespannt ob man den Gästen die Schneid' abkaufen kann und freu' mich auf eine spannende Partie.
Es ist halt alles sehr eng und Bozen noch gar nicht ins Spielen gekommen. Diesmal sollte eine Führung nicht mehr aus der Hand gegeben werden, wie gegen KAC und Innsbruck. Dann sind die Top 6 drinnen.
Am Freitag wird der knoten bei Collins aufgehen
wie kommst darauf?
die beiden Teams liegen am Papier gar nicht soweit auseinander,
die Zahlen sprechen (mit einem Spiel mehr) tendenziell für die Ungarn,
dies macht aber den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus wenn man sich die letzten fünf Begegnungen der beiden Kontrahenten anschaut.
Wird spannend.
Das wird morgen eine sehr harte Aufgabe für uns, wenn die Ungarn anrücken mit ihrer starken Offensive.
Hoffentlich kann man endlich diese dummen und vielen Strafen unterlassen 🙏🏻
Bin echt schon gespannt, ob man mit Fehervar mithalten kann (haben ja momentan einen Top Lauf!), wäre sehr wichtig wieder zu Punkten, damit wir nicht den Anschluß verlieren 😬
Das erste Drittel war wieder schwer in Ordnung. Auch wenn Tirronen grandios das 1:1 verhindert hat.
Das erste Drittel war wieder schwer in Ordnung. Auch wenn Tirronen grandios das 1:1 verhindert hat.
und ein 1:2 und ein 1:3😘
... ja eh, andererseits waren a Chancen zum 2:1 oder 3:1 da.
2/3 spielerisch ausgeglichener, Linza allerdings kaltschäutziger.
Highlight ... Knotts SH durch die Beine
Also Knott beweist wiedermal das er einfach zu gut für die ICE ist.
Was für ein geiles SH Tor. Between the Legs musst dich mal in der Situation trauen.
Dass es mal gesagt ist, was ein Collins für geile Vorlagen liefert, da ist einiges dabei des musst erst mal schaffen die nicht reinzumachen😜
Na schau an, man kann scheinbar mit Fehervar mithalten.
Mithalten würd' ich's nicht nennen,
das ist sogar recht ordentlich.
Jetzt noch fertig spielen und zu Recht stolz sein.
Na schau an, man kann scheinbar mit Fehervar mithalten.
Na, ich hoff se habn in Brad20 jetzt net den Freitag versaut
Top! Bravo an die Burschen, absolut verdient.
Na vielleicht läuft sich das Werkel ja jetzt ein,
freut mich jedenfalls.
Das war von vorne bis hinten bockstark.
Die ersten paar Minuten hat Tirronen das erste Gegentor mit ein paar tollen Paraden super verhindert. Nach dem 1:0 war Linz mMn die bessere Mannschaft. Die ersten 2 Linien haben heute sehr gut funktioniert. Über Knott braucht man eh nimmer viel sagen. Der hat in der ICE nix verloren (leider). Aber auch die erste Linie war heute gut. Lebler war heute zweikampfstark und mit tollem Abschluss zum Führungstor. Feldner hat richtig gerackert und Collins hat mir heute auch getaugt: Wieder super beim Bully, viele Scheiben an der Bande erobert und einige tolle Pässe. Schade, dass die nicht zu Toren geführt haben.
Ich fand sowieso, dass heute auch guter Speed und viel Energie im Körperspiel da war. Stuart, Stajnoch usw. haben doch einige Duftmarken gesetzt.
Alles in allem war es auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt sind ein paar Tage frei. Sollten wir in Laibach auch was holen sind wir in der Tabelle mittendrin statt nur dabei.
Und dann kommts zum ersten richtigen Schlager der Saison daheim gegen die Bullen. Mit solchen Leistungen wie heute freu ich mich auf dieses Spiel.
hat wer eine Bullystatistik heute gesehen. Gerade die ersten 2 Drittel haben wir gefühlt 3/4 gewonnen.
Super Spiel, so kann es weitergehen 👍🏻😁
Ras auch bärenstark im Kasten 💪🏻
Der Treffer vom Knott war noch die Krönung...WOW 👏🏻😍
Ich hoffe das Phil unser PP noch in den Griff bekommt, denn das ist wirklich sehr harmlos von der Ausbeute 😔
Würde es mit Lebler-Collins-Feldner-Kristler-MacKenzie & Romig-Knott-St-Amant-Pusnik-Roe versuchen.
Alles in allem, was das wieder ein toller Hockey Abend 👍🏻
Bravo Jungs, weiter so 💪🏻
Alles in allem eine tolle Partie der Wings! Ich glaub, genau sowas wie heute will man auch als Trainer sehen. Kompakte Leistung über alle 3 Drittel.
Über unsere ersten beiden Linien wurde eh schon einiges geschrieben - hat gut gepasst.
Wo ich mir schon ein wenig mehr erwarten würde, sind die hinteren Linien. Stuart, Bretschneider, Kristler, Brucker...da könnte mehr kommen.
Wo ich mir schon ein wenig mehr erwarten würde, sind die hinteren Linien. Stuart, Bretschneider, Kristler, Brucker...da könnte mehr kommen.
Wobei sie gegen Fehervar deutlich besser gespielt haben als in vielen Spielen zuvor.
Bei Stuart bin ich noch etwas am Zweifeln, ob er mal zu einem regelmäßigen Scorer wird. Technisch ist da viel Luft nach oben. Hoffentlich geht ihm da auch mal der Knopf auf. Kampfgeist, Speed und Körperspiel sind ja zum Glück vorhanden.