1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.8 EC VSV - Hydro Fehervar AV19 DI.03.10.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 1. Oktober 2023 um 20:36
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. Oktober 2023 um 22:42
    Zitat von gm99

Ich habe mich gefragt, ob das überhaupt zulässig ist? Nach dem Gamebook darf man nur zwei Goalies am Spielbericht haben, Ein Wechsel am Spielbericht wegen Verletzung oder Erkrankung ist nur zulässig, wenn bis längstens zehn Minuten nach dem Ende des Warmups die Zeitnehmung, die Schiedsrichter und das gegnerische Team darüber informiert wurden (Sektion C, § 4 Abs 1 und 3).

Das ist hier nicht erfolgt, weil die Verletzung ja erst während dem Spiel aufgetreten ist. Eine Ausnahmeregel habe ich nicht gefunden.

Vielleicht war es besser, dass wir nicht gewonen haben, ein Protest der Ungarn wäre möglicherweise erfolgreich gewesen.

Müsste der emergency goalie im Fall der Fälle auch für die auswärtsmannschaft antreten?

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Oktober 2023 um 22:52
    Zitat von Kimi Räikkönen

Müsste der emergency goalie im Fall der Fälle auch für die auswärtsmannschaft antreten?

Ich glaube, den emergency goalie in dieser Form gibt es nur in der NHL. Weder das IIHF Rulebook noch das ICE Gamebook kennen den Begriff.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Oktober 2023 um 22:59

Naja aber jetzt mal worst case.

Du hast einen goalie der sich verletzt und der zweite auch. Was machstn dann tatsächlich? Da sollte es ja irgendwelche Regelungen geben diesbezüglich?

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2023 um 23:05
    Zitat von Blaubarschbube

Du hast einen goalie der sich verletzt und der zweite auch. Was machstn dann tatsächlich? Da sollte es ja irgendwelche Regelungen geben diesbezüglich?

dann muss ein feldspieler rein? :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Oktober 2023 um 23:06
    Zitat von Blaubarschbube

Das gabs doch mal in Villach oder? Musste da nicht ein Laibacher Feldspieler ins Tor?

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Oktober 2023 um 23:09
    Zitat von Spezz93

Das gabs doch mal in Villach oder? Musste da nicht ein Laibacher Feldspieler ins Tor?

Ja, ich glaube man hat dann 10 Minuten Zeit, damit sich ein Feldspieler umzieht und ins Tor geht.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2023 um 23:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

jetzt müssen wir uns langsam einige...Banzinger, Flanzinger, Klanzinger...Burschen, i kenn mi nemma aus 8|

Flanzinger🤙😂

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2023 um 23:15

Swette mit Jochbeinbruch.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2023 um 23:19

War eigentlich ein sehr ansehnliches Spiel, die Ungarn mit einer richtig körperlicher Präsents , starke Spieler dabei!!! Leiderbust vorne nix reingegangen wären absolut Punkte drin gewesen!!!

Schiri Leistung unter aller s.. !

Einzig zu vergittern für mich 4 Linie wo war sie? Und chancenauswertung!!!!

Wall für mich ein hammer Verteidiger !!!

Wir werden sicher noch Freude mit den Jungs haben!!!!

Blau weiss

• Stark.29
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2023 um 23:20
    Zitat von MrVSV

Des hat uns noch gefehlt🙈

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Oktober 2023 um 23:22
    Zitat von MrVSV

Geh scheiße! Gibts doch nicht! :(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2023 um 07:17

Grundsätzlich blöd aber man könnte doch Moser die ein oder andere Partie spielen lassen um JP zu entlasten.

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2023 um 08:19
    Zitat von dany_

Grundsätzlich blöd aber man könnte doch Moser die ein oder andere Partie spielen lassen um JP zu entlasten.

Moser hätte sicher das Talent nächstes Jahr die fixe Nummer 2 zu sein. Er wird allerdings auch mit schmerzen den Back Up übernehmen.. Hat sich vor 3 Tagen im Training den Daumen gebrochen

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 08:23
    Zitat von MrVSV

Er wird allerdings auch mit schmerzen den Back Up übernehmen.. Hat sich vor 3 Tagen im Training den Daumen gebrochen

nicht dein Ernst? 8|

Lorenzo72
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 08:25

nicht dein Ernst? 8|

wonns laft donn lafts.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2023 um 08:40
    Zitat von MrVSV

Moser hätte sicher das Talent nächstes Jahr die fixe Nummer 2 zu sein. Er wird allerdings auch mit schmerzen den Back Up übernehmen.. Hat sich vor 3 Tagen im Training den Daumen gebrochen

ah gott. das is dann natürlich eher weniger optimal :huh:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2023 um 08:53

Nachdem der Tormann eh ein Gitter vorm Gesicht hat, wird ein gebrochenes Jochbein doch recht egal sein. Wird wohl relativ zeitnah wieder spielen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 09:01
    Zitat von Eisprinz

Nachdem der Tormann eh ein Gitter vorm Gesicht hat, wird ein gebrochenes Jochbein doch recht egal sein. Wird wohl relativ zeitnah wieder spielen.

Ich glaub da gehts in erster Linie um Schmerzen und um eine Gehirnerschütterung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2023 um 09:15

Ich glaub da gehts in erster Linie um Schmerzen und um eine Gehirnerschütterung.

Schmerzen... Sind ja keine Fußballer. Und Gehirnerschütterung wäre wohl echt Pech, glaube nicht, dass das passiert ist.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Oktober 2023 um 09:16
    Zitat von Eisprinz

Schmerzen... Sind ja keine Fußballer. Und Gehirnerschütterung wäre wohl echt Pech, glaube nicht, dass das passiert ist.

und wenn an schuss auf die Maske kriegst, hast Hammerwerfen in der Gedächtnishalle...

is halt a unnötig...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2023 um 11:05
    Zitat von Eisprinz

Ist das dein Ernst ?

Ich möchte mir nicht ansatzweise vorstellen welche Schmerzen das sein müssten wenn ein gebrochenes Jochbein hast und dann einen Schlagschuss auf die Maske bekommst bzw. denke ich das alleine schon das schnelle hin und her Schaun schmerzen bereitet

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 11:11
    Zitat von Eisprinz

also ich hab einen lockeren Hobbyspieler Pass der abgerissen ist aufs Jochbein bekommen. Platzwunde mit 4 Nähten und leichte Gehirnerschütterung. Ein Schuss von einem Profi auf die selbe Stelle tscheppert fix nochmal anders. Also Pech wäre eine Gehirnerschütterung sicher nicht, es wäre eigentlich Glück wenn er keine hat. Die Schwere ist halt die Frage, aber bei einem gebrochenen Jochbein kann das durchaus blöd ausgehen.

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 11:15
    Zitat von hockeyfan#22

Ist das dein Ernst ?

Ich möchte mir nicht ansatzweise vorstellen welche Schmerzen das sein müssten wenn ein gebrochenes Jochbein hast und dann einen Schlagschuss auf die Maske bekommst bzw. denke ich das alleine schon das schnelle hin und her Schaun schmerzen bereitet

Also ich hatte einen Jochbeinbruch vor schon mittlerweile 15 Jahren( fuck vergeht die Zeit) also da merkst jeden Schritt jede Erschütterung da gibts angenehmeres glaubts mir

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2023 um 11:17
    Zitat von EC VSV 1923

Also ich hatte einen Jochbeinbruch vor schon mittlerweile 15 Jahren( fuck vergeht die Zeit) also da merkst jeden Schritt jede Erschütterung da gibts angenehmeres glaubts mir

Denke ich mir

Und dann stell dir vor du musst deinen Kopf während einem Spiel regelmäßig sehr schnell von links nach rechts bewegen, bekommst regelmäßig was gegen den Kopf und im Idealfall noch einen Schlagschuss auf die Maske…

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2023 um 11:36

Mit Jochbeinbruch zu spielen wird’s nicht spielen, das tut SCHEISSweh ;)

Gute Besserung an Swette.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™