1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

• Philip99
  • 30. September 2023 um 18:37
  • philromano
    KHL
    • 3. Oktober 2023 um 09:02
    Zitat von spieleragent

Ich glaube nicht, dass das in konkreten Fall zutrifft, aber das lädt schon ein wenig dazu ein, einen Abbruch zumindest willig in Kauf zu nehmen. Ich wäre gespannt, wie die Stimmung wäre, wenn in einem entscheidenden Playoffspiel wieder ein nur zuvor dagewesener Defekt auftritt.

oder ein coach wie einst bill stewart in del einen schwächeanfall vortäuscht um seinem starspieler die möglichkeit zu geben seinen kaputten schuh zu wechseln.

wenn es jemand darauf anlegt zu betrügen, wird er immer einen weg finden.

was mir bei dieser diskussion zu kurz kommt ist der sicherheitsaspekt. sind wir froh, dass der defekt rechtzeitig endeckt wurde und sich kein spieler verletzt hat. alles andere ist in dieser saisonphase völlig unwichtig, und wird nicht über den playoff einzug beider teams entscheiden.

• jetto
    EBEL
    • 3. Oktober 2023 um 11:49

Sagts mal vielleicht bin ich zu blöd, aber wie kann ich die Rückerstattung in Anspruch nehmen? Es steht nur überall aber nirgends wie?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 3. Oktober 2023 um 11:53

Ist eh gut, dass das im GD passiert. In den PO wärs denkbar blöder.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Oktober 2023 um 12:38
    Zitat von jetto

Sagts mal vielleicht bin ich zu blöd, aber wie kann ich die Rückerstattung in Anspruch nehmen? Es steht nur überall aber nirgends wie?

Sobald der neue Termin steht, dann wird das kommuniziert.

• jetto
    EBEL
    • 3. Oktober 2023 um 17:30
    Zitat von Hansi79

Sobald der neue Termin steht, dann wird das kommuniziert.

Ah, weil ich ja theoretisch zum neutermin zeit haben könnte...

Gut, macht ein bissl sinn...

• jetto
    EBEL
    • 28. Oktober 2023 um 11:28
    Zitat von jetto

Ah, weil ich ja theoretisch zum neutermin zeit haben könnte...

Gut, macht ein bissl sinn...

Soda, Termin an einem Mittwoch geht natürlich nicht so einfach wie ein Sonntag Nachmittag. Capitals verweisen an Wien Ticket, dort kann man sich mit den Daten von der Captials HP aber nicht einloggen. Na mal schauen ob da noch eine Info von Wien Ticket kommt...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2023 um 01:47
    • Offizieller Beitrag

So am Dienstag gibt's die Neuauflage des abgebrochen Spiels.

Gute Ausgangsbasis für die Wiener, dass die Bullen vom KAC so aufgemischt wurden.

Glaub nicht das sich da bis Dienstag groß was ändern wird

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    ViecFan
    Father and Sons
    • 20. November 2023 um 05:50
    Zitat von WiPe

Gute Ausgangsbasis für die Wiener, dass die Bullen vom KAC so aufgemischt wurden.

dein Pessimismus in Ehren, aber nach der bisherigen Vorstellungen der Caps, sehe ich nur Graz auf Augenhöhe der Wiener ;(

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 20. November 2023 um 05:59

Spiel ist am Mittwoch

• Head12
    KHL
    • 20. November 2023 um 06:46
    Zitat von WiPe

So am Dienstag gibt's die Neuauflage des abgebrochen Spiels.

Naja das gestern würde ich nicht überbewerten! Letzte Saison im Playoff hat man in Klagenfurt Spiel 2 6:1 verloren! Was danach kam wissen wir noch!

Oder Fehervar verliert am Freitag 1:7 gegen Kac und gewinnt Tags darauf 10:2...Wie gesagt nur nicht überbewerten dieses 1:8!

• Philip99
    NHL
    • 20. November 2023 um 07:59

Salzburg wirkt angeschlagen irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das wir aus Wiener Sicht was holen könnten. Kann aber auch in eine total andere Richtung gehen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. November 2023 um 08:52
    • Offizieller Beitrag

Alles andere als ein Caps Sieg wäre peinlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Ösi-Power
    NHL
    • 20. November 2023 um 09:03
    Zitat von OldSwe

Alles andere als ein Caps Sieg wäre peinlich.

Das Zeug das du nimmst, hätt´ ich auch gern-. 8o

• Pavement
    EBEL
    • 20. November 2023 um 09:22

Punkte holen wir am Mittwoch nur, wenn die Salzburg-Mannschaft geschlossen gegen sich selbst gewettet hat.

Wenn die Salzburger diesen (von mir erdachten) Wettbetrug wirklich andenken sollten, wäre natürlich ein Remis am besten, das gibt die höchste Quote.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 20. November 2023 um 09:23

Das Heimspiel gegen die Caps war eine peinliche Vorstellung. Hoffen wir, dass der Rost nach der langen Pause weg ist und alle Spieler nach den Krankheiten wieder wirklich fit sind.

• Reininger
    Nationalliga
    • 20. November 2023 um 09:35

Salzburg wird dann da sein wenn es um die Titelentscheidung geht, egal aus welcher Position sie in das Play Off kommen.

Das Spiel in Wien ist für die nicht mehr als eine lästige Pflicht Tippe trotzdem auf einen Salzburger Sieg.

• philromano
    KHL
    • 20. November 2023 um 11:05

wollen die caps irgendeine chance gegen redbull haben, muss sich vorallem das goaltending deutlich verbessert zeigen. gemma wraneschitz.

• silent
    KHL
    • 20. November 2023 um 11:23
    Zitat von philromano

wollen die caps irgendeine chance gegen redbull haben, muss sich vorallem das goaltending deutlich verbessert zeigen. gemma wraneschitz.

in linz habens aber nicht verloren weil der tormann so schlecht war. da haben schon die feldspieler furchtbare fehler gemacht. das war schon grausam zum zusehen.

• philromano
    KHL
    • 20. November 2023 um 11:27
    Zitat von silent

in linz habens aber nicht verloren weil der tormann so schlecht war. da haben schon die feldspieler furchtbare fehler gemacht. das war schon grausam zum zusehen.

mit fangquoten weit unter 90% gewinnst nur, wenn du vorne 5-6 tore machst. die goalieleistung von zb steen ist einfach nicht genügend, um ein team wie heuer zu tragen.

• silent
    KHL
    • 20. November 2023 um 11:44
    Zitat von philromano

mit fangquoten weit unter 90% gewinnst nur, wenn du vorne 5-6 tore machst. die goalieleistung von zb steen ist einfach nicht genügend, um ein team wie heuer zu tragen.

hast du das spiel gestern gegen linz gesehen?

• philromano
    KHL
    • 20. November 2023 um 11:51
    Zitat von silent

hast du das spiel gestern gegen linz gesehen?

natürlich habe ich das spiel gesehen, es geht aber gar nicht um ein spiel.

ich habe auch ausdrücklich steen erwähnt, der gestern nicht gespielt hat, aber heuer überwiegend einfach nicht gut genug war um diesem team helfen zu können. was ich gestern gesehen habe, würde es mich sehr wundern wenn ohre viel besser agieren würde.

• silent
    KHL
    • 20. November 2023 um 11:54
    Zitat von philromano

was ich gestern gesehen habe, würde es mich sehr wundern wenn ohre viel besser agieren würde.

welches tor würdest ihm ankreiden?

• philromano
    KHL
    • 20. November 2023 um 12:00
    Zitat von silent

welches tor würdest ihm ankreiden?

es geht nicht darum, dass er sich "anschüttet" sondern um die fähigkeit dieses team in manchen phasen des spiels zu tragen. das wäre nämlich wohl notwendig um konkurrenzfähiger zu sein. so wie zb starkbaum die letzten saisonen. sogar letztes jahr (wo er aus meiner sicht nicht mehr so gut wie zuvor agiert hat) war er oft der faktor um spiele zu gewinnen.

• silent
    KHL
    • 20. November 2023 um 12:03
    Zitat von philromano

es geht nicht darum, dass er sich "anschüttet" sondern um die fähigkeit dieses team in manchen phasen des spiels zu tragen. das wäre nämlich wohl notwendig um konkurrenzfähiger zu sein. so wie zb starkbaum die letzten saisonen. sogar letztes jahr (wo er aus meiner sicht nicht mehr so gut wie zuvor agiert hat) war er oft der faktor um spiele zu gewinnen.

den tormann der dieses team tragen kann gibt es nicht. dazu sind die feldspieler viel zu unfähig, oder wollen einfach nicht.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. November 2023 um 07:16

Ich bin mir sicher, sie wollen nicht. :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™