Gestern haben die Gelbschwarzen im eigenen Drittel viel zu viele Zweikämpfe verloren und leider völlig unorganisiert gewirkt. Das defensive Verhalten der jeweils 5 am Eis hat ordentlich Luft nach oben. Das sieht momentan eher mehr nach einem Hühnerhaufen aus, als nach einem strukturiertem Spiel. Sie laufen hauptsächlich ihren eigenen Fehlpässen nach.
7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00
-
-
kann wer was zum Payerl Tor berichten?
Angeschossen worden und zufällig ins Tor abgeprallt oder doch etwas das mit eishockeytechnik zu tun hatte? sololauf, tik tak toe, satter slapshot ?
Er hat einen Abpraller ins leere Tor versenkt
-
- Offizieller Beitrag
immerhin ist er bis vors Tor gekommen
-
kann wer was zum Payerl Tor berichten?
Angeschossen worden und zufällig ins Tor abgeprallt oder doch etwas das mit eishockeytechnik zu tun hatte? sololauf, tik tak toe, satter slapshot ?
Hab die letzten beiden Spiele in sbg und wien live vor ort verfolgt und dabei ein wenig payerl scouting betrieben- mir gefällt der junge Mann eig immer besser! Ich find er macht sehr viele dinge, auf die man als Zuschauer evtl nicht so achtet! Dazu kommt, dass er sowohl in UZ als auch im PP bei den letzten beiden Spielen immer am Eis war, also iwas dürfte Oliver David auch in ihm sehen, dass wir evtl (noch) nicht so sehen 😅
Tor in Wien war schön gemacht! Geduldig den zweiten Torschuss an Steen vorbeigezirkelt! Im Sinne eines echten topscorers halt 😎
-
- Offizieller Beitrag
ich hab ihn auch beobachtet und es scheint mir er ist entweder verletzt oder er ist ein reiner Defensivstürmer.
Die shifts sind kurz und da ist es oft nur ein gleiten. zug zum Tor ist nicht erkennbar, aber "drecksarbeit" nach hinten macht er wohl.
Salzburg bräuchte eher einen Spieler wie Owre als einen weiteren "Arbeiter"
-
Gestern haben die Gelbschwarzen im eigenen Drittel viel zu viele Zweikämpfe verloren und leider völlig unorganisiert gewirkt. Das defensive Verhalten der jeweils 5 am Eis hat ordentlich Luft nach oben. Das sieht momentan eher mehr nach einem Hühnerhaufen aus, als nach einem strukturiertem Spiel. Sie laufen hauptsächlich ihren eigenen Fehlpässen nach.
gegen fehervar war es im 2. drittel ähnlich. kaum entlastung und ein permanenter schwimmkurs im eigenen drittel.
-
News bzgl. des Defektes
Einzigartiger Schaden an Steckverbindung behoben - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
- Offizieller Beitrag
gegen fehervar war es im 2. drittel ähnlich. kaum entlastung und ein permanenter schwimmkurs im eigenen drittel.
eh passend zum Eiszustand
-
eh passend zum Eiszustand
Beschwerden bitte an das Tiroler Unternehmen (Sitz in 6604 Höfen) richten.
AST Eis- u. Solartechnik GmbH, die für den Einbau und die Wartung der mobilen Anlage in der STEFFL Arena verantwortlich ist,
-
Die Steffl Arena. Immer wieder Ort einzigartiger Vorkommnisse, die man nie zuvor erlebt hat. Irgendwie mystisch.
-
ich würd jetz mal sagen: Schwamm drüber
-
ich würd jetz mal sagen: Schwamm drüber
Schwamm drüber und Handtuch drauf!
-
Aber auch eine sehr dankbare Entscheidung zum Vorteil der Caps, dass dieses Spiel komplett wiederholt wird. Was kann Salzburg dafür?
-
Dadurch, dass auf der Homepage im Artikel geschrieben wird, dass es diesen einzigartigen Fehler rund um die Welt noch nie gab, kann man nur von Manipulation ausgehen, weil sie so schlecht gespielt haben und dann ins Gamebook geschaut haben, ob sich etwas machen lässt
-
Aber auch eine sehr dankbare Entscheidung zum Vorteil der Caps, dass dieses Spiel komplett wiederholt wird. Was kann Salzburg dafür?
noch immer nicht die Derbyniederlage verdaut oder wie. 😜
Es steht halt so im Gamebook , aus basta.
P.S. Die CAPS wollten halt ausgeruhter zum Spiel nach Klagenfurt reisen.
-
Es steht halt so im Gamebook , aus basta.
Wird schon alles seine Ordnung haben, aber die Bullen lagen zwei Tore in Führung.
Zudem kann bei der Wiederholung das lineup der beiden Teams ganz anders aussehen, wenn entweder Verstärkungen kommen, oder ein Team hat z.B. genau dann mehrere Verletzte.
Wenn es die Bullen nicht stört, werde ich auch damit zurecht kommen
-
Wird schon alles seine Ordnung haben, aber die Bullen lagen zwei Tore in Führung.
Zudem kann bei der Wiederholung das lineup der beiden Teams ganz anders aussehen, wenn entweder Verstärkungen kommen, oder ein Team hat z.B. genau dann mehrere Verletzte.
und wie stellt man sich eine fortsetzung in einigen wochen vor. mit dem gleichen lineup wohl kaum, auch hier würde das lineup auf beiden seite wohl komplett anders aussehen.
aber es gibt ohnehin eine klare regel dazu, die sinn macht.
-
und wie stellt man sich eine fortsetzung in einigen wochen vor. mit dem gleichen lineup wohl kaum, auch hier würde das lineup auf beiden seite wohl komplett anders aussehen.
aber es gibt ohnehin eine klare regel dazu, die sinn macht.
Die Regeln sind da, die Regeln sind klar und werden eingehalten. Die Regeln sind in diesem einen Fall halt günstiger für die Wiener und ungünstiger für die Salzburger. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Wiener dieses Spiel noch gedreht hätten, ist deutlich geringer als die Wahrscheinlichkeit eines Wiener Sieges bei einem Neustart mit 0:0 und möglicherweise verändertem Linup. Pech gehabt, wird sich irgendwann ausgleichen, und es wird genügend Punktereserve zum 7 Tabellenplatz in der Endabrechnung geben, so daß dies nicht die Playoffteilnahme in Frage stellt
-
gibt es nicht mal Highlights?
-
genau, ich will eine halbe Stunde die Reparaturversuche der Techniker bewundern.
-
Doch auf Laola1 gibt es die Highlights bis zum Abbruch!
-
- Offizieller Beitrag
hast du einen link bitte
-
hast du einen link bitte
Vienna Capitals: Die Ursache für den Spielabbruch gegen SalzburgEine Verbindung der Schläuche ging auf, dadurch wurde das Eis mit Kühlflüssigkeit unterspült. Das Sicherheitsrisiko war zu groß. So geht es weiter.www.laola1.at -
naja, dass ich 6h im Auto sitz, um 20min eishockey und 45 Reparaturarbeiten zu sehen, tut scho a bissl weh.. das kann nicht mal das premierentor vom Payerl kompensieren 😁 aber gut.. bin halt auch nur a Fan!
-
Die Regeln sind da, die Regeln sind klar und werden eingehalten.
Ich glaube nicht, dass das in konkreten Fall zutrifft, aber das lädt schon ein wenig dazu ein, einen Abbruch zumindest willig in Kauf zu nehmen. Ich wäre gespannt, wie die Stimmung wäre, wenn in einem entscheidenden Playoffspiel wieder ein nur zuvor dagewesener Defekt auftritt.
-