1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Rd.6: EC Red Bull Salzburg - EC VSV Fr.29.09.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 27. September 2023 um 20:48
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. September 2023 um 22:11
    Zitat von KCT14

Der wird sowieso komplett falsch eingesetzt. Flügel in der vorderen Reihen und nicht Center in der vierten aber was wissen wir Laien schon😂

naja aber das gibt unser Team nicht her, die Flügel vorne sind Sabolic und Hughes bzw Rebernig und Luciani, kaum einer von denen könnte eine bottom6 Arbeiter rolle übernehmen, dann noch die Maxa-Richter Linie die augenscheinlich am besten mit einem zusätzlichen Österreicher harmoniert, da bleibt dann nur noch die 4 und da sonst keiner so gut wie er Centern wird können muss er das halt machen (auch wenn er das nicht sonderlich gut macht)

aber ja ist auch nicht der erste der bei uns am Center falsch eingesetzt wird (Bjorkstrand, Tone,...)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. September 2023 um 22:14
    Zitat von hockeyfan#22

Centern wird können muss er das halt machen (auch wenn er das nicht sonderlich gut macht)

Wobei das meiner Meinung nach derzeit nicht stimmt. Er führt die Linie schon recht gut. Effektiver wäre er am Flügel, aber am Center ist er dieses Jahr bisher nicht so schlecht...

• Bewunderer
    NHL
    • 29. September 2023 um 22:17
    Zitat von hockeyfan#22

Fandest du die so überlegen? mMn war das ziemlich auf Augenhöhe und speziell im 2/3 waren’s extrem fehleranfällig

Ich würde so sagen:es gab eine Phase von etwa 10 Minuten, da hätten wir ein, zwei Tore bekommen können, die hat uns Tolvanen weggesaugt - da hätte das Spiel kippen können - über die ganze Spielzeit sah ich uns etwas im Vorteil .

Anmerkung zu den paar Villacherfans - so 7 bis 10- die halbnackt, mit madenähnlichen Körperbau, bei Spielschluss Bierbecher auf die heimgehenden Leute geworfen haben, die hinunter gespuckt haben, die bei der Ehrenrunde nur den Mittelfinger zusammen gebracht haben und auch da wieder vor lauter Ausspucken kaum zu Atem kamen. Schämt Euch, Ihr seid primitive Untermenschen.

Damit es klar ist, ich meine nur diese wenigen, alle anderen sind mir herzlich willkommen

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. September 2023 um 22:22
    Zitat von Bewunderer

Ich würde so sagen:es gab eine Phase von etwa 10 Minuten, da hätten wir ein, zwei Tore bekommen können, die hat uns Tolvanen weggesaugt - da hätte das Spiel kippen können - über die ganze Spielzeit sah ich uns etwas im Vorteil .

Anmerkung zu den paar Villacherfans - so 7 bis 10- die halbnackt, mit madenähnlichen Körperbau, bei Spielschluss Bierbecher auf die heimgehenden Leute geworfen haben, die hinunter gespuckt haben, die bei der Ehrenrunde nur den Mittelfinger zusammen gebracht haben und auch da wieder vor lauter Ausspucken kaum zu Atem kamen. Schämt Euch, Ihr seid primitive Untermenschen.

Damit es klar ist, ich meine nur diese wenigen, alle anderen sind mir herzlich willkommen

Unnötiges Pack, vulgo Idioten, gibt´s wohl in jeder größeren Ansammlung von Menschen. Leider!

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. September 2023 um 22:25

Trottelkinder kannst halt nur schwer vermeiden.

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. September 2023 um 22:29
    Zitat von Bewunderer

Sehe ich ähnlich. Natürlich macht Salzburg daheim das Spiel. Daum hat unsere Truppe jedoch nicht so schlecht eingestellt, man hat auf Konter gelauert und Diese dann teilweise auch recht flott vorgetragen.

Genau in diesen Phasen hätte die Partie auch in unsere Richtung kippen können.

In Drittel Drei haben wir leider unprofessionell agiert und sinnlose Strafen genommen, daher der Salzburg Sieg verdient, aber eben nicht „um die Ohren gefahren“ oder Ähnliches.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 29. September 2023 um 23:01

Einer der Villacher Nackerpatzln ist sogar vom Fansektor runter gesprungen und auf einen Salzburger losgegangen. Komplett hirnrissig und da hätte weiß Gott was passieren können.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. September 2023 um 23:03
    Zitat von Spezz93

Wobei das meiner Meinung nach derzeit nicht stimmt. Er führt die Linie schon recht gut. Effektiver wäre er am Flügel, aber am Center ist er dieses Jahr bisher nicht so schlecht...

stimmt, zur zeit ganz brav, auf die gesamte zeit die er bei uns ist, erinnert er mich was das betrifft aber an Tone, zeitweiße am Center ganz brav aber im großen und ganzen viel besser am Flügel

• Benny-78
    NHL
    • 29. September 2023 um 23:10
    Zitat von Bewunderer

leider gibts solche :rolleyes: zwecks mittelfinger jedenfalls, haben einige eurer fans brav dagegengehalten wie im stream schön zu sehen war😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. September 2023 um 06:39

Das Interview mit eurem Coach lässt erahnen dass da wieder ein Philisoph auf Page Niveau in der Stadt ist ^^

• Bewunderer
    NHL
    • 30. September 2023 um 06:55
    Zitat von Warriors2021

Einer der Villacher Nackerpatzln ist sogar vom Fansektor runter gesprungen und auf einen Salzburger losgegangen. Komplett hirnrissig und da hätte weiß Gott was passieren können.

einer wurde noch festgenommen

• semen
    Nationalliga
    • 30. September 2023 um 07:22
    Zitat von Bewunderer

Die Rettung habens auch gebraucht.

• Head12
    KHL
    • 30. September 2023 um 07:39
    Zitat von Bewunderer

Hoffentlich durfte bzw. musste dieser Volkoffer im Polizeianhaltezentrum übernachten und kann heute zusehen wie er nach Hause kommt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. September 2023 um 07:40

Hausverbot und gut is.

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. September 2023 um 07:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hausverbot und gut is.

Yep, nur am Besten auch gleich in unserer Halle. Solche Vollidioten gehören einfach sofort abgestellt.

• Bselecter
    EBEL
    • 30. September 2023 um 08:30

Soweit ich das bei den Spielen, wo ich dabei war und ähnliches passiert ist, beobachten konnte, sind das halt fast immer Leute aus oder zumindest aus dem Umfeld einer bestimmten Fangruppierung. Da würde es mMn auch an den Verantwortlichen dieser Gruppe liegen, einmal für Ordnung zu sorgen und klarzustellen, dass manche Sachen nicht gehen. Oder am Verein, einmal in ein Gespräch mit denen zu treten.

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. September 2023 um 08:32
    Zitat von Bselecter

Soweit ich das bei den Spielen, wo ich dabei war und ähnliches passiert ist, beobachten konnte, sind das halt fast immer Leute aus oder zumindest aus dem Umfeld einer bestimmten Fangruppierung. Da würde es mMn auch an den Verantwortlichen dieser Gruppe liegen, einmal für Ordnung zu sorgen und klarzustellen, dass manche Sachen nicht gehen. Oder am Verein, einmal in ein Gespräch mit denen zu treten.

Keine Frage. Nur reden und diskutieren kann man für die Zukunft.

Die Pfosten die solche Aktionen schon ausgeübt haben, gehören ohne wenn und aber mit Hallenverbot belegt und fertig.

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. September 2023 um 08:40

Die Verantwortlichen dieser Gruppierung haben schon ganz ordentlich ausgesiebt, das ist Fakt. Es sind sehr oft Leute die da mit im Bus sitzen und mit der Gruppe eigentlich nichts zu tun haben.

Mir ist aber natürlich bewusst dass ich einer der wenigen Verteidiger dieser Gruppe bin. Solche Aktionen sind natürlich zu verurteilen, keine Frage

• bici4
    meinewelt
    • 30. September 2023 um 09:12

Ein Salzburger hat von herunten provoziert - der eine ist über die Markise runter (sehr intelligent).

Ich verstehe solche Aktionen überhaupt nicht - es geht um Sport. Deppen !!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. September 2023 um 09:13

Im Endeffekt ists aber ihre Fanfahrt, ihre Verantwortung. Und es ist halt kein Zufall dass es jedes Mal wieder in ihrem Umfeld geschieht. Das Leiberl ausziehen wird ja auch ausschließlich von ihnen praktiziert.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 30. September 2023 um 09:58

AV wurde ja schon fast ausgeschlossen vom VSV. Aber man ist wieder eingeknickt. Bei Gewalt gibt es nichts zu entschuldigen und auch keine 2. Chance.

• Bewunderer
    NHL
    • 30. September 2023 um 10:05

Ich will diese Trotteln im Eishockey gesamt nicht dabei haben - wir hier in Salzburg brauchen ja nicht glauben, dass es das bei uns nicht gäbe, bei uns sind diese Typen halt bei einem einschlägig bekannten Fußballverein. würde es diesen als Fanauffanglager nicht geben, würden sie vielleicht eh im Volksgarten auftauchen.

Damit dieses Thema eingedämmt wird funktioniert Gruppendruck und Ausgrenzung - dieses Typen glauben ja, daß sie das Zentrum der Fangemeinschaften sind.

• starting six
    NHL
    • 30. September 2023 um 10:06

gibts eigentlich hier im Forum keinen user dieser Spezie . dessen Meinung würde mich interessieren.

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. September 2023 um 10:07

Ich hab gerade mit dem AV Obmann gesprochen. Von seinen Leuten wurde definitiv keiner verhaftet und es sind auch alle retour nach Villach gefahren.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 30. September 2023 um 10:10

Ich finde ja es sollte jeder sein „Fandasein“ oder seine Emotionen so ausleben können wir er möchte, solange keine anderen Fans darunter leiden oder körperliche Verletzungen zur Folge haben. Ob sich da jetzt jemand ausziehen muss oder das ganze Spiel lang den anderen Verein beschimpft, wenns ihn glücklich macht, meinetwegen. Aber wenns um die Gesundheit geht hört der Spaß auf. Sowas braucht man nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™