mMn. nicht unbedingt Chancenlos aber ein bisschen Lust/Motivationslos wirkens auf mich
Naja die Klatschpappen und die drei Salzburg Kunden machen eben keine Stimmung, da wirst bald mal müde
mMn. nicht unbedingt Chancenlos aber ein bisschen Lust/Motivationslos wirkens auf mich
Naja die Klatschpappen und die drei Salzburg Kunden machen eben keine Stimmung, da wirst bald mal müde
Das Rotweiße Dauergeblinke nach dem Tor ist auch nicht gerade epileptikerfreundlich.
Schon schlimmere auswärts Partien gesehen gegen die Bullen, das erste Drittel brauchen wir oft um uns auf den Gegner einzustellen
Also ich finde, dass wir bei weitem die besseren Chancen hatten. Bei besserer Verwertung führen wir.
Schon schlimmere auswärts Partien gesehen gegen die Bullen, das erste Drittel brauchen wir oft um uns auf den Gegner einzustellen
ab einem gewissen alter ist man einfach nimmer so flexibel
Vivi wird auch immer schlechter.
Salzburg ist aktuell ein Chancentod.
Aber hej, shortshorthander time.
wobei sich viele über die Klatschpappen in Salzburg lustig machen. Letzte Woche in Wien wars nur unwesentlich besser. da gab es auch genug von diese klatschn
Jawoll Ausgleich
Ausgleich
wort
wort
scheint als wäre Luciani jetzt weder am Eis noch auf der Bank gewesen ....
der erste Schuss kurz vorher war tomazevic wohl zu einfach
scheint als wäre Luciani jetzt weder am Eis noch auf der Bank gewesen ....
wenn ich das richtig gesehen hab, dann war jetzt Rebernig-Rauchenwald-Desjadrins am Eis
Die Auslösung bei uns müsste schneller klappen, dann könnte man auch mal den Konter fahren, statt immer erst wechseln zu gehen.
Fast der Shorthander
die abschlussschwäche hat uns, mit Collins, definitiv nicht verlassen
Villach in UZ gefährlicher als Salzburg im PP - gabs wohl auch noch nicht gar so oft
Lang geht das nicht mehr gut.
PP können beide Mannschaften
ok heute wird rein auf kräfteschonenden konter gespielt, soweit zur daum taktik…wird halt am ende vermutlich wenig bringen
so wer hat jetz den stecker gezogen? - der läuft bei euch der stream noch ?
Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Aussetzer.
Also der Viveiros empfiehlt sich nicht da folgt ein Fehler dem anderen…
so wer hat jetz den stecker gezogen? - der läuft bei euch der stream noch ?
geht bei mir auch nicht mehr
Bei mir auch fujikato
bekomme jetzt immer die Fehlermeldung: "video append of 712601b failed for segment #4728 in playlist 0-media_0.m3u8"