1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Rd.6: EC Red Bull Salzburg - EC VSV Fr.29.09.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 27. September 2023 um 20:48
  • welovehockey
    MEISTER
    • 27. September 2023 um 20:48

Wer gewinnt diese Partie Salzburg vs Villach? 54

1. Salzburg merkt doch noch das es ein Spiel gibt und stolpert sich zu 3 Punkten! (21) 39%
    2. Ohne Klatschpappe stimme ich hier mal gar nicht ab, nur damit das klar ist! (15) 28%
    3. Der VSV holt sich den nächsten Pflichtsieg und sichert sich 3 Punkte! (11) 20%
    4. Der VSV muss in OT/SO und holt sich 2 Punkte! (5) 9%
    5. Salzburg merkt das gespielt wird und holt sich in OT/SO 2 Punkte! (2) 4%

Ich weiß ja nicht ob es sich in Salzburg schon herumgesprochen hat, aber da gibt es am Freitag in der Eishalle so ein Spiel, so mit Schlittschuhen und mit so Schlägern und so einer Kunststoffscheibe...gibt auch ganz viele Klatschpappen, damit die Fingerchen nicht so schmerzen...

Daher erlaube ich mir mal unterstützend unter die Arme zu greifen und tippe mit meinen nicht Klatschpappen gestählten Fingern hier einen Spielethread in die Tastatur, nur so zur Sicherheit.

• Bewunderer
    NHL
    • 27. September 2023 um 20:58

Deine Pappn verzapft Klatsch ^^

Ich wollte den klaren Sieg der Bullen ankreuzen, am Wahlzettel hat das gefehlt - wahrscheinlich bewusst, wie in Nordkorea

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. September 2023 um 21:09
    Zitat von Bewunderer

Deine Pappn verzapft Klatsch ^^

Ich wollte den klaren Sieg der Bullen ankreuzen, am Wahlzettel hat das gefehlt - wahrscheinlich bewusst, wie in Nordkorea

Ich plädiere auf unschuldig, da ich diesen Thread nur gezwungenerweise gestartet habe, damit es nicht bis nach dem Spiel dauert! :)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. September 2023 um 21:12

Ich hoffe mal das die Klatschpappe Fans nicht viel zu klatschen haben aber ich befürchte das wird nix für uns schon garnicht mit der gestrigen Leistung

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. September 2023 um 22:32

Ich glaube, dass wir da wieder so auftreten werden, wie in den ersten Spielen.

Sieg 3:5 (EN).

• Benny-78
    NHL
    • 27. September 2023 um 22:52

auswärtssieg! damit die chance der roten schon gar nicht lebt sonntags abends vor uns in der tabelle zu liegen Popcorn

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. September 2023 um 06:33

Salzburg imho eine Nummer zu groß, ein Punkt wäre lässig. Denke im VoGa wird nix zu holen sein

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. September 2023 um 07:23

Weils anscheinend noch keiner erwähnt hat, laut Krone ist Hancock wieder dabei.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2023 um 07:28

Desjardins auch? der hatte ja gegen asiago gegen Ende hin einen Zusammenstoß mit einem Mitspieler

• dynamite
    EBEL
    • 28. September 2023 um 08:02
    Zitat von dany_

Desjardins auch? der hatte ja gegen asiago gegen Ende hin einen Zusammenstoß mit einem Mitspieler

Hat dann aber wieder gespielt. Denke nicht, dass er sich verletzt hat.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. September 2023 um 10:43

Gegen Salzburg müssen wir nicht das Spiel machen. Liegt uns eigentlich besser, als gegen vermeintliche Underdogs Pflichtsiege einzufahren.

Daher tipp ich auf einen knappen Auswärtssieg 2:3

• Ultimate84
    KHL
    • 28. September 2023 um 12:47

Wäre mal an der Zeit, dass Bourke und Payerl ein bisschen was liefern.

Bourke 0 Punkte, Payerl einen - solche Legios findest normal nicht bei Salzburg.

Demzufolge sind wir auch sehr stark abhängig von Linie 1 und einem starken Goalie , sonst sehe ich uns heuer weit nicht auf dem Niveau der letzten 2 Jahre.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. September 2023 um 14:14
    Zitat von Woldo

Salzburg imho eine Nummer zu groß, ein Punkt wäre lässig. Denke im VoGa wird nix zu holen sein

Gegen schwache Gegner tun wir uns immer schwer, also wird´s wohl wieder so ein Krampf wie gegen Asiago... also nicht einen, sondern 2 Punkte.

• gp_guste97
    EBEL
    • 28. September 2023 um 14:58
    Zitat von Ultimate84

Wäre mal an der Zeit, dass Bourke und Payerl ein bisschen was liefern.

Bourke 0 Punkte, Payerl einen - solche Legios findest normal nicht bei Salzburg.

Demzufolge sind wir auch sehr stark abhängig von Linie 1 und einem starken Goalie , sonst sehe ich uns heuer weit nicht auf dem Niveau der letzten 2 Jahre.

Ich denk, dass bei uns auf kurz oder lang sowieso ein neuer Spieler kommen wird. Line 1 heuer sehr stark, aber dahinter laufen einige ihrer Form hinterher...

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. September 2023 um 14:59

Wird einfach einmal wieder Zeit, dass man 3 Punkte aus dem Volksgarten entführt..... 2:4 Villach!!! :)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. September 2023 um 15:07
    Die „Adler“ sind morgen, Freitag, im Liga- Spitzenspiel in Salzburg zu Gast! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet
    In der win2day ICE Hockey League geht es Schlag auf Schlag weiter: Die “Adler” gastieren schon morgen, Freitag, im Liga-Spitzenspiel der Runde bei den Red…
    www.ecvsv.at

Vorbericht vom VSV

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. September 2023 um 16:03

Nach meiner HandOP benötige ich eine Klatschprotese aka Pappe.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. September 2023 um 16:06

Und im Stream hört man wieder 2h VSV olè

^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2023 um 16:07
    Zitat von Lehrbua

Und im Stream hört man wieder 2h VSV olè

^^

Kann ja niemand was dafür, dass unsere 50 Awayfans lauter sind, als der Rest in der Halle... 😉😁

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. September 2023 um 16:09
    Zitat von Eisprinz

Kann ja niemand was dafür, dass unsere 50 Awayfans lauter sind, als der Rest in der Halle... 😉😁

Geht ja nicht um Schuldzuweisungen. :prost:

• Daywalker50
    NHL
    • 28. September 2023 um 16:42

Vorbericht zum Spiel am Freitag gegen den "Höhenflug" VSV!

Hoffentlich aus des VSV macht der Adler nicht den Geier im Sturzflug 🤷‍♂️ :ironie:

Tippe auf einen Sieg für Salzburg, zu Hause gegen einen Gegner der mitspielen möchte, liegt den Bullen mehr...

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. September 2023 um 18:18
    Zitat von Daywalker50

Tippe auf einen Sieg für Salzburg, zu Hause gegen einen Gegner der mitspielen möchte, liegt den Bullen mehr...

Nur weil wir "mitspielen möchten" heißt noch lange nicht, daß wir auch tatsächlich mitspielen! Daum ist ein gewiefter Taktiker, wir haben uns gerade auch blitzschnell auf den Asiago-Stil umgestellt! Klar hätten wir die durch zügiges Kombinationsspiel auseinandernehmen können, aber nix da! Nicht mit uns! Wir sind nicht so leicht ausrechenbar!

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 29. September 2023 um 11:42

…oooohne Villach, wär dort garnix los…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. September 2023 um 11:48

Hoffe man hat den Dienstag gut verdaut. Heute wirds wieder darauf ankommen wie gut wir hinten dicht machen können und vorne über Konter zum Ziel kommen können. Bin gespannt und wünsche den Burschen das nötige Glück, jeder Punkt aus Salzburg wäre wohl eher eine Überraschung, unmöglich wär aber ein 3er sicher auch nicht. Freu mich schon auf die Linie um Hancock...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (29. September 2023 um 11:57)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. September 2023 um 11:54
    Zitat von The great Chris

Weils anscheinend noch keiner erwähnt hat, laut Krone ist Hancock wieder dabei.

find ich super, dann hat er noch ein Spiel vorm Derby.

Muss zugeben dass mir dieses Spiel ziemlich wurscht is, ein Sieg wäre natürlich geil, aber damit rechne ich in SBG ehrlich gesagt nicht. Wenn, dann wärs ein starkes Ausrufezeichen für Sonntag.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™