super. Haudum staubtrocken

6. Rd. EC KAC vs. Black Wings Linz, Fr. 29.09.2023, 19:15
-
-
Geiles PP Tor!
Geile Vorarbeit an der Bösuen von Nik auf Postma der wiederum genial antäuscht und Haudum bedient!
Coole Kombi
-
Zackig und genau gespielt, Haudum das Powerplay Monster
Mursak mit perfektem screen
Diese Linzer darf man heute nicht mehr zurück ins Spiel lassen.
-
wenn Hochegger nun auch noch weg ist für Wochen und man nichts macht, dann gehört echt mal fanseitig was gemacht..
Nachdem sowas regelmäßig passiert, glaub ich mittlerweile wirklich, dass es uns oft trifft weil wir keinen Rächer haben. Klingt sicher ein wenig paranoid aber es hört halt nicht auf..jedes spiel..
-
Lebler stellt sich bei Vorauer vor..
-
-
Der Lebler.
Kurzes Eck, naja...
-
Gott sei Dank hat Lebler den gemacht. Im PP hätten wir eh nix gerissen.
-
Meine Güte, jeder Schuss ein Gegentor
Aber auch insgesamt viel zu lässig und ungenau jetzt im 2.Drittel
-
Meine Güte, jeder Schuss ein Gegentor
Beide male aufs Kurze….aber generell beide male schlecht verteidigt
-
Irgendwie ist die Luft raus...
Das PP kommt gut...
-
-
Beide male aufs Kurze….aber generell beide male schlecht verteidigt
Sicher schlecht verteidigt, aber Linz hat vielleicht 10 Torschüsse und kaum Topchancen.
Leider Maier bei beiden Gegentoren am Eis.
Eine absolut inspirierte Leistung ist das seit dem 2.Drittel
-
Sicher schlecht verteidigt, aber Linz hat vielleicht 10 Torschüsse und kaum Topchancen.
Leider Maier bei beiden Gegentoren am Eis.
Eine absolut inspirierte Leistung ist das seit dem 2.Drittel
Schon mal daran gedacht das wir uns vllt auf eure Spielweise eingestellt haben und ihr es deswegen nicht mehr so einfach habt wie in Drittel 1 🤔
-
Maier, okay...
Da haben wir stark nachgelassen in Drittel 2.
Das wird noch eine enge Kiste...
-
wenn Hochegger nun auch noch weg ist für Wochen und man nichts macht ....
Davon kannst Mal ausgehen.... jetzt kann ja noch der Neffe hochgezogen werden, umsonst hat man sich sicher nicht in Graz wg. der Kadertiefe für die 2. bedient. Außerdem ist es gerade so bequem auf der Couch.
-
Alter der win2day stream funktioniert wieder einmal nicht mehr:
"video append of 954616b failed for segment #4750 in playlist 0-media_0.m3u8"
Auf 2 Geräten und jeweils 2 verschiedenen Browser.
Wer immer in der Liga für das Streaming verantwortlich ist, bitte Computerführerschein wegnehmen und zur SPÖ auf Technik Nachschulung.
-
-
132 Shots on Goal 105
11.4 Scoring Efficiency 6.7
3/14 Powerplay 1/14
21.43 Powerplay Percentage 7.14
13/18 Penalty Killing 10/11
72.22 Penalty Killing Percentage 90.91
Also "auf Augenhöhe"... bis aufs Powerplay sehe ich da eigentlich den KAC vorne... aber lassen wir uns überraschen, Linz war immer gut bzw besser in Klagenfurt
Dann nennen wir's halt "Sehhöhe"
Meiner Meinung nach kann's gern so spannend bleiben.
Hoff' wir legen da jetzt noch nach.
-
Schon mal daran gedacht das wir uns vllt auf eure Spielweise eingestellt haben und ihr es deswegen nicht mehr so einfach habt wie in Drittel 1 🤔
Der KAC hat jede Intensität und Ernsthaftigkeit heraus genommen nach dem 3:1, die Tore jeweils völlig aus dem Nichts.
-
ad Hochegger,
war das der "late" Check an der eigenen Blauen, direkt nachdem er den Puck weggespielt hatte?
-
Der KAC hat jede Intensität und Ernsthaftigkeit heraus genommen nach dem 3:1, die Tore jeweils völlig aus dem Nichts.
Ja wenn es so für dich passt.
Ich bleib eher bei meiner Variante 🤷♂️
-
Zumindest halten wir unseren Schnitt.
Ein Langzeitverletzter pro Spiel.
Ich sehe schon wieder das halbe Future Team in der KM...
-
-
ad Hochegger,
war das der "late" Check an der eigenen Blauen, direkt nachdem er den Puck weggespielt hatte?
Bandencheck im PP in Drittel 1 hätte ich verortet.
-
ad Hochegger,
Das war rechts im Angriffsdrittel nähe Tür der Eismaschine, Bandencheck. Hochegger hat sich auch nicht wirklich geschickt hingestellt, aber hätten ruhig auch 2min sein können...
-
ad Hochegger,
Nein.
Der Check war im rechten Eck, Angriffsdrittel.
Ziemliches Getümmel und Hochegger an die Bande gecheckt, mit dem Kopf voraus.
-
Alter der win2day stream funktioniert wieder einmal nicht mehr:
"video append of 954616b failed for segment #4750 in playlist 0-media_0.m3u8"
Auf 2 Geräten und jeweils 2 verschiedenen Browser.
Wer immer in der Liga für das Streaming verantwortlich ist, bitte Computerführerschein wegnehmen und zur SPÖ auf Technik Nachschulung.
ja, ist echt nervig..
-
Gefälliges Spiel. Was ich ein bissl schade finde, dass man sich so gar nicht mehr PM‘scher Tugenden bedienen will. Das Drittel hätte es eigentlich hergeben, dass man etwas mehr Spielkontrolle investiert, als nur leicht übermotiviert nach vorne zu pushen. Im Grunde hätte man Linz im Griff gehabt, so geht man mit 3:2 ins letzte Drittel und Linz ist absolut im Spiel.
-
-