1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6. Rd. EC KAC vs. Black Wings Linz, Fr. 29.09.2023, 19:15

• Fan_atic01
  • 27. September 2023 um 13:51
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. September 2023 um 07:32
    • Offizieller Beitrag

hihi, das Bussi von St Amant bei seinem Tor. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. September 2023 um 07:34

Komische Partie...😬

Zuerst mal muss man froh sein, dass uns der KAC überhaupt am Leben und dann noch ins Spiel zurück gelassen hat. Das hätte schon sehr bald entschieden sein können!!

Sollte sich herumgesprochen haben, dass der KAC im PP gerade einen Lauf hat, aber wir nehmen trotzdem wieder viele Strafen 🤦🏻‍♂️

Im Endeffekt bin ich verärgert, dass man die 3 Punkte so knapp vergeben hat, aber das wäre eh ungerecht gewesen, so fair muss man sein 🤷🏻‍♂️

Eines noch...warum der Lebler immer wieder im Shootout ran darf ist mir ein Rätsel 🤦🏻‍♂️ Wäre ich der Coach, würde ich ihn duschen schicken, sobald die OT zu Ende ist, denn der hat ja schon gefühlt 10Jahre mehr keinen verwandelt und noch dazu wie er es versucht 😤

• christian 91
    NHL
    • 30. September 2023 um 08:25

Der Reporter im KEHM lobte Flo Vorauer, um ihn dann kurz vor Spielende mit den Worten: "Und nun verlässt Sébastien Dahm das Tor." umzutaufen :)

• Scott#13
    NHL
    • 30. September 2023 um 08:41
    Zitat von aku

Bin da bei obi: Vorauer macht das Beste aus seinen Möglichkeiten, das Selbstvertrauen aus dem PS sollte helfen. Mit Dahm wären es wohl 3 Punkte geworden.

Insgesamt war das heute Licht und Schatten, aber allemal unterhaltsam.

Gesudert wird eh genug, also bleib ich beim Positiven:

Moral in der Truppe passt,

Spielwitz teilweise durchaus vorhanden,

Sablattnig gefällt mir wirklich gut,

4. Linie heute sehr beherzt und auch erfolgreich,

Mursak zuzusehen ist einfach nur geil.

OK, ganz ohne Sudern schaff ich‘s doch nicht: mich würde echt interessieren, was ein profunder Fachmann für das Salär von Postma-Petersen-Fraser „an Land ziehen“ könnte…

Alles anzeigen

Also da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass es mit Dahm eine ähnlich enge Kiste geworden wäre. Auch wenn Vorauer den ein oder anderen eventuell halten hätte können, sind die Ursachen für die Tore doch anderswo zu orten. Aus meiner Sicht spielt man als Kollektiv aktuell nicht gut gegen die Scheibe, ich würde hier gar nicht so sehr auf die Defense hinargumentieren, da war auch viel 2-te Welle dabei, wo die forwards beim Zurückarbeiten einfach keinen guten Job machen.

• gp_guste97
    EBEL
    • 30. September 2023 um 10:02
    Zitat von Fan_atic01

Ein Punkt mehr als erwartet. Trotzdem extrem schade, dass das Refgeschenk und 10 Sekunden zu der Niederlage geführt haben.

Grats dem KAC.

Für uns hoffe ich, dass das die Dosenöffnerpartie war.

Ihr spielt morgen ja gar ned gegen uns :ironie:

• guest_34
    Nationalliga
    • 30. September 2023 um 10:13
    Zitat von gp_guste97

Ihr spielt morgen ja gar ned gegen uns :ironie:

Euch mach sowieso immer auf ;) :ironie:

• gp_guste97
    EBEL
    • 30. September 2023 um 10:17
    Zitat von guest_34

Euch mach sowieso immer auf ;) :ironie:

Als halber mühl4tla seh ich das gelassen! 😅

• aku
    KHL
    • 30. September 2023 um 10:28
    Zitat von Brad20

Sollte sich herumgesprochen haben, dass der KAC im PP gerade einen Lauf hat, aber wir nehmen trotzdem wieder viele Strafen 🤦🏻‍♂️

Da muss ich dich korrigieren: Er heißt nicht „Lauf“, sondern „Mursak“, und er bleibt noch 2 Jahre…

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. September 2023 um 12:46

Mursak war gestern wirklich 1a.

Schnell, Übersicht und gute Verteilerqualität.

Da konnte selbst Nick nicht anders, als treffen... ;)

Da gab es einige Großchancen, die nicht genützt wurden - trotzdem, die Einser hat überzeugt.

Kurios die Zirkusnummer von Nick und Matt in der OT - das hätte sich rächen können, aber Ganahl mit einem seiner genialen Penaltys hat es gerichtet - aber auch Vorauer mit seinen drei Saves. Respekt.

• oremus
    NHL
    • 30. September 2023 um 15:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mursak war gestern wirklich 1a

was heißt gestern? Seit Beginn der Meisterschaft.! Aber einige hier glaubten ja, ihm bereits auf der Grundlage der Vorbereitungsspiele be(ver) urteilen zu können/müssen

• starting six
    NHL
    • 30. September 2023 um 15:10
    Zitat von oremus

was heißt gestern? Seit Beginn der Meisterschaft.! Aber einige hier glaubten ja, ihm bereits auf der Grundlage der Vorbereitungsspiele be(ver) urteilen zu können/müssen

es gab auch den ein oder anderen user, der meinte Mursak muss sich erst beweisen 8o 8o

ein Mann, der in sämtlichen Topligen gespielt hat , :/ :/

kannst nicht erfinden :kaffee:

• Scott#13
    NHL
    • 30. September 2023 um 22:03
    Zitat von starting six

es gab auch den ein oder anderen user, der meinte Mursak muss sich erst beweisen 8o 8o

ein Mann, der in sämtlichen Topligen gespielt hat , :/ :/

kannst nicht erfinden :kaffee:

Man muss hier verteidigend aber schon erwähnen, dass ein paar Spiele lang die Chemie in der Linie überhaupt nicht gestimmt hat, Mursaks impact überschaubar war und er seine Linienpartner nicht wirklich besser gemacht hat. Ich denke, dass seine skills außer Zweifel stehen, aber man sich halt schon anfangs mehr ersichtlichen impact erwartet hat. Jetzt ist er angekommen und fängt an der Fraktur zu werden und es ist zu hoffen, dass er auch einen Petersen nochmals zu passablem Output mitziehen kann. Persönlich gefällt er mir in erster Linie in seiner Arbeitsauffassung nach hinten,- aber solche Tugenden zählen nach den PM‘schen Jahren in Klafu nichts mehr:-).

• runjackrun
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 02:07
    Zitat von Scott#13

aber solche Tugenden zählen nach den PM‘schen Jahren in Klafu nichts mehr:-)

Bullshit hoch 10. Warum behauptest du sowas?

• Under Review
    Gast
    • 1. Oktober 2023 um 09:27

Weil Scott#13 einer der größten Anhänger von PM war?

Weil er gerne in polemischer Art Vergleiche unter die Leute bringt?

Wenn es nur um seine fachlichen Expertisen geht, ist er natürlich top :thumbup:

• IwoTom
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 09:43

na ja so ganz unrecht hat er aber eh nicht.

Die Defensive ist derzeit unsere grösste Baustelle, nix anderes drückt er aus.

:kaffee:

• Scott#13
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 09:49
    Zitat von Under Review

Weil Scott#13 einer der größten Anhänger von PM war?

Weil er gerne in polemischer Art Vergleiche unter die Leute bringt?

Wenn es nur um seine fachlichen Expertisen geht, ist er natürlich top :thumbup:

Ad. 1.: nein.

Ad. 2.: manchmal :-).

Ad.e.: keine fachliche Expertise sondern Privatmeinung ohne Gewähr.

• Under Review
    Gast
    • 1. Oktober 2023 um 12:39
    Zitat von IwoTom

na ja so ganz unrecht hat er aber eh nicht.

Die Defensive ist derzeit unsere grösste Baustelle, nix anderes drückt er aus.

:kaffee:

Es ist halt die Frage, was man will ....

Mir gefällt die Entwicklung von Sablattnig, der könnte mit seinen Anlagen fix ins Lineup rutschen. Preiml hätte sich auch seine Chance verdient, bei Vallant und Maier sehe ich leider eine Stagnation.

Zudem ist die Defensivarbeit einiger Stürmer suboptimal.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™