1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)

• welovehockey
  • 26. September 2023 um 22:04
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Oktober 2023 um 10:39
    Zitat von Spezz93

Ich glaub da wirst vor den Umbau keine bessere Möglichkeit mehr bekommen. Geplant wäre ja Sektor A soviel ich weiß, aber da fehlts derzeit noch an den eigenen Sanitäranlagen ..

Ob das so eine gscheide Idee ist, die AW- Fans und die Heimfans näher zu einander zu stellen? :|

Patman
    Forumsdepression
    • 2. Oktober 2023 um 10:41
    Zitat von darkforest

Ob das so eine gscheide Idee ist, die AW- Fans und die Heimfans näher zu einander zu stellen? :|

Die Heimfans sollten ja auf die andere Seite, in die Rundung bei der Berufsschule kommen. Dort wo die VSV Fans jetzt untergebracht sind sollten ja ursprünglich VIP Boxen entstehen. Aber mal schauen, das zählt jetzt eh alles nicht mehr.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Oktober 2023 um 10:46
    Zitat von PatMan

Die Heimfans sollten ja auf die andere Seite, in die Rundung bei der Berufsschule kommen. Dort wo die VSV Fans jetzt untergebracht sind sollten ja ursprünglich VIP Boxen entstehen. Aber mal schauen, das zählt jetzt eh alles nicht mehr.

Ah ok. Danke für die Info

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 10:57
    Zitat von PatMan

wobei wir gefühlt auch die einzigen sind, die VIP Boxen auf der kurzen Seite der Halle ansiedeln, damit wir ja nicht zuviele davon haben :rolleyes:

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 11:00
    Zitat von DieblaueRapunzl

wobei wir gefühlt auch die einzigen sind, die VIP Boxen auf der kurzen Seite der Halle ansiedeln, damit wir ja nicht zuviele davon haben :rolleyes:

Der Plan ist schon veraltet, der aktuelle sieht vor die Vip Boxen an die lange Südtribüne zu siedeln, aber da rinnt noch viel Wasser die Drau hinunter bis da was passiert mittlerweile bin auch ich skeptisch ob da überhaupt was passiert

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Oktober 2023 um 11:01
    Zitat von darkforest

Hat über Jahrzehnte funktioniert. Obwohl damals auch unter den Fans die Stimmung noch explosiver war.

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Oktober 2023 um 11:05
    Zitat von smokin_ace

Ganz offensichtlich hast du die Belehrungen benötigt, du hast deine Ahnungslosigkeit ja eindrucksvoll zur Schau gestellt. Ich freue mich aber für dich, dass du bei diesem Posting ganz ohne Beleidigungen ausgekommen bist. Weiter so und toi toi toi für die Zukunft.

Nochmals kurz, zum besseren Verständnis.

Ich habe nicht Deine Person verbal angegriffen, sondern die Deppen, die sich permanent daneben verhalten. Leute die sich wie Deppen verhalten, verdienen es sich auch ganz genau so bezeichnet zu werden. Mittelfinger, anspucken, zutiefst primitiv sein usw.

So etwas hat in keiner Eishalle etwas zu suchen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das sehe ich generell so und schließe dabei unsere Fanclubs genauso wenig aus. Einzelne Idioten gehören einfach entfernt, ohne wenn und aber.

Und solltest das jetzt noch immer nicht kapiert haben, würde ich Dich FÜR MICH genau zu dieser Gruppierung dazuzählen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Oktober 2023 um 11:07
    Zitat von runjackrun

Einige Villacher haben den Sieg scheinbar echt benötigt. Üblicherweise wird nach dem Spiel gratuliert/kondoliert und nicht weitergezipft. Aber nach den trostlosen Jahren lassen wir die Freude.

Hui! Da magst Dir aber die alten Derby Threads bitte nicht durchlesen... :prost:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Oktober 2023 um 11:15
    Zitat von runjackrun

Einige Villacher haben den Sieg scheinbar echt benötigt. Üblicherweise wird nach dem Spiel gratuliert/kondoliert und nicht weitergezipft. Aber nach den trostlosen Jahren lassen wir die Freude.

Immer groß im austeilen, aber ganz klein im einstecken, solche Personen sind mir am liebsten...

Kleiner Reminder?

Zitat von runjackrun

Was wird Daum machen? Mit dem Bus zum Heimspiel fahren ist für euch ja jetzt keine Option.

Vielleicht können die Fans helfen? Nachdem sich unsere Prinzessinnen scheinbar auch nicht von den nackten männlichen Villacher Luxusoberkörpern ablenken lassen, hätte ich zumindest eine Idee wie man den nächsten entscheidenden Pass vom Petersen unterbinden könnte. Natürlich nur, wenn man ganz fest an die eigenen Stories glaubt. V-Club Johnny kann sicher auch eine gute Vorauswahl treffen für das weibliche Pendant. Und Absolut hätte auch einen neuen Banner: "Hängebusen am Gelände statt Saisonende"

• ML1975
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2023 um 11:18

...hoffe doch stark das Daum seine Kapazunder nicht bis Weihnachten leerfährt ... hat jemand die Stats von gestern wie viel Eiszeiten die Linien so hatten - auch bei der nächsten Partie Swette wieder ins Tor (speziell im GD gehört da einfach durchrotiert sowie mit vier Linien gespielt) - ob jetzt 1,2,3...6 im PO bist - gewinnen musst (wenn Meister werden willst) eh gegen jeden der kommt...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Oktober 2023 um 11:23
    Zitat von ML1975

...hoffe doch stark das Daum seine Kapazunder nicht bis Weihnachten leerfährt ... hat jemand die Stats von gestern wie viel Eiszeiten die Linien so hatten - auch bei der nächsten Partie Swette wieder ins Tor (speziell im GD gehört da einfach durchrotiert sowie mit vier Linien gespielt) - ob jetzt 1,2,3...6 im PO bist - gewinnen musst (wenn Meister werden willst) eh gegen jeden der kommt...

Gestern ist ihm halt recht wenig übrig geblieben. Da verlierst deinen 2. Center im ersten Drittel. Sabo kann 5-10 Minuten im zweiten Drittel nicht Spielen und dann kommt noch Viveiros dazu. Das war schon hart gestern, umso erfreulicher, dass man trotzdem einen Weg gefunden hat zu gewinnen...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (2. Oktober 2023 um 11:29)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Oktober 2023 um 11:41
    Zitat von The great Chris

Hat über Jahrzehnte funktioniert. Obwohl damals auch unter den Fans die Stimmung noch explosiver war.

Meiner Ansicht nach ist die Grundstimmung, rund um die Halle aggressiver als noch vor 5-10 Jahren.

• runjackrun
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 11:45
    Zitat von Spezz93

Immer groß im austeilen, aber ganz klein im einstecken, solche Personen sind mir am liebsten...

Kleiner Reminder?

Vergleichst du eine Playoff SERIE mit einem einzelnen Spiel? Zeig mir ein Zitat von mir nach dem letzten Playoff Spiel. Mamma mia, bisserl objektiv bleiben wenn ihr schon rumzickt nach einem Sieg.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 12:00
    Zitat von starting six

Die Kuchenstory erinnert dann schon ein wenig an den lieben Heinz.

:prost: ab "Kuchenstory" hab´ ich ... Spiel geschaut - CDs gehört.

Freut mich, daß ich mich richtig entschieden hab´. Die ununterbrochenen - stimmt nicht: Durch Podcastwerbungen doch unterbrochenen - Endlosmaterialiensammlungenherunterbetereien lenken ganz einfach ungeheuer ab.

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2023 um 12:26

Mit Dahm im Tor der Klagenfurter währe es ein Punkt oder maximal zwei Punkte geworden!

Bin auch noch immer der Meinung, das ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft heuer und der letzten Jahre rausgeholt hätte!

Wenn ihr Namen hören wollt: z.B. Constantine oder die letzten beiden Wien Trainer!

Für mich ist und bleibt die Schwachstelle der Trainer!

Bitte, ist nur meine Meinung!

Mfg

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Oktober 2023 um 12:29
    Zitat von KurtAngle

Mit Dahm im Tor der Klagenfurter währe es ein Punkt oder maximal zwei Punkte geworden!

Bin auch noch immer der Meinung, das ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft heuer und der letzten Jahre rausgeholt hätte!

Wenn ihr Namen hören wollt: z.B. Constantine oder die letzten beiden Wien Trainer!

Für mich ist und bleibt die Schwachstelle der Trainer!

Bitte, ist nur meine Meinung!

Mfg

Alles anzeigen

Kannst du das genauer anführen, weil ein Grund wird es ja haben, warum hast du das Gefühl, dass wer anderes mehr herausholen könnte?

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 12:32

Weil gestern irgendwo das Interview von Papa und Sohn Raffl angesprochen wurde, und über alte Zeiten geplaudert wurde.
    Das Video von der Rauferei mit dem ins Publikum schmeißen das KAC-Dresses war aber nicht der Peter Raffl,
    das war Ken Strong nach dem Fight mit Tommy Cijan. :)

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 13:22

TOI vs KAC

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Oktober 2023 um 13:28
    Zitat von EC VSV 1923

TOI vs KAC

Puh ja, das waren am Ende nur mehr 3 Linien. Kein Wunder, dass man da so Blau war...

Patman
    Forumsdepression
    • 2. Oktober 2023 um 13:30
    Zitat von Spezz93

Puh ja, das waren am Ende nur mehr 3 Linien. Kein Wunder, dass man da so Blau war...

Lindner mit 24 Minuten Eiszeit. Kein Wunder, dass bei dem nichts läuft.

Das spielen nicht einmal NHL Top Verteidiger.

Edit: Das kann man Daum aber schon vorwerfen. Einen Flanziger oder Prodinger musst einfach bringen, wenn schon so viel vom Stammpersonal fehlt. Auch wenns einfach nur durch Rotation in anderen Linen passiert.

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 13:33
    Zitat von Spezz93

Wenn ich mir die TOI vom KAC so ansehe hat die 4te auch nicht vielmehr Eiszeit gehabt

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Oktober 2023 um 13:40
    Zitat von PatMan

Lindner mit 24 Minuten Eiszeit. Kein Wunder, dass bei dem nichts läuft.

Das spielen nicht einmal NHL Top Verteidiger.

Edit: Das kann man Daum aber schon vorwerfen. Einen Flanziger oder Prodinger musst einfach bringen, wenn schon so viel vom Stammpersonal fehlt. Auch wenns einfach nur durch Rotation in anderen Linen passiert.

Das hab ich gestern eh angesprochen, da hat er halt wenig Vertrauen. Wobei ich das ehrlicherweise auch verstehe, wenn wir das gestern verloren hätten, wären die Daum raus Rufe sicher wieder gestiegen.

Sonst MacPherson und Katic mit starken Corsi Werten (trotz PK) und Desjardins auch statistisch in Summe enorm stark, bei dieser Menge an Eiszeit..

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 13:43
    Zitat von Spezz93

Das hab ich gestern eh angesprochen, da hat er halt wenig Vertrauen. Wobei ich das ehrlicherweise auch verstehe, wenn wir das gestern verloren hätten, wären die Daum raus Rufe sicher wieder gestiegen.

Sonst MacPherson und Katic mit starken Corsi Werten (trotz PK) und Desjardins auch statistisch in Summe enorm stark, bei dieser Menge an Eiszeit..

Lindner und co haben ja dann Viveiros auch noch ersetzen müssen , da hätte er ruhig Bruckner bringen können der bringt die nötige Physis auch mit und wäre gegen den KAC doppelt motiviert gewesen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. Oktober 2023 um 13:45

schade dass Bruckner/Steiner 0 TOI hatten und Prodinger auch nur 3 minuten...
    lanzinger mit 4 und Geifes mit 9... wobei Geifes hätte ich gedacht dass er mehr eiszeit hatte...
    Da hätte man sicher a bisi rotieren können oder sehe ich dass falsch?

**EDIT**

Klar ist es schlecht wenn Bruckner und Steiner im letzten Drittel dann eiszeit bekommen würden, spielen 40 min nicht, sind kalt und sollen dann gas geben. man hätte sie schon vorher einsetzen können. Die beiden könnte man ruhig öfter mitspielen lassen. Ich bin mir sicher die sind nicht so schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (2. Oktober 2023 um 14:01)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Oktober 2023 um 13:47
    Zitat von PatMan

Das kann man Daum aber schon vorwerfen. Einen Flanziger oder Prodinger musst einfach bringen, wenn schon so viel vom Stammpersonal fehlt. Auch wenns einfach nur durch Rotation in anderen Linen passiert.

Ich glaube das hätte kein Trainer in dem Spiel riskiert...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™