1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)

• welovehockey
  • 26. September 2023 um 22:04
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2023 um 22:23
    Zitat von darkforest

Richtig. Das haben wir in den letzten Jahren immer gemacht. Das war heute der Knackpunkt

Vorauer hat seine Sache gut genacht, finde ich. Auch wenn ich glaub, dass wir mit einem arrivierten Goalie gewonnen hätten

Dann hat er es eben nicht gut gemacht...

Wir sind, in dieser Saison besonders, auf eine starke Goalieleistung angewiesen.

Wenn er ein paar hält - okay - das gehört zu seiner Berufsbeschreibung.

Diesen Welpenschutz lasse ich bei einem 18-, 19jährigen gelten.

Er sollte Routine genug haben, auch hin und an ein Spiel zu gewinnen.

Gegen Linz war es das kurze Eck, heute durch die Hosenträger.

Er deutet damit an, dass er nicht mehr als ein ALPS Goalie ist, der nur spielt, da wir keinen Backup für Dahm verpflichtet haben.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 22:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dann hat er es eben nicht gut gemacht...

Wir sind, in dieser Saison besonders, auf eine starke Goalieleistung angewiesen.

Wenn er ein paar hält - okay - das gehört zu seiner Berufsbeschreibung.

Diesen Welpenschutz lasse ich bei einem 18-, 19jährigen gelten.

Er sollte Routine genug haben, auch hin und an ein Spiel zu gewinnen.

Gegen Linz war es das kurze Eck, heute durch die Hosenträger.

Er deutet damit an, dass er nicht mehr als ein ALPS Goalie ist, der nur spielt, da wir keinen Backup für Dahm verpflichtet haben.

Alles anzeigen

Gut, ist ja euer Goalie auf welchem ihr herumhackt, dass ist ja nicht unser Thema.

Aber hast schon mal vielleicht gedacht, dass auch euer Wundersturm mehr als zwei Knöpfe machen müsste, aus den vielen Chancen?

Eine gute Truppe kann auch mal für den Goalie spielen und muss nicht hoffen, dass der ihnen die Partie rettet.

Ich denke, der KAC ist heuer einfach nicht stark genug und ihr werdet euch langsam daran gewöhnen müssen.

Aber natürlich nur meine persönliche Meinung.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 22:32
    Zitat von smokin_ace

Fangruppierungen repräsentieren sich mit einem Banner: dieser wird in Österreich "Fetzn" genannt.

Fix! :veryhappy: Das sind keine Fans, sondern ganz einfach Volldeppen. Nicht mehr und nicht weniger, is recht einfach. Besser wär ein Banner mit "Wir sind Vollidioten", der wäre dann zumindest ehrlich.

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 22:34
    Zitat von Die Maske

Ah jetzt kommst du mit der letzten Saison.

Ich spreche vom heutigem Spiel und heurigem Kader.

Wie gut ist der KAC wirklich, wenn man finanziell nicht mehr mit Salzburg in einer eigenen Liga spielt.

Wir werden sehen wie es bei euch läuft, wenn die Millionen von der Mäzenin nicht mehr aufs Konto eintrudeln und wir vom Budget in einer ähnlichen Liga spielen. ;)

boa, bissal a kurze Zündschnur heute?

Alles wird besser.

:prost:

Zitat von WeloveHockey

Ich denke, der KAC ist heuer einfach nicht stark genug und ihr werdet euch langsam daran gewöhnen müssen.

Ich glaub, der Großteil der User ist sich schon sehr bewusst, dass das aktuell nicht ideal ist ;)

Feiert den Sieg, der Rest ist Primär.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Oktober 2023 um 22:35
    Zitat von WeloveHockey

Fix! :veryhappy: Das sind keine Fans, sondern ganz einfach Volldeppen. Nicht mehr und nicht weniger, is recht einfach. Besser wär ein Banner mit "Wir sind Vollidioten", der wäre dann zumindest ehrlich.

Nein, nein, die wollen Kleidung tauschen! Fetzn für Fetzn, dass ist so eine Hipster Tauschbörse...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2023 um 22:36
    Zitat von Woldo

Sind die Rude Boys -> grausige Proleten

Bullshit

Da gings um eine Zaunfahne vulgo Fetzen. Ebendieser ging av "verloren". Deshalb die Frage "Fetzen?". Bedeutung: Wo ist euer Fetzen?

Wenn man keine Ahnung hat... you know

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (1. Oktober 2023 um 22:48)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2023 um 22:39
    Zitat von Adler1923

Zum organisatorischen: Die 🤬 „Fans“ aus dem Gästesektor kann man ruhig etwas härter behandeln von der Security.

Angespuckt und attackiert zu werden von den Idioten muss nicht sein und nachdem der Bus auf beiden Seiten offen war sind sie auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus und auf die Leute die hinten vorbei sind losgegangen. Shame on them, gehts in o-r-s-c-h

Zum Organisatorischen: Warum gehen die Vsv-Fans am AW-Sektor vorbei?

Der Bus ging definitiv nur auf eine Seite auf. Jene weg von der Halle

Zum Spucken: hab ich gesehen, war gegenseitig. Wer angefangen hat, hab ich nicht gesehen, ist aber beim Spucken scheißegal - ist immer scheiße

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2023 um 22:39
    Zitat von WeloveHockey

Gut, ist ja euer Goalie auf welchem ihr herumhackt, dass ist ja nicht unser Thema.

Aber hast schon mal vielleicht gedacht, dass auch euer Wundersturm mehr als zwei Knöpfe machen müsste, aus den vielen Chancen?

Eine gute Truppe kann auch mal für den Goalie spielen und muss nicht hoffen, dass der ihnen die Partie rettet.

Aber natürlich nur meine persönliche Meinung.

Genau meine Worte, die ich schon seit August gebetsmühlenartig schreibe und bislang ständig dafür eine auf den Deckel bekomme, weil die Mannschaft ja soooo gut besetzt ist.

Jetzt kommt eben noch der Ausfall von Dahm dazu...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Oktober 2023 um 22:41
    Zitat von obi

boa, bissal a kurze Zündschnur heute?

Alles wird besser.

:prost:

Ich bin voll entspannt, aber ein paar Seitenhiebe nach einem Derby Sieg wird man wohl austeilen dürfen. :P :prost:

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 22:44
    Zitat von Die Maske

Ich bin voll entspannt, aber ein paar Seitenhiebe nach einem Derby Sieg wird man wohl austeilen dürfen. :P :prost:

Klang angefressen :p

😘

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Oktober 2023 um 22:49
    Zitat von obi

Klang angefressen :p

😘

Bin bestens gelaunt. :thumbup:

Schönen Abend,

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 22:51

mein persönliches Hghlight neben dem Sieg, war das video vom Raffl, wo er nach der Rauferei den KAC Fetzen auf die Tribüne gworfen hat.

• aku
    KHL
    • 1. Oktober 2023 um 22:54
    Zitat von Die Maske

JP,Hancock oder McPherson wären heute meine Kandidaten für den Spieler des Abends gewesen.

Das Spiel und die lange Anreise über Linz nach Salzburg haben viel Kraft gekostet. Dazu die Ausfälle von Lanze, Richter, Luciani, Wetzl, Xandi und Viveiros.

So eine Chance bekommen die Klagenfurter heuer nicht mehr.

Obwohl Sie kräftemäßig überlegen waren, war der Output echt schwach.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unter normalen Umständen heuer noch ein Spiel gegen uns gewinnen.

Peterson, Mursak und Fraser waren erschreckend schwach. Zum Glück hat uns der Mursak, wie von einem KaC User prognotiziert, heute keinen Hattrick geschossen...... 8o.

Ich glaube kaum, dass wir den KAC heuer in den PO sehen werden.

Ps. #Blaubarschbube hättest du ein Foto vom Pyramidenkogel für uns?

Alles anzeigen

Stimmt, ich bin letztens auch 5 Stunden im Bus mitgefahren und war bei der Ankunft am Ende meiner Kräfte. Zum Glück kamen 2 Freunde vom Samariterbund vorbei und haben mich dankenswerterweise aus dem Bus gestützt. Ich kann dir sagen, so was mach ich nie mehr, kämpfe immer noch mit den Folgen.

Und eure sechs Ausfälle erst, erschütternd! Dagegen sind unsere sechs natürlich gar nichts. Nur logisch, dass der KAC da kräftemäßig klar überlegen sein muss.

Du glaubst den Topfen, den du von dir gibst echt, oder? ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Oktober 2023 um 23:07
    Zitat von aku

Du glaubst den Topfen, den du von dir gibst echt, oder?

Nein!

Hat aber Spaß gemacht. :prost:

• Shand
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2023 um 23:25
    Zitat von WeloveHockey

Ruhe auf den billigen Plätzen! (9.)

Von den billigen Plätzen aus ist das Meistertitelverhältnis von 32:6 besonders gut zu sehen! :evil: :evil: :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 23:57
    Zitat von Shand

Von den billigen Plätzen aus ist das Meistertitelverhältnis von 32:6 besonders gut zu sehen! :evil: :evil: :prost:

Nur wenn man in der Vergangenheit lebt, wir sehen optimistisch in die Zukunft. :) :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 00:08

Endlich wieder ein Derby mit Emotion!
    War wirklich schön anzuschaun. Grats nach Klagenfurt, schnelle junge Truppe, die irgendwie wirkt, als wäre sie die Fesseln los...
    Ein Haudum zeigt erst jetzt, was er kann. Vorauer für mich nicht der Grund, der Niederlage, der gehört unbedingt mehr ins Tor.
    Aber was sag ich... wurde ja bei uns auch nicht getan.
    Danke für den schönen Abend, und wennst die Tabelle anschaust, haben wir die 3 Punkte aber eh gebraucht.
    Wer braucht denn Johnny Hughes? Hat nur 4 Punkte gemacht.... ;)

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 00:14
    Zitat von Lorenzo72

Wer braucht denn Johnny Hughes? Hat nur 4 Punkte gemacht.... ;)

wird er auch nicht so schnell vergessen, sein grinsen sagte alles 8)

• Shand
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2023 um 00:40
    Zitat von WeloveHockey

Nur wenn man in der Vergangenheit lebt, wir sehen optimistisch in die Zukunft. :) :prost:

Es wird noch viel Vergangenheit brauchen, bis der VSV in der optimistischen Zukunft angekommen sein wird. :P Denn wenn Ihr im gleichen Rhythmus wie seit 1980 Meister werdet, habt Ihr uns in ca. 186 Jahren in Sachen Titelsammlung eingeholt. ;)

In jedem Fall aber Prost auf die gesunde und unterhaltsame Rivalität zwischen Klagenfurt und Villach. :prost:

Was würden wir nur ohne die Schlümpfe tun, ohne den Lieblingsfeind wäre das Hockeyleben trist...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Oktober 2023 um 00:46

so, die Brut über 2 Drittel eindeutig dominiert, im 3. dann Kraft gespart für kommende wichtige Partien.

Asiago hat uns mehr gefordert :P

danke und :prost:

• mpfanner
    KHL
    • 2. Oktober 2023 um 02:00
    Zitat von TVKC

Der Martin Pfanner hat seine „entsprechend“-Sucht wieder intensiviert. Er nutzt das Wort gefühlt in jedem 5. Satz als Füllwort. 🙂

Duly noted ...

Hab's mir auch irgendwann mal während dem Kommentar gedacht. Heute echt die Füllwortkrankheit gehabt ...

Ich werde bei den kommenden Malen versuchen entsprechend gegenzusteuern ;)

• starting six
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 06:05
    Zitat von mpfanner

Duly noted ...

Hab's mir auch irgendwann mal während dem Kommentar gedacht. Heute echt die Füllwortkrankheit gehabt ...

Ich werde bei den kommenden Malen versuchen entsprechend gegenzusteuern ;)

.

und bitte vlt ein klein wenig mehr auf das Spielgeschehen eingehen und nicht während einer wichtigen Spielphase irgendwelche Statistiken/ Spezialbegriffe hervorkramen . Die Kuchenstory erinnert dann schon ein wenig an den lieben Heinz.

zum Spiel wurde eh schon beinahe alles gesagt. Aus meiner neutralen Sicht hätte es aber auch anders rum ausgehen können . siehe Haudum oder Hupfu .

Vorauer Flo mit einer guten Leistung würde ich sagen, wobei das vierte darf er so nicht bekommen.. voraus ging aber ein Abspielfehler vom Petersen,wenn ich mich richtig erinnere , wodurch es dann nach einem Wechselfehler aussieht . Petersen gestern leider wieder völlig daneben .

Maier David scheint große Probleme mit der Systemumstellung zu haben fast schon schauderhaft seine Auftritte:

Für Rob Daum freut es mich :thumbup:

insgesamt aber endlichwieder ein brauchbares Derby .

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (2. Oktober 2023 um 07:55)

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 2. Oktober 2023 um 06:57
    Zitat von WeloveHockey

Die Bedeutung hinter diesem Stück Stoff, über das du dich hier so eloquent aufregst, wurde bereits erklärt. Vielleicht beruhigst du dich wieder und widmest dich Themen, von denen du eventuell etwas mehr Ahnung hast und vor allem etwas mehr Niveau aufbringen kannst. Auch wenn es dir schwer fällt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2023 um 07:31

40 Minuten wars ein gutes derby über die letzten 20 Minuten hüllen wir den "fetzen des schwiegens" :P bitte das nächste Mal das Derby einfach in 2 Drittel entscheiden, dann kann man das dritte Drittel locker runterspielen und nicht wie gestern. Danke :prost:

Nochmal positiv hervorzuheben: der offensive Anzug steht dem KAC sehr gut. Wenn die weiter so werkeln dürftens endlich wieder bessere/schönere derbies werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2023 um 07:35

endlich eine Zeitenwende.

Selten gesehen in den letzten Jahren, dass 1 1/2 gute Drittel für einen Derbysieg reichen. Vorauer war ein Faktor, vl. beim ersten Goal, die Chancenauswertung war dennoch wirklich gut, Hughes in Spiellaune ist halt noch immer geil. Was mich aber mit unter am meisten gefreut hat war, dass man eine 5min. Unterzahl (Danke Rauche du Todl) Ende 1. Drittel drüber gebracht hat, ebenso wie das letzte Drittel wo man das eine Tor Vorsprung lange halten konnte.

Defensiv selten so stabil gewesen, grad in den Derbies, grad wenns eng runter läuft.

In Summe wieder eines der unterhaltsameren, vorallem spannenderen Derbies der letzten Jahre, danke KAC dass ihr euch von dem Betonmischer getrennt habt. :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™