Euer ex trainer, hätte heute gewonnen

Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)
-
-
Nick P heißt die Prinzessin, sonst wirst von den roten Mimimis angezeigt
Wie der heißt, dass werd wohl immer noch ich sagen!
-
Nur weil der VSV nach ewigen Zeiten wieder mal ein Derby gewonnen hat, solltet Ihr nicht gleich vorlaut werden.
Ruhe auf den billigen Plätzen! (9.)
-
Wie der heißt, dass werd wohl immer noch ich sagen!
Psssss, sonst sperrt dich ein Mod aus Mordor
-
Dick Petersen hat einen eigenen Mod?
-
Ein Mordorator sozusagen?
-
ich weiß nicht ob es an einigen Villacher Freunden damals vorbeigegangen ist, dass es nicht gut ums Forum hier stand wegen solcher Dinge?
-
JP,Hancock oder McPherson wären heute meine Kandidaten für den Spieler des Abends gewesen.
Das Spiel und die lange Anreise über Linz nach Salzburg haben viel Kraft gekostet. Dazu die Ausfälle von Lanze, Richter, Luciani, Wetzl, Xandi und Viveiros.
So eine Chance bekommen die Klagenfurter heuer nicht mehr.
Obwohl Sie kräftemäßig überlegen waren, war der Output echt schwach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unter normalen Umständen heuer noch ein Spiel gegen uns gewinnen.
Peterson, Mursak und Fraser waren erschreckend schwach. Zum Glück hat uns der Mursak, wie von einem KaC User prognotiziert, heute keinen Hattrick geschossen......
.
Ich glaube kaum, dass wir den KAC heuer in den PO sehen werden.
Ps. #Blaubarschbube hättest du ein Foto vom Pyramidenkogel für uns?
-
JP,Hancock oder McPherson wären heute meine Kandidaten für den Spieler des Abends gewesen.
Das Spiel und die lange Anreise über Linz nach Salzburg haben viel Kraft gekostet. Dazu die Ausfälle von Lanze, Richter, Luciani, Wetzl, Xandi und Viveiros.
So eine Chance bekommen die Klagenfurter heuer nicht mehr.
Obwohl Sie kräftemäßig überlegen waren, war der Output echt schwach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unter normalen Umständen heuer noch ein Spiel gegen uns gewinnen.
Peterson, Mursak und Fraser waren erschreckend schwach. Zum Glück hat uns der Mursak, wie von einem KaC User prognotiziert, heute keinen Hattrick geschossen......
.
Ich glaube kaum, dass wir den KAC heuer in den PO sehen werden.
Ps. #Blaubarschbube hättest du ein Foto vom Pyramidenkogel für uns?
echt? ihr hattet Ausfälle? Wahnsinn
Und Busfahren musstets auch noch?
Post noted
-
warum wird man von denn kaclern per plakat zum schlägern aufgefordert?
Fangruppierungen repräsentieren sich mit einem Banner: dieser wird in Österreich "Fetzn" genannt.
-
-
Wo ist jetzt der Hattrick von diesem Murtschack geblieben? Spielt der beim nächsten Mal dann mit?
-
Wo ist jetzt der Hattrick von diesem Murtschack geblieben? Spielt der beim nächsten Mal dann mit?
Das war der, der bei 5 Minuten PP immer den Puck verloren hat oder?
-
Das war der, der bei 5 Minuten PP immer den Puck verloren hat oder?
Ah, der hat also schon mitgespielt?
-
So wie ich es gesagt habe, gegen Laibach immer gerne👍
-
echt? ihr hattet Ausfälle?
ja doppelt so viele wie Ihr
-
ja doppelt so viele wie Ihr
ahh deshalb seids im Playoff nicht weiterkommen, Dyskalkulie
😜
Und es heißt „als“ ihr 🤓😝
-
Fangruppierungen repräsentieren sich mit einem Banner: dieser wird in Österreich "Fetzn" genannt.
Bei einschlägigen Fangruppierungen kann "Fetzn" aber durchaus noch andere Bedeutungen haben:
- der Zustand, in dem man die Halle verlässt ("mit an Fetzn");
- die Durchschnittsnote der Mitglieder in der Neuen Mittelschule ("a glotta Fetzn") ;
- das Jersey ("rota Fetzn").
-
😜
Das heißt "als wie ihr", Du kennst Di nix aus!
-
😜
und es heißt auch „seid ihr“. Seids ist dem Duden unbekannt, wenn man schon so den Lehrer raushängen lässt😉
-
Wurscht! Hauptsache wir werden Meister.
-
und es heißt auch „seid ihr“. Seids ist dem Duden unbekannt, wenn man schon so den Lehrer raushängen lässt😉
a wirst uns jetzt den Spaß des Zipfens a noch nehmen wollen?
oder wie es wie Swette zu sagen: a feiern de Hund den Mastatitel wegen 1 Sieg?
-
Wenn die nebelkinder heute nicht gewinnen konnten, gegen total schwache villacher, wann dann? Das stimmt mich positiv. So schlecht erwischen die uns nicht mehr.
-
trotzdem bleib ich dabei, no petri - no (derby) party😛
1/4….
ach dann klär mich doch auf! sinngemäß hält man einen "fetzn" wie du sagst, minuenlang nach dem spiel wo "fetzn?" draufsteht in richtung der heimfans…wofür soll das gut sein?
vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach nur zu alt um dies zu verstehen…
-
😜
Ah jetzt kommst du mit der letzten Saison.
Ich spreche vom heutigem Spiel und heurigem Kader.
Wie gut ist der KAC wirklich, wenn man finanziell nicht mehr mit Salzburg in einer eigenen Liga spielt.
Wir werden sehen wie es bei euch läuft, wenn die Millionen von der Mäzenin nicht mehr aufs Konto eintrudeln und wir vom Budget in einer ähnlichen Liga spielen.
-