1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)

• welovehockey
  • 26. September 2023 um 22:04
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. Oktober 2023 um 20:18
    Zitat von daMaXl

Feiern die jetzt den Meistertitel in der Halle oder ist das so wenn man nur alle „heiligen Zeiten“ mal ein Derby gewinnt normal?

Gehst jetzt zur mama weinen das valorn habts?

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 20:19
    Zitat von daMaXl

Feiern die jetzt den Meistertitel in der Halle oder ist das so wenn man nur alle „heiligen Zeiten“ mal ein Derby gewinnt normal?

Als zukünftiger Meister, feiern wir jede einzelne Partie.

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Oktober 2023 um 20:20

Der Kapun hat heute übrigens ausgesehen, wie ein amerikanischer Fernsehprediger.

• daMaXl
    KHL
    • 1. Oktober 2023 um 20:20
    Zitat von Adler1923

Gehst jetzt zur mama weinen das valorn habts?

Deine hat mir gerade gesagt ich soll dich heim schicken :*

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. Oktober 2023 um 20:23
    Zitat von daMaXl

Naja, dass da ein Kacler nachfragen muss ist klar, konnte der KAC doch in dieser saison noch nicht ein einziges Derby gewinnen. 🤷‍♀️

• Fridolin
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 20:26
    Zitat von The great Chris

Der Kapun hat heute übrigens ausgesehen, wie ein amerikanischer Fernsehprediger.

Der war bärig unterwegs.... ^^

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Oktober 2023 um 20:26

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, daß der Turm endlich wieder die richtige Farbe hat?

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 20:27
    Zitat von WeloveHockey

Als zukünftiger Meister, feiern wir jede einzelne Partie.

Hast Du echt nach Asiago auch gefeiert?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2023 um 20:29
    Zitat von obi

warum nutzen wir es nicht? ;)

Richtig. Das haben wir in den letzten Jahren immer gemacht. Das war heute der Knackpunkt

Vorauer hat seine Sache gut genacht, finde ich. Auch wenn ich glaub, dass wir mit einem arrivierten Goalie gewonnen hätten

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 20:31
    Zitat von darkforest

Vorauer hat seine Sache gut genacht, finde ich.

Find ich auch.

Find ich aber bei jedem Goalie, der mehr Tore kriegt als unserer.

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 20:31

was mich persönlich am meisten anzipft ist, dass die letzten Jahre Gruselhockey (ja wir haben Titel gewonnen und es war in der D super stabil etc) mich derart kalt werden haben lassen. Ja Villach hat heute gewonnen. Wenns mich wenigstens groß anzipfen würde, aber es ist halt einfach so. Kein großes Aufregen keine großen Emotionen.

Das ist definitiv neu ;)

Vielleicht kann das offensivere Hockey was davon gutmachen. In der D fehlt halt ein Comrie (RIP) oder Fischer.

Am Finanziellen liegt es nicht, eher an den ewig Verträgen mancher.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2023 um 20:34
    Zitat von oremus

Schon Kurios. Villach gewinnt mit PM Taktik das Derby. Eigentlich war es nur noch Erbärmlich, was die Villacher im 3. Drittel gezeigt haben. So wie in den letzten Derbies hat die bessere Mannschaft verloren, dieses Mal halt die Schlümpfe.

Gratulation an die Drau

wenn man so blind ist vorm tor, wie der kac, kannst 100 mal besser sein, wenn keine tore machst, verlierst. simpel 🤷 kac hatte genügend chancen.

weiß nicht, warum der vsv im 3ten derartig agiert hat. warens wirklich schon so müde?

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 20:36
    Zitat von Stefan1403

wenn man so blind ist vorm tor, wie der kac, kannst 100 mal besser sein, wenn keine tore machst, verlierst. simpel 🤷 kac hatte genügend chancen.

weiß nicht, warum der vsv im 3ten derartig agiert hat. warens wirklich schon so müde?

vor allem wenn man gesehen hat, wie ein Mursak im letzten Spiel getroffen hat oder auch Petersen. Schön hoch oder in die Ecke.

Heute war es ein JP Bauch-Gedenkschießen.

bezüglich müde: ich kann nur sagen, dass der KAC heuer ein hohes Tempo geht und gehen kann, unabhängig von der Qualität der Abschlüsse.

Wir haben meiner Meinung nach länger mit mehr Linien gespielt als ihr, das kommt hinzu. Trotz unserer Verletzten.

Aber ich glaub das ist ein Daumsches Problem.

• Shand
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2023 um 20:38

Bitter, das Ergebnis.

Schließlich bot das dritte Drittel ein sehenswertes Offensivspektakel des KAC... In letzter Konsequenz zählen aber eben nur die erzielten Punkte und die Platzierung. Und Platz neun nach sechs Runden ist nicht sehr erfreulich. Wenn wir uns als braver Nachzügler im Mittelfeld einbetonieren, wird das eine karge Saison. Mir sind auf Dauer "hässlich" erzielte Siege lieber als ein Punktesterben in Offensivschönheit.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 20:40
    Zitat von Skindred ctd

Hast Du echt nach Asiago auch gefeiert?

Na logisch! Nach einem trocken heruntergespielten Sieg, muss man feiern.

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 20:40
    Zitat von Shand

Bitter, das Ergebnis.

Schließlich bot das dritte Drittel ein sehenswertes Offensivspektakel des KAC...

Vielleicht hat der KAC daraus etwas gelernt und hütet sich im nächsten Derby vor so einem Offensivspektakel. :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2023 um 20:55
    Zitat von MacReady

I miss David Fischer!

I miss Matt Pelech...

Zitat von MacReady

Haha, ein Drittel lang spielt nur der KAC, dann machens einen dämlichen Wechselfehler und die Niederlage ist besiegelt. Aber gut, selbst schuld. Man war insgesamt trotzdem besser und bei einer Niederlage hat man zumindest die theoretische Chance, dass der Oliver Problemi aus seinem Koma aufwacht ;)

Genau wie wir in der letzten PO Serie... 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Oktober 2023 um 20:55

Zwei Drittel war es ein super Derby. Was unsere im 3. Drittel geritten hat, keine Ahnung. Vorauer hat glaublich 14 Minuten keine Scheibe berührt. Dass KAC kein Tor geschossen hat, liegt wohl an ihnen selbst und zu einem Großteil an JP, der für mich eigentlich der Spieler des Abends war. Riesenlob an Vorauer. Dem Burschen musst Vertrauen und Praxis geben. Ich behaupte, dass wir heute zwar mit Dahm bei euch verloren hätten, aber der Junge hatte echt ein paar tolle Saves.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. Oktober 2023 um 20:56

Zum organisatorischen: Die 🤬 „Fans“ aus dem Gästesektor kann man ruhig etwas härter behandeln von der Security.

Angespuckt und attackiert zu werden von den Idioten muss nicht sein und nachdem der Bus auf beiden Seiten offen war sind sie auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus und auf die Leute die hinten vorbei sind losgegangen. Shame on them, gehts in o-r-s-c-h

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2023 um 21:01
    Zitat von Adler1923

Zum organisatorischen: Die 🤬 „Fans“ aus dem Gästesektor kann man ruhig etwas härter behandeln von der Security.

Angespuckt und attackiert zu werden von den Idioten muss nicht sein und nachdem der Bus auf beiden Seiten offen war sind sie auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus und auf die Leute die hinten vorbei sind losgegangen. Shame on them, gehts in o-r-s-c-h

Fake News!!!111 es ist sicher AV schuld daran, die Klagenfurter Prinzessinnen sind immer fair und korrekt :ironie:

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 21:08
    Zitat von Woldo

Fake News!!!111 es ist sicher AV schuld daran, die Klagenfurter Prinzessinnen sind immer fair und korrekt :ironie:

Prinzessinen? War Dick P. auch dabei??

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2023 um 21:14

hancock hat mir btw extrem gut gefallen. arbeitet überall am eis, und vorne punktet er 4 mal ind 2sp. vlt ein guter griff gewesen :) und ja desjardins - ich hoffe es bleibt so. klar verbessert weiterhin. ohne ihn fällt das 2:1 wohl nicht (setzt sich stark an der bande durch), und auch defensiv präsent, dazu das 3:1 gemacht, passt!

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Oktober 2023 um 21:18

Die Kritik an Daum sollte jetzt auch verstummen, gegen Furey hat er eine Siegquote von 100% !

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2023 um 21:21
    Zitat von WeloveHockey

Prinzessinen? War Dick P. auch dabei??

Nick P heißt die Prinzessin, sonst wirst von den roten Mimimis angezeigt

• Shand
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2023 um 21:24
    Zitat von Skindred ctd

Vielleicht hat der KAC daraus etwas gelernt und hütet sich im nächsten Derby vor so einem Offensivspektakel. :prost:

Nur weil der VSV nach ewigen Zeiten wieder mal ein Derby gewonnen hat, solltet Ihr nicht gleich vorlaut werden. ;) :prost: :P :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™