Und wir wissen langsam wie alt JPL ist….

Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das in diesem Drittel so weiter geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass der VSV das auf diese Weise noch 15 Minuten lang halten kann.
-
Wie war der Spruch nochmal…
Tore die man nicht schiesst….
-
Grausam. Wort
-
Puh, kann unsere Truppe jetzt im PB wieder jemand aufwecken?
-
wäre schön könnte sich der Kommentar mehr aufs Geschehen am Eis konzentrieren. Klingt teils nach Robert Seeger
-
Wenn das in diesem Drittel so weiter geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass der VSV das auf diese Weise noch 15 Minuten lang halten kann.
So lange wir von knapp 20cm vor JP mitten auf seinen Bauch schießen auf alle Fälle!
-
Kommt es nur mir so vor oder spielt daum 2 linien hockey?
-
Kannst nur hoffen, dass der JPL dem Schiri wieder einen „aufbrennt“, sonst wird das vermutlich nichts mehr werden…
-
wäre schön könnte sich der Kommentar mehr aufs Geschehen am Eis konzentrieren. Klingt teils nach Robert Seeger
Umso angehemer aber ist der Anton
eine Wohltat als Co
-
So lange wir von knapp 20cm vor JP mitten auf seinen Bauch schießen auf alle Fälle!
zwingend sind wir leider nicht.
-
Was ist los? Flasche leer?
-
Das ist wohl das schlechteste was ich seit langem gesehen oder gehört habe. Die quatschen irgendwas,ein Villacher gibt dem anderen vor gefühlt einer Minute den Schläger und er meint dann er hat den Schläger verloren. Dabei brennt es ständig vor dem Tor und die schlafen fast ein.
-
Zeit für ein Timeout
-
Bei plus 1 so hinten hinein stellen? Musst nicht verstehen
-
Zeit für ein Timeout
Hamma nimma, challenge verloren.
-
Was issn da jetzt los? Hamma zum Spielen aufgehört?
Weil wir derartig überlegen führen?
-
Warum hört der Vsv bei führung im 3. Immer auf zu spielen?
-
Warum hört der Vsv bei führung im 3. Immer auf zu spielen?
warum nutzen wir es nicht?
-
Sorry, auch wenn gejammert aber wir betteln sowas von um den Ausgleich
-
warum muss jetzt auch Fraser raus?
-
Danke !! Nur kein PP zulassen!
-
Was ist los? Flasche leer?
Flaschen! Mehrzahl ....
-
Hamma nimma, challenge verloren.