1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)

• welovehockey
  • 26. September 2023 um 22:04
  • christian 91
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 10:54

Das Erwachen von Rob Daum war heute ein neu erlebtes Ereignis. Zum Ersten mal in seiner blauweißgelben Ära kann er am Derbytag halbwegs beruhigt sein Frühstücksei verzehren und muss auch beim Lesen der Zeitung keine Angst haben, über den Namen Petri Matikainen zu stolpern.

Tiefenbefreit kann er nun zur Arbeit in die Tirolerstraße fahren um den Blick demütig Richtung Osten wendend dem Herrgott in Form von Oliver Pilloni zu danken, diesem Synonym der Niederlage in rotweiß nicht länger ausgesetzt sein zu müssen.

Traumatischen Situationen dieser Art begegnet man am besten mit Tricks aus der Psychokiste:

So soll Rob D. direkt in die gelobte Stadt nach Klagenfurt gefahren sein, um in den Cityarkaden nach der Jacke Typus Bomberstyle zu suchen. Ob er fündig geworden ist, werden wir heute in PulsTV sehen. Charme hätte das ganze ohne Zweifel, und fesch stehen würde ihm das ohnehin. So eine Aktion schafft es auf die Titelseite diverser Zeitungen, vielleicht sogar in die Biel Bienne.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Oktober 2023 um 11:08
    Zitat von christian 91

Das Erwachen von Rob Daum war heute ein neu erlebtes Ereignis. Zum Ersten mal in seiner blauweißgelben Ära kann er am Derbytag halbwegs beruhigt sein Frühstücksei verzehren und muss auch beim Lesen der Zeitung keine Angst haben, über den Namen Petri Matikainen zu stolpern.

Tiefenbefreit kann er nun zur Arbeit in die Tirolerstraße fahren um den Blick demütig Richtung Osten wendend dem Herrgott in Form von Oliver Pilloni zu danken, diesem Synonym der Niederlage in rotweiß nicht länger ausgesetzt sein zu müssen.

Traumatischen Situationen dieser Art begegnet man am besten mit Tricks aus der Psychokiste:

So soll Rob D. direkt in die gelobte Stadt nach Klagenfurt gefahren sein, um in den Cityarkaden nach der Jacke Typus Bomberstyle zu suchen. Ob er fündig geworden ist, werden wir heute in PulsTV sehen. Charme hätte das ganze ohne Zweifel, und fesch stehen würde ihm das ohnehin. So eine Aktion schafft es auf die Titelseite diverser Zeitungen, vielleicht sogar in die Biel Bienne.

Alles richtig. Außer dass mit der Jacke, die musste er nicht kaufen, die hat ihm der Petri noch geschenkt bevor er aus Kärnten mit den vollen Geldkoffern, die ihm zuvor von Pilloni übergeben wurden, abgereist ist. Hab gehört, das war beim Hummeressen irgendwo in Velden, die Rechnung übernahm der KAC, äh Petri natürlich...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Oktober 2023 um 11:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hätt beide teams aber gern im direkten vergleich (vollzählig) gesehen.

Im play off dann ;)

• christian 91
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 11:26
    Zitat von Spezz93

Alles richtig. Außer dass mit der Jacke, die musste er nicht kaufen, die hat ihm der Petri noch geschenkt bevor er aus Kärnten mit den vollen Geldkoffern, die ihm zuvor von Pilloni übergeben wurden, abgereist ist. Hab gehört, das war beim Hummeressen irgendwo in Velden, die Rechnung übernahm der KAC, äh Petri natürlich...

Blabla, der meinetwegen Leilei.

Das ging schon Konfektionsgrößentechnisch nicht.

Und Hummeressen verlangt nach besonderen Techniken, derer ihr wohl nicht Herr sein dürftet.

• Haxo
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 11:28

Villach heute wohl mit dem Ersatztormann:

Eishockey Tormann Schienen Reebok J. P. Lamoureux, € 150,- (9020 Klagenfurt) - willhaben
    Eishockey Tormann Schienen Reebok J. P. Lamoureux. 11.185.487 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Oktober 2023 um 11:43
    Zitat von christian 91

Blabla, der meinetwegen Leilei.

Das ging schon Konfektionsgrößentechnisch nicht.

Und Hummeressen verlangt nach besonderen Techniken, derer ihr wohl nicht Herr sein dürftet.

Sag niemals nie, ich hab auch immer gedacht, dass in Klagenfurt die besonderen Techniken des Lesens und Schreibens nicht mehr gelehrt werden, deswegen bin ich nach wie vor verwundert, wie ihr so viele Seiten in den Fredls voll bekommts, scheinbar haben es doch ein paar Auserwählte geschafft <3

• christian 91
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 11:55
    Zitat von Spezz93

Sag niemals nie, ich hab auch immer gedacht, dass in Klagenfurt die besonderen Techniken des Lesens und Schreibens nicht mehr gelehrt werden, deswegen bin ich nach wie vor verwundert, wie ihr so viele Seiten in den Fredls voll bekommts, scheinbar haben es doch ein paar Auserwählte geschafft <3

Wir lassen Schreiben. Denken überlassen wir den Pferden.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 1. Oktober 2023 um 12:20
    Zitat von christian 91

Wir lassen Schreiben. Denken überlassen wir den Pferden.

Also doch, des schreibens und denkens selbst nicht mächtig 😜

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 12:24

ich hätt beide teams aber gern im direkten vergleich (vollzählig) gesehen.

und ich hätt gern an Lotto 6er :)

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 12:27

Ich hoffe doch, dass Vorauer spielt.

Nicht vorzustellen was los ist, wenn Villach nicht gewinne sollte 😎

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Oktober 2023 um 12:28
    Zitat von darkforest

Sind wir jz bei den derbsten Gesängen angekommen? Da könnt ich noch eins draufsetzen :D

.. am besten irgendwas mit "schw_ul" oder männlichen Nachkommen einer Prostituierten....😄😄😄😄

• hockeytime
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 12:34
    Zitat von obi

Hoffe ich für euch auch, engstrand oder wie der neue heisst, hat wann das letzte Spiel bestritten?

Wäre sicher kein Nachteil für villach 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2023 um 12:40

Ich hoffe wieder auf ein lautstarkes, kollektives "Ihr seid die Shice, die Shice vom Wörthersee"!

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 12:42
    Zitat von hockeytime

Hoffe ich für euch auch, engstrand oder wie der neue heisst, hat wann das letzte Spiel bestritten?

Wäre sicher kein Nachteil für villach 8o

oh, dann könnt ihr ja in beiden Fällen nur verlieren 😎

Tatsächlich hab ich so gar kein Gefühl für heute. Vorne hui und hinten teils pfui. Nicht so gut für ein Away Game.

Aber Petersen wieder mal bei einem Derby dabei.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Oktober 2023 um 12:48
    Zitat von Haxo

Villach heute wohl mit dem Ersatztormann:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…ureux-721379976

Knieschoner, nur einseitige Gebrauchsspuren.

Thomas K.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 13:14
    Zitat von obi

Gegen Swette wies aussieht

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. Oktober 2023 um 13:34
    Zitat von EC VSV 1923

Gegen Swette wies aussieht

Hat bis jetzt echt gut gespielt! Ich glaub die Defensive ist dann etwas wachsamer.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2023 um 13:43
    Zitat von Anzeigetafel

Was den zum Beispiel?

Kaaaa aaaaaa tzzzeeee

vielleicht?

Eher

Pfaaaauuu eees Pfaaaau ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 13:48
    Zitat von Eisprinz

Ich hoffe wieder auf ein lautstarkes, kollektives "Ihr seid die Shice, die Shice vom Wörthersee"!

ahhh ein absoluter Klassiker. :whistling:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. Oktober 2023 um 14:53
    Zitat von BigBert #44

.. am besten irgendwas mit "schw_ul" oder männlichen Nachkommen einer Prostituierten....😄😄😄😄

Der VSV ist megacool, der KAC wirkt eher schw_ul.Wir schießen ab heut mit Gedröhne die Klagenfurter Hurensöhne! :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2023 um 15:29
    Zitat von GrumpyEagle

Der VSV ist megacool, der KAC wirkt eher schw_ul.Wir schießen ab heut mit Gedröhne die Klagenfurter Hurensöhne! :prost:

Das ist ja eigentlich herrlich, dass man das pfuigack Wort schw ul nicht schreiben darf, Hurensöhne, aber zum Hurensohn nochmal, so verhurt oft, wie man verhurensohnterweise will. 😅😅

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Oktober 2023 um 15:41

Ich finds extrem schade, dass beide Teams ersatz geschwächt antreten müssen. Das macht das Ergebnis nur bedingt aussagekräftig.

Beide Teams treten seit 10 Jahren ersatzgeschwächt an…

• obi
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 16:11

Vorauer im Tor. Freut mich für ihn.

Hochegger natürlich out.

Engstrand Backup

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2023 um 16:36

Na schau. Absolut hats auch geschafft einen Fetzen neu zu machen. Expresslieferung? ^^ :D

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. Oktober 2023 um 16:37

Lineup VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™