1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.7: EC VSV - KAC Sonntag 01.10.2023 um 17:30 Uhr PULS24 (ausverkauft)

• welovehockey
  • 26. September 2023 um 22:04
  • IwoTom
    NHL
    • 30. September 2023 um 20:13
    Zitat von F*nurgejammert

Ein bisschen weiß, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot 😘

Gut gekontert - :thumbup:

:prost:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. September 2023 um 22:40
    Zitat von WeloveHockey

Träumer! Das wir Favorit sind, dass ist ja wohl Fakt und logisch.

Sehe euch als Außenseiter mit der kleinen Chance zu überraschen, mehr ist da heuer nicht drinnen.

Das war unverändert so seit 80/81 .... nur leider nutzen diese Teufel viel zu oft diese verschwindend kleine Chance....

KCT14
    KHL
    • 1. Oktober 2023 um 00:11

Wir haben vielleicht Lulu Helme der KAC(K) dafür eine Lulu Truppe 😂😜

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 07:33

So, Derbytime..... das 1. in dieser noch so jungen Saison. Bin gespannt, ob es heute prickelt in der Halle.... erwarte mir schon intensiveres Hockey, als noch in der letzten Saison. Der VSV sicher stabiler und "erwachsener", der KAC nicht mehr so taktisch eingeschnürt, könnte ein richtig gutes Match werden. Blauweiss!!!

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2023 um 07:36

Hoffe uns bleibt der Nikolic heute erspart. Der macht es mit seinen kuriosen Entscheidungen immer unnötig spannend :veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 07:40
    Zitat von Woldo

Hoffe uns bleibt der Nikolic heute erspart. Der macht es mit seinen kuriosen Entscheidungen immer unnötig spannend :veryhappy:

kommt drauf an welcher 8o

Fichtner/Rezek

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 07:49

Ich finds extrem schade, dass beide Teams ersatz geschwächt antreten müssen. Das macht das Ergebnis nur bedingt aussagekräftig.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Oktober 2023 um 08:03

Derbysieg is derbysieg da kräht im nachhinein kein hahn mehr danach wie der zustande gekommen ist.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (1. Oktober 2023 um 08:17)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. Oktober 2023 um 08:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich finds extrem schade, dass beide Teams ersatz geschwächt antreten müssen. Das macht das Ergebnis nur bedingt aussagekräftig.

...ohne Ausfälle geht's scheinbar nicht. Aber besser jetzt, als dann, wenn's wirklich um die Wurst geht.

Ich wünsch beiden Teams, dass sie dafür im weiteren Saisonverlauf möglichst verschont bleiben.

Auf ein spannendes Derby! :check: :prost:

• simsala
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 08:23

Derby‘s haben eh meist eigene Gesetze. Ob in Vollbesetzung oder Ersatzgeschwächt, Leckerbissen dürf ma wohl auch diesmal nicht erwarten ;)

Aber wuascht. Tipp: KAC gewinnt in OT :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 08:31

So! Wer von den Roten hat unsere Grafik designt? Raus mit der Sprache! Ich frag kein zweites Mal!!!111!!!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Oktober 2023 um 08:45

Ich wünsche mir ein emotionsgeladenes Derby mit vielen Toren und grantige Spieler auf beiden Seiten!

Das schwächste Mitglied unsrer Art,

dass bleibt der KAC Primat!

Klognfuat is shice!

Nebelkinder, haben getrübte Ansichten.

Nachbar in Not, in weiß und rot.

Wir sind eure Bauern,

ihr Hautstadt.

🔵⚪️

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Oktober 2023 um 09:00

Und jeden Montag ihr roten Schweine, steht vorm Sozialamt und holt euch eure Scheine.

Hey ihr sch... KACler ihr dumme Kinder,

Wir sind die Blauen und hassen euch für immer

Ole ole....

Oldie but Goldie :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Oktober 2023 um 09:40

Alt, aber zugegebenermaßen etwas derb:

Sauffuatta, Hundefuatta, Klognfuatta!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Oktober 2023 um 09:46
    Zitat von Grosco70

Alt, aber zugegebenermaßen etwas derb:

Sauffuatta, Hundefuatta, Klognfuatta!

Sind wir jz bei den derbsten Gesängen angekommen? Da könnt ich noch eins draufsetzen :D

• Philip99
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 09:51

Endlich Derby

• Benny-78
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 09:54
    Zitat von WeloveHockey

So! Wer von den Roten hat unsere Grafik designt? Raus mit der Sprache! Ich frag kein zweites Mal!!!111!!!

nachdem die letzen jahre grafisch viel an die star wars saga angelehnt ist (schriften, grafiken, derbyintros etc.), macht das bild schon sinn! find den helm mega👍🏻

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2023 um 09:57

Ich hasse den KAC wirklich, aber diverse Gesänge sind ein wenig zu tief aus der Schublade (nüchtern betrachtet)

Prinzipiell ist es ja nur ein Spiel wo sich die Fans untereinander zipfen und in zwei drei Tagen ist es e wieder Wurscht.

Die großen Emotionen sind imho dank der Änderung des Spiels an sich e verloren gegangen, die legendären Fights gibt es auch nimma. Das Flair ist weiterhin einzigartig, aber natürlich nicht mehr das was es mal war.

Früher hatte man den großen Krieg auf den Rängen -> Gruber gg Winkler. Diese beiden Protagonisten sind leider auch (oder oftmals Gottseidank) fernab des Geschehens

• runjackrun
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 10:04

Das Zipfen ist schon in Ordnung. Je besser man sich versteht, desto "ehrlicher" geht man miteinander um. Unterm Strich sind wir dann halt leider doch Brüder im Geiste.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 10:11
    Zitat von runjackrun

Das Zipfen ist schon in Ordnung. Je besser man sich versteht, desto "ehrlicher" geht man miteinander um. Unterm Strich sind wir dann halt leider doch Brüder im Geiste.

Niemaaaals!!!!111!!!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Oktober 2023 um 10:26

Ich denke, dass 100% hier herinnen eingefleischte Fans ihres Lagers sind und 90% trotzdem den Gegner in irgendeiner Form respektieren. Hass ist für mich der falsche Ausdruck, auch wenn es mich heute während des Spiels wieder überkommen wird. Danach ist es großteils wieder gut. Sind ja nicht am Favoritener Verteilerkreis oder in Hütteldorf.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Oktober 2023 um 10:31
    Zitat von Grosco70

Ich denke, dass 100% hier herinnen eingefleischte Fans ihres Lagers sind und 90% trotzdem den Gegner in irgendeiner Form respektieren. Hass ist für mich der falsche Ausdruck, auch wenn es mich heute während des Spiels wieder überkommen wird. Danach ist es großteils wieder gut. Sind ja nicht am Favoritener Verteilerkreis oder in Hütteldorf.

Doch, doch! Heute gilt der Hass auf die Roten defintiv als Verpflichtung als Blauer!!!11!!

Ich bin der Hass :-)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2023 um 10:39
    Zitat von dany_

Derbysieg is derbysieg da kräht im nachhinein kein hahn mehr danach wie der zustande gekommen ist.

ich hätt beide teams aber gern im direkten vergleich (vollzählig) gesehen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2023 um 10:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hätt beide teams aber gern im direkten vergleich (vollzählig) gesehen.

Naja die Prinzessin mit der #8 in Rot wird demnächst e wieder ihre jährliche Auszeit nehmen. Also wirst die rote Brut kaum mal vollzählig antreffen

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Oktober 2023 um 10:47
    Zitat von darkforest

Sind wir jz bei den derbsten Gesängen angekommen? Da könnt ich noch eins draufsetzen :D

Was den zum Beispiel?

Kaaaa aaaaaa tzzzeeee

vielleicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™