Spielt Engstrand dann schon in der roten Legiotruppe?
ja klar, wir bürgern auch noch Postma ein, heißt dann Postler.
Denke wir werden den Legio Rekord morgen aufstellen.
Oh.. wait…
Spielt Engstrand dann schon in der roten Legiotruppe?
ja klar, wir bürgern auch noch Postma ein, heißt dann Postler.
Denke wir werden den Legio Rekord morgen aufstellen.
Oh.. wait…
Ob wir wohl auch noch schnell fürs Derby einen weiteren Legioersatz bis Oktober holen, oder haben wir weniger Angst vor dem Derby?
na geh, für was denn?
Die Angst war so groß, dass ihr schon vor Saisonstart vorgesorgt habt
Von wem??
Spätestens Morgen Abends weisst es und kannst seinen Namen perfekt buchstabieren!
Ohne luciani wird das nix, bei uns ist sonst keiner der 0gg1 oder 1gg1 ohne nervös zu werden verwerten kann, hat man Bereits gestern gegen Salzburg gesehen
Ohne luciani wird das nix, bei uns ist sonst keiner der 0gg1 oder 1gg1 ohne nervös zu werden verwerten kann, hat man Bereits gestern gegen Salzburg gesehen
Wird aber leider ohne ihn stattfinden alles andere wäre ein Wunder
Ich würde mal meinen der Xandi hat gestern ein 1 gg 3 recht souverän erledigt. Also bitte kein Panik, Luciani ist auch nur ein Spieler, wir haben auch sonst noch genug Qualität im Kader...
Rauche macht’s halt ähnlich wie Collins mit Geschwindigkeit aber jemanden der sich wirklich aufgrund von skill und ruhe durchsetzt haben wir neben luciani mMn nicht im Team
Rauche macht’s halt ähnlich wie Collins mit Geschwindigkeit aber jemanden der sich wirklich aufgrund von skill und ruhe durchsetzt haben wir neben luciani mMn nicht im Team
Ist doch komplett egal wie man die Tore schießt, von mir aus soll der Hughes morgen wieder einen Rebound abstauben, oder ein Verteidiger knallt einen von der Blauen rein. Keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken nur weil halt auf beides Seiten Spieler fehlen. Sie haben fu*** nur gejammert...
Also bitte kein Panik, Luciani ist auch nur ein Spieler, wir haben auch sonst noch genug Qualität im Kader...
Gibs doch einfach zu, du hast dich schon so auf ein Derby des voll besetzten Villacher Importhaufens gegen einen völlig dezimierten KAC mit Vorauer gefreut.
Und jetzt fällt euch der Gebräunte aus und Engstrand steigt aus der Asche empor
Gibs doch einfach zu, du hast dich schon so auf ein Derby des voll besetzten Villacher Importhaufens gegen einen völlig dezimierten KAC mit Vorauer gefreut.
Und jetzt fällt euch der Gebräunte aus und Engstrand steigt aus der Asche empor
Vorauer hätte wohl auch nach dem Spiel gegen unseren Legiohaufen einen Psychiater gebraucht, wegen der vielen Gegentore, insofern freut es mich, dass ihr nochmal nachgelegt habs, wir brauchen ihn psychisch fit in Prag...
Endlich derby! wir Siegen diesmal noch klarer als erwartet. Ich freue mich schon auf die langen villacher Gesichter- immer schön das miterleben zu dürfen
... f&f ziehen die Lederjacken von pm an, die er uns dagelassen hat, denn dafür wollte OP dann doch eine zu hohe Ablöse
Ich würde mal meinen der Xandi hat gestern ein 1 gg 3 recht souverän erledigt. Also bitte kein Panik, Luciani ist auch nur ein Spieler, wir haben auch sonst noch genug Qualität im Kader...
Wollte ich grad sagen.
Jeder hat Ausfälle. Wir wären ja froh nur über 1 diskutieren zu müssen
Ist doch komplett egal wie man die Tore schießt, von mir aus soll der Hughes morgen wieder einen Rebound abstauben, oder ein Verteidiger knallt einen von der Blauen rein. Keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken nur weil halt auf beides Seiten Spieler fehlen. Sie haben fu*** nur gejammert...
aber ihr jammert ernsthaft wegen Luciani und Richter. 2 Spieler?
Wer sagt denn, das Engstrand sofort im Rhythmus ist?
Cool bleiben. Ihr seid Favorit, aber werdet es nie annehmen können..
Und auch nicht umsetzen.
Irgendwie sind sie ganz aus dem Lot die blauen Freunde. Das ist wohl normal vor Ereignissen, die eine posttraumatische Stressreaktion hervorrufen könnten.
Wollte ich grad sagen.
Jeder hat Ausfälle. Wir wären ja froh nur über 1 diskutieren zu müssen
aber ihr jammert ernsthaft wegen Luciani und Richter. 2 Spieler?
Wer sagt denn, das Engstrand sofort im Rhythmus ist?
Rat mal warum ich das oben geschrieben habe, diese Jammerei vorab geht mir am Sender. Ich glaub beide Teams würden gern komplett spielen, tuns halt nicht. Mir ist es auch ziemlich egal, welche Seite jetzt glaubt die ärmere zu sein, weil halt Schlüsselspieler Hansi oder Hugo fehlt. Hauptsache Morgen gibs eine gute Partie und es kommen nicht noch mehr Verletzte dazu und ein biserl Sticheln gehört meiner Meinung nach dazu und sollte nicht zu ernst genommen werden. Ich geh mal davon aus, dass auch morgen nach dem Spiel wieder die eine Seite der anderen Gratuliert und das ganze einigermaßen versöhnlich und ohne eine Sperre des Feedls runterläuft, so wie halt sonst auch...
Rat mal warum ich das oben geschrieben habe, diese Jammerei vorab geht mir am Sender. Ich glaub beide Teams würden gern komplett spielen, tuns halt nicht. Mir ist es auch ziemlich egal, welche Seite jetzt glaubt die ärmere zu sein, weil halt Schlüsselspieler Hansi oder Hugo fehlt. Hauptsache Morgen gibs eine gute Partie und es kommen nicht noch mehr Verletzte dazu und ein biserl Sticheln gehört meiner Meinung nach dazu und sollte nicht zu ernst genommen werden. Ich geh mal davon aus, dass auch morgen nach dem Spiel wieder die eine Seite der anderen Gratuliert und das ganze einigermaßen versöhnlich und ohne eine Sperre des Feedls runterläuft, so wie halt sonst auch...
Schice KAC hast am Ende vergessen, sonst passt's ... 🤣
Seite 5 und niemand hat bisher erwähnt, dass der KAC scheiße ist?
Was ist los? Klimawandel? Pandemie? Fachkräftemangel???
Träumer! Das wir Favorit sind, dass ist ja wohl Fakt und logisch.
Sehe euch als Außenseiter mit der kleinen Chance zu überraschen, mehr ist da heuer nicht drinnen.
Jetzt wo du es sagst: Klagenfurt stinkt😂😂
Schice KAC hast am Ende vergessen, sonst passt's ... 🤣
Sigst, wenigstens a paar alte Hundling, die noch die Tradition hoch halten und auf den Kuschelkurs pfeifen
Träumer! Das wir Favorit sind, dass ist ja wohl Fakt und logisch.
Sehe euch als Außenseiter mit der kleinen Chance zu überraschen, mehr ist da heuer nicht drinnen.
Warum Träumer?
Die Meisten hier haben es immer schon schwer annehmen können.
Aber „heuer“ ist weit aus dem Fenster gelehnt 😎
Villach stinkt!
Villach stinkt!
Erst morgen. Nach Klagenfurter Angstschweiß.
was ist der grösste Blödsinn und der grösste Schei.....!??
Genau Villacher SV im grausigen Blau weiss
stimmt, Rauche ging ja 1ggn4 durch die Salzburger durch
was ist der grösste Blödsinn und der grösste Schei.....!??
Genau Villacher SV im grausigen Blau weiss
![]()
![]()
Ein bisschen weiß, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot 😘